Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Ach du meine gute...soll ich das alles aufzählen :P Also... :thinking: Ich hab 36 Poster, ca. 30 Berichte (weiß net mehr so genau), drei Kalender fürs Jahr 2004, 4 Plakate wo ich Bilder und kleine Berichte von Shakira drauf geklebt hab (fang schon mit dem 5 an :naughty: ), ein Tour T-shirt, zwei maxi CDs (Wheneer wherever und The one), Shakira Hörbuch, Pies Descalzos, The Remixes, Dónde están los ladrones, Mtv Unplugged undLaundry Service. Dann hab mich noch die Unplugged DVD und ne Tour DVD (Las Vegas) von Ebay...hmm...was noch?! Achso, die Pepsi CD und 4 Hochglanz Fotos...ich glaub das wars...wenn mir noch was einfaäält schreib ichs hin... :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ach du meine gute...soll ich das alles aufzählen  :P  Also... :thinking:  Ich hab 36 Poster, ca. 30 Berichte (weiß net mehr so genau), drei Kalender fürs Jahr 2004, 4 Plakate wo ich Bilder und kleine Berichte von Shakira drauf geklebt hab (fang schon mit dem 5 an  :naughty: ), ein Tour T-shirt, zwei maxi CDs (Wheneer wherever und The one), Shakira Hörbuch, Pies Descalzos, The Remixes, Dónde están los ladrones, Mtv Unplugged undLaundry Service. Dann hab mich noch die Unplugged DVD und ne Tour DVD (Las Vegas) von Ebay...hmm...was noch?! Achso, die Pepsi CD und 4 Hochglanz Fotos...ich glaub das wars...wenn mir noch was einfaäält schreib ichs hin... :love2:

Achso...das Buch...hab ich noch vergessen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir noch mit am besten gefällt (neben den CD´s natürlich) sind die Ausgaben von Elle und Blender, in denen die Shaki-Fotosessions drin sind. Echt klasse ! :)

Jo, die hab ich auch!

Und ein paar französische zeitschriften :D

naja wenn ihr jetzt alles hören wollt. habe CDs(dell, LS, Unplugged), Unplugged DVD, digital concert prog dvd, pepsi promotion cd, kalender, tshirt von tour of the mongoose, poster von TOTM, zig poster und zeitschriften, videos und massig bilder aufm PC und nochn paar sachen die ich so auf video aufgenommen hab.

und du sagst immer, du bist kein hardcore fan. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, die cds hab ich gekauft weil sie mir gefallen, die pepsi promo cd hatte damals ja anna ausm boardy forum geschickt, die DCP DVD hab ich nur genommen weil des so viel billiger war als sonst, allein hätte ich die net gekauft, dem kalender bin ich zufällog am hannoveraner bahnhof begegnet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich besitze auch nur die 6 alben, die mtv unplugged. das buch und den kalender 2003, den 2004 werd' ich mir auch holen und vielleicht das hörbuch weil ich eine faule leserin bin :D und sonst habe ich noch zeitungsartikel und posters.(posters sind aber nicht aufgehängt weil ich schon ewig warte dass man mein zimmer neu macht) und wenn würde ich nur ein oder zwei kleine posters. ganz dezent, die mir gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

dem kalender bin ich zufällog am hannoveraner bahnhof begegnet  :D

hat er auch auf den zug gewartet?
nein, ich hab ihnr getroffen als er sich gerade ne schachtel zigaretten gekauft hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm....dann fang ich auch mal an:

-CD's (Pies Descalzos, Dónde están los ladrones, Grandes Exitos, Laundry Service und MTV Unplugged)

-4 Riesen Poster (2 davon geschenkt)

-Die Biografie natürlich

-Digital Concert Program

-Unplugged DVD

-UND meine Videos:

Clips (Interview, News,....)93

Offizielle Videoclips 24

Live-Performances 73

Tour of the Mongoose 21

Anfibio Tour 7

Commercial 10

Pies Descalzos Tour 5

Total Videos: 236 wenn ich richtig gezählt hab

:love2: :love2: nach Videos bin ich einfach süchtig :kicher:

Materielle Dinge sind mir nicht soooo wichtig...brauch ich auch nicht :love2:

EDIT: Hab inzwischen über 360 Videos :love2:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

dem kalender bin ich zufällog am hannoveraner bahnhof begegnet  :D

hat er auch auf den zug gewartet?
nein, ich hab ihnr getroffen als er sich gerade ne schachtel zigaretten gekauft hat. :D
Solange er keins gekifft hätte, hätte ich ihn auch genommen! :D

Nach Shaki Kalendern musst du in der schweiz lange suchen! :cry:

Hab trotzdem 3! :super:

Edited by Shakira13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe alle CDs von ihr, Pepsi Truck, Knock on my door CD, Biografie, MTV-Unplugged DVD, Poster, Berichte, Schlüsselanhänger, Videos auf'm PC, Kalender,...

Meine Freunde nennen mich wegen den paar sachen "Shakira Süchtig"!!

(Kann sein, das ich ein paar sachen vergessen habe! :D)

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe:

1 gekauftes poster

9 poster aus zeitschriften

1 ausgedrucktes poster

2004 kalender

die 6 alben die es zur zeit zu kaufen gibt

ww und objection maxi

unp. dvd

viele bilder aufm pc

2,8 GB von musik und videos aufm pc

und ich versuch alles zu sammeln was in zeitschriften über shaki drinsteht aber im moment ist ja leider nicht viel :ohno:

und zu weihnachten krieg ich endlich "woman full of grace" ich frag mich echt warum ich mir das nicht früher geholt hab...

ach ja ich hab meine pepsi flaschen vergessen(mit shaki natürlich)ich hab 2 normale pepsiflaschen und eine pepsi light.

und ratet mal was ich mir bei ebay erobert habe?? :D

tadaa! eine lebensgrosse shaki!! ich hab sie aber noch nicht, muss erst geschickt werden.

post-7-1071257846.jpg

post-7-1071257846.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das Beste : originale "LP MAGIA"  :D

Hammer! Du hast Magia als Original?

Du musst ja mega viel Geld haben...!

Die sind doch für über 300 Euro weggegangen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch schon viel ersteigert, naja eher gesagt meine Mutter musste das für mich tun :kicher: Also ich hab: Viele Poster, Berichte, ein TOTM T-Shirt, 4 Bilder, 3 Kalender für 2004 :naughty: , ein Shakira Heft, eine DVD von der TOTM (San Diego)... :thinking: Ich glaub das wars... :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich immer wieder, WARUM ihr sachen aus dem netz ersteigert z.b das TOTM Konzert von Berlin, und damit irgendwelche arschlöcher unterstützt, die mit mit shakivideos geld machen :ohno:

Sorry, ich finds einfach nur dumm und ne riesen Frechheit von denen die das missbrauchen :grrr2: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum einen sollte man erwähnen, daß nicht alles, was man bei ebay ersteigern kann, illegal ist wie etwas TOTM-Konzerte. So habe ich etwa die Unplugged-DVD bei ebay ersteigert, weil ich sie nicht für teuer Geld aus Ami-Land importieren wollte und eh keine Kreditkarte habe (das war, bevor die DVD hier rauskam).

Aber abgesehen davon hast Du sicherlich recht... Bootleg-

Material oder gar selbstgebrannte CDs voller Videos, die man frei runterladen kann, zu ersteigern und damit den Leuten noch was gutes zu tun, die das anbieten, ist nicht richtig. :moral:

Trotzdem muß ich gestehen, daß ich die Berlin-Kassette ersteigert habe, weil ich zum einen nicht hätte verantworten wollen, daß wir eine Aufnahme des gesamten Konzerts verpassen, weil es prinzipiell nicht gut ist, Geld für solche Dinge auszugeben. Und zum anderen war ich bei keinem Konzert und wollte mir dieses eine Erlebnis gönnen. :) Nichtsdestotrotz war es nicht in Ordnung, das Tape zu kaufen (vor allem, weil die Qualität ehre bescheiden ist ;)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich immer wieder, WARUM ihr sachen aus dem netz ersteigert z.b das TOTM Konzert von Berlin, und damit irgendwelche arschlöcher unterstützt, die mit  mit shakivideos geld machen  :ohno:

Sorry, ich finds einfach nur dumm und ne riesen Frechheit von denen die das missbrauchen  :grrr2:  :ohno:

Ja ich weiss jetzt, dass das nicht richtig war! :cry:

Aber das war ca. vor 2 Jahren.

Da wusste ich noch nicht, dass man die Video CDs runterladen kann!

Ich bereue es ja auch, es gekauft zu haben.

Die Berlin Kassette jedoch, wollte ich einfach als Andenken an die Tour haben, da man ja nirgens das ganze Konzi runterladen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab: 3 Shaki Trucks, lebensgrosser Aufsteller, Foto CD, TOTM DVD Berlin, 2 Video CDs, Magia Peligro (gebrannt), Anfibio CD, zwei andere Pepsi CDs

ich hab mir vor 3 tagen auch eine lebensgrosse papp-shaki ersteigert! die ist aber noch nicht angekommen...ich freu mich schon :D

ja, ich find das auch nicht in ordnung videos aus dem internet runter zu laden und die dann zu verkaufen!

Edited by CiegaSordomuda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.