Jump to content

[Sängerin] Laura Pausini


Chococat
 Share

Recommended Posts

Laura mit ihrer Schwester Silvia :wub:

Sie ist erst im vierten Monat und hat schon mehr Bauch als Shakira im sechsten *g* Aber total süß so ein Kügelchen!

576513_10151904028333357_567383045_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Videoclip zur Single :)

wow wie süß :wub: die tränen zum schluss - einfach magisch :)

Sie ist immer so süß gerührt :wub: Als sie 2005 das erste Mal den Grammy bekommen hat, konnte sie auch gar nicht viel sagen vor lauter Rührung *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Schau gerade die neue live dvd Inedito - sehr empfehlenswert :-)

Werd sie mir auch irgendwann kaufen, aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten. Ich find's nur total schade, dass die Setlist auf der DVD so gekürzt wurde. :( Wie kann man nur eine DVD ohne "E ritorno da te" veröffentlichen??? :sniff:

Aber bin schon gespannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Weihnachtsgeschenk von Laura auf ihre offiziellen Homepage :D

(http://www.laurapaus...ft/xmasgift.php)

Backstage-Doku der Tour:

Drei Live-Videos, die nicht auf der DVD sind:

Resta In Ascolto:

Vivimi:

Tra te e Il Mare:

Ihre Message auf Facebook: :)

Questo è mio regalo di Natale per voi. Buon Natale!

Este es mi regalo de Navidad para ustedes. ¡Feliz Navidad!

This is my Christmas gift for you. Merry Christmas!

C'est mon cadeau de Noël pour vous. Joyeux Noël!

Este é o meu presente de Nat

al para você. Feliz Natal!

Das ist mein Weihnachtsgeschenk für Sie. Frohe Weihnachten!

Laura

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

So wie es aussieht kehrt Laura Pausini noch heuer ins Rampenlicht zurück, und das, obwohl ihr Baby noch nicht einmal geboren ist :)

Auf FB fragte sie ein Fan: "Kommst du 2014 wieder zurück?"

Laura hat sogar geantwortet: "Und was wenn ich schon vorher wieder zurückkomme? :) "

Hier der Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152090790723357&set=a.136389483356.107429.37216918356&type=1&theater

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Laura feierte dieses Wochenende ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum :)

Im Februar 1993 schaffte sie mit "La Solitudine" beim Festival di San Remo ihren großen Durchbruch.

Hier das Video davon, falls es euch interessiert, wie sie damals so ausgesehen hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Neuer Song von Laura zusammen mit Kylie Minogue :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=7sRgT0PGpvc

Nicht mehr lange, und das neue Best-of-Album kommt raus! :)

Total schade, dass bei der Tour keine Daten in Deutschland oder Österreich dabei sind :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den neuen Song leider nicht so aufregend, aber ich freu mich schon aufs Best of :)

AUßerdem hoff ich stark dass da noch Termine zu der Tour dazukommen, hab extra noch keine für Mailand gekauft weil ich auf weitere Termine in Italien hoffe. Mickrige 20 Termine kann ja hoffentlich nicht ihr Ernst seit, wobei es ja gut mit den 20 Jahren Karriere zusammenpassen würde :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den neuen Song leider nicht so aufregend, aber ich freu mich schon aufs Best of :)

AUßerdem hoff ich stark dass da noch Termine zu der Tour dazukommen, hab extra noch keine für Mailand gekauft weil ich auf weitere Termine in Italien hoffe. Mickrige 20 Termine kann ja hoffentlich nicht ihr Ernst seit, wobei es ja gut mit den 20 Jahren Karriere zusammenpassen würde :(

Ich finde ihn jetzt auch nicht DEN Hammer-Song - ich glaube, den muss ich mir noch öfters anhören. Aber ich bin auch schon gespannt, wie die alten Songs auf dem Album dann neu arrangiert werden :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das Musikvideo zu "Limpido" - ich find's echt schön gemacht!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8mybkLc0-Eo

Langsam gefällt mir der Song so richtig gut! Dauert immer etwas - aber nach mehrmaligem Anhören: :music:

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.