Jump to content

[Auftritt] Dancing with the Stars


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Heute wird u.a. der Auftritt von Shakira bei Dancing with the Stars ausgestrahlt.

Erste (schlechte) Fotos sind mittlerweile aufgetaucht:

post-1-040472400 1287442412_thumb.jpg post-1-094236800 1287442415_thumb.jpg

Der Auftritt wurde im Übrigen aufgezeichnet, da sie heute ja mit der Tour Halt in Sacramento macht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, soweit ich's mitbekommen habe wurden beide Auftritte bzw. Shows letzte Woche aufgezeichnet.

Mir fällt grad auf, dass DWTS wohl nicht heute gesendet wird. Aber die Fotos gehören auf jeden Fall dazu. Lopez TOnight wird jedoch heute auf jeden Fall ausgestrahlt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, Dancing with the Stars wurde gestern aufgezeichnet (laut Ramon auf Twitter) und wird heute ausgestrahlt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh, das glitzert so schön :)

Was ist denn das genau für ne Show? Habe ich glaube ich noch nie von gehört :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani das ist die gleiche Show wie wir auch haben, wo Prominente Standarttänze lernen und vorführen, wo dieses Jahr die se Tomalla da gewonnen hat und Sylvie Van der Vart war auch dabei. Ich glaub in Deutschland heißt die Show Let´s dance.

Das Glitzerkostüm find ich auch viel schöner als das grüner von der Tour. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

richtig geiler auftritt :happy: :applaus:

das outfit zur single loca finde ich bisher auch am besten :up:

inkl. den 4 andren tänzerinen.

ich finde es gut das sie jeden auftritt ein wenig anderst gestaltet.

wir werden dann sehen wie sie ihre auftritte in deutschland perfomt!!

danke für den ubload :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, also der Tanz ist ja jedes mal der gleiche. Ich finde das Outfit aber auch besser und sie sah einfach mal wieder toll aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Auftritt :up:

Das Outfit gefällt mir vorallem, weil es halt, wie gesagt, so schön glitzert :D

Aber ich finde, dass sich ihr Gesang in der Letterman Show mehr live angehört hat, aber das bilde ich mir sicher nur ein :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Outfit der Tänzerinnen geht ja gar nicht. :gnash: Aber Shakis Klamotten sind ganz okay. Schöner Auftritt. Was für Hüftschwünge. :sabber: Fällt mir grad einfach mal wieder so auf. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Outfit der Tänzerinnen geht ja gar nicht. :gnash: Aber Shakis Klamotten sind ganz okay. Schöner Auftritt. Was für Hüftschwünge. :sabber: Fällt mir grad einfach mal wieder so auf. ;)

Dazu fallen mir gleich die Worte ein, die ich mal gelesen hatte:

"Shakira, mit sexy Hüftschwung von Kolumbien und bis in alle Welt"

Das war noch zur Zeit kurz nach Laundry Service. Also an die Alte zeit... hehehehe :D :D :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mein subjektiver Eindruck (ohne den Letterman Auftritt nochmal gesehen zu haben) ist auch, dass es sich weniger live anhört :gruebel: Outfit ist aber definitiv besser und der Auftritt an sich wirkt auch besser. Vllt liegts an den zwei Tänzerinnen mehr und der Kulisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt an sich find ich auch defintiv besser als in der Letterman Show. Da wikte irgendwie alles so gestellt. Vom Gesang her ist mir jetzt nichts aufgefallen.

Aber das Outfit ist wirklich viiiel besser. Das könnte sie ruhig auch zu den Konzerten anziehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein subjektiver Eindruck (ohne den Letterman Auftritt nochmal gesehen zu haben) ist auch, dass es sich weniger live anhört :gruebel: Outfit ist aber definitiv besser und der Auftritt an sich wirkt auch besser. Vllt liegts an den zwei Tänzerinnen mehr und der Kulisse.

Es liegt eindeutig am Licht/Kulisse, würde ich meinen :)

Mir gefällt ihre Performance auf der Tour-Bühne (soweit ich das mit den YT-Videos beurteilen kann) aber immer noch am besten :)

Wirklich vom Hocker reißen aber tut mich Loca leider nicht (ist natürlich ein toller Song, bloß ich weiß nicht, ob es auf den Album nicht noch besseres als erste Single gegeben hätte) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.