Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Vor ein paar Wochen gab es bei uns in Bremen eine Aktion im Kristallpalast Kino von Pepsi. Da gab es ein paar Aufsteller (da hab ich meinen her). Mitlerweile werden die immer mal wieder bei Ebay angeboten. Es gibt einen der hat dafür sogar 150Euro hingelegt. :stupid:

Vielleicht rückt Pepsi ja noch welche raus. Frag doch mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Es gibt einen der hat dafür sogar 150Euro hingelegt.  :stupid:

Vielleicht rückt Pepsi ja noch welche raus. Frag doch mal

Öhmm!?? Irgendwie kommt mir das mit den 150 Euro bekannt vor!

Den habe nämlich ich damals gekauft!!! Okay, ihr denkt jetzt wie bekloppt is der denn?? Es hat auch echt geschmerzt! Aber ich musste soweit gehen, sonst hätte ich ihn nicht bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den habe nämlich ich damals gekauft!!! Okay, ihr denkt jetzt wie bekloppt is der denn?? Es hat auch echt geschmerzt! Aber ich musste soweit gehen, sonst hätte ich ihn nicht bekommen!

Boah, das is echt heavy :wow:

Ich hatte auch mal bei einem mitgeboten und bei ca. 30 € aufgegeben :ohno:

Aber hätt ich mehr Kohle, hätt ich das wahrscheinlich auch gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

was musste denn dafür machen???

Auf 'ne Postkarte das Kennwort Pizza Hut schreiben (was schwieriger ist als man denkt ;)), und als knifflige Zusatzaufgabe deinen Namen, Telefonnummer, Adresse... der Höhepunkt der Sache ist dann das Einreichen bei einer der beiden Pizza Hut- Filialen. :D
man marcus da haben se dir ja wieder was abverlangt wa... danach warste ja total erschöpft!

@topic ich will auch sonen aufsteller

Dat kann man wohl sagen.

Sowas hab ich noch nie zuvor in meinem Leben bewältigen müssen.

Und als Krönung des Ganzen darf ich mich morgen wieder auf den langen beschwerlichen Weg machen, damit ich noch 'ne Postkarte (diesma mit dem Namen meiner Schwester druff) abgeben kann... verdoppelte Gewinnchancen... ich KANN gar net mehr verlieren. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor ein paar Wochen gab es bei uns in Bremen eine Aktion im Kristallpalast Kino von Pepsi. Da gab es ein paar Aufsteller (da hab ich meinen her).

Ja! :cry: Da wollte ich mir auch so ein Teil herholen, aber dann wurde ich krank (und nicht so schnell wieder gesund :sad: ) und dann kam ich zu spät!! :cry: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also irgendwann will ich son lebensgroßes teil unbedingt haben... aber 30 euro oda so würd ich dafür nicht unbedingt ausgeben...nix gegen shaki aber des wäre mir einfach zu heavy so viel kohle für ein stück pappa mim bils drauf auszugeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit 30 Euro wär man da wirklich noch gut dran.

Als EMP diese Dinger noch massenweise verkauft hat (von anderen Stars halt), haben die auch schon um die 100 Mark gekostet damals. Obwohl's nur Pappe is.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber da erkennt man eben wieder diese marketing scheiße ich meine es wird aller möglicher scheiß verkauft egal was es ist und die leute geben dafür weiß ich nicht wieviel kohle aus nur weil da ein name ala britney oder shakira oder eben sonstwas draufsteht ich meine für ne cd zahlst du 15 euro ungefähr...und für ein stück pappe sollste 100 euro blechen... das kann doch nicht sinn der sache sein... :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das würde dann nur dummerweise bedeuten, dass ich einige wochen lang dieses drecksblatt kaufen müsste..zumindest dann wenn meine sis sie nicht kauft...ich soll denen von der BRAVO mein geld auch noch in den arsch schieben??? naja okay für shaki... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.