Jump to content

Zugabe nach Konzert in Anaheim


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Hier nochmal die Videos dazu, die Bilder habe ich ja schon im photos-neue-bilder-thread gepostet. Ich glaube sie ist einfach vor oder nach dem Konzert draußen aufgetreten, oder? :eek2:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe schon die Schlagzeile: Stadt Anaheim verhängt Strafe gegen Shakira wegen nicht genehmigtem Auftritt außerhalb der Halle :kicher: :irre:

Als Bodyguard hätte ich da aber nicht zuständig sein mögen, aber schön dass sie sich so was auch mal traut ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, kann ich mir NICHT vorstellen, dass das ganze total ungeplant war, das wäre auch viel zu gefährlich :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär sooo geil, wenn es spontan und ungeplant wäre. Shaki ist ja nicht gerade für Spontanität bekannt bei sowas. ;) Umso toller, wenn es echt so ist. Ich will auch! :will:

Jedes Mal, wenn ich Auftritte, gerade aus Fanperspektive sehe und die Leute schreien höre, will ich SOFORT auf's Konzert. :will: Aber sind ja nur noch 46 Tage. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und da sind sie die brisanten News im Fernsehen. Gerade bei RTL Exklusiv haben sie Shakiras Autotanzeinlage gezeigt und natürlich auch wieder ein wenig runtergemacht, von wegen ob Shakira denn gut versichert sei und so und dass das ganze ja eine "angeblich" spontane Aktion war.

Natürlich war das keine spontane Aktion und das war auch sicher kein fremdes Auto um das sie sich sorgen müssen. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In letzter Zeit sieht man sie ja wieder öfter in Exclusiv. Vor kurzem war ja auch ein Beitrag über das Konzert, wo der Fan bei "Antes de las 6" auf die Bühne stürmte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich verpass die alle immer :( Kann man die sich irgendwo anschauen? Also ich glaube auch nicht mehr, dass das spontan war. Könnte mir sogar vorstellen, dass das auf die DVD kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und da sind sie die brisanten News im Fernsehen. Gerade bei RTL Exklusiv haben sie Shakiras Autotanzeinlage gezeigt und natürlich auch wieder ein wenig runtergemacht, von wegen ob Shakira denn gut versichert sei und so und dass das ganze ja eine "angeblich" spontane Aktion war.

Natürlich war das keine spontane Aktion und das war auch sicher kein fremdes Auto um das sie sich sorgen müssen. :nailfile:

jap das wirkt doch auch schon organisiert, ich meine die outfits, musik,barfuß und die profikamera und das video wurde von shakiras youtube account hochgeladen :) :( da haben die doch auch noch gesagt - ja hoffentlich ist sie gut versichert ...

die sind doch echt krank, wenn sie etwas mit ihren fans macht stellen sie shaki immer als doof/albern da :motz:

In letzter Zeit sieht man sie ja wieder öfter in Exclusiv. Vor kurzem war ja auch ein Beitrag über das Konzert, wo der Fan bei "Antes de las 6" auf die Bühne stürmte :)

das hab ich gar nicht mitbekommen :eek2:

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sicher ist das professionell gemacht.

Gute Ausleuchtung, komplette Soundanlage mit DJ, Backgroundtänzer mit Choreographie, mehrere Kameraperspektiven und 3 Tage später ein perfekt geschnittenes HQ-Vid auf Youtube...

An eine spontane Aktion zu glauben ist einfach Blödsinn. Shaki ist nun mal ein Vollprofi und hat natürlich Medienspezialisten...

Meiner Meinung nach aber trotzdem ne lustige Idee, auch selbst ein paar Videos zu drehen, in denen sie als "loca" rüberkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde vorhin auch im tv gezeigt (weiss gar nicht mehr welcher sender :o)

die meinten dort auch, dass es dazu diente mehr cd's zu verkaufen ;) ...halt promo für SES/Loca :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, die offizielle Fortsetzung der "spontanen" Zugabe in Anaheim hatten wir noch nicht gepostet, oder?

http://www.shakira.com/news/title/shakira-teaches-fans-the-loca-dance

Following her amazing parking lot encore in Anaheim earlier this week, Shakira pulled some fans out of the crowd to teach them the Loca dance. Check out the film above to see what happened.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kanns kaum erwarten und hoffe natürlich, dass es so ähnlich in München ablaufen wird ... ochhh gotttt, einfach nur genial .... :knee: :knee: :knee: :knee: :knee:

Die die sie als erstes auf die Bühne geholt hat, sieht wirklich aus wie sie :O

Ja, da hat sie das richtige Wort benutzt "You´re my twin" :up: :up:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es mal vom Shortnews- und LA-Konzert-Thread in ein extra Thema ausgegliedert, weil es ja jetzt noch ein Video davon gibt. Aus dem Grund sind die beiden offiziellen Videos auch doppelt gepostet.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.