Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

und wie sieht es mit selbstgemachten Bildern von Konzerten aus? Das letzte was ich hochgeladen habe ist zum Beispiel eins was ich selbst aufgenommen habe...da hätten wir doch dann keine probleme mit den rechten bei solchen bildern oder?

also nur das S by Shakira quasi? :P

post-582-0-15471800-1303934317_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Zuerst danke für das Rege intresse :) find ich super das das jetzt wieder auf begeisterung stößt :)

Das S sieht toll aus ;) aber bei den Bilder wircklich lieber was neutraleres nehmen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja erstmal nur ein vorschlag um anregungen zu bekommen. :) ich denke jetzt haben wir doch ein heißes thema und jeder kann mal seine ideen zeigen :) ich freu mich auf weitere vorschläge. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab auch schon was probiert, allerdings bin ich mit dem Motiv noch nicht ganz zufrieden... es ist echt schwer Bilder zu finden, die als Silhouette, also wo man nicht wie bei Claudia das Gesicht mit den Konturen richtig sieht etc., auch gut aussehen. Standbilder also von Shoots oder so, sind ganz schlecht, weil man da das Gefühl hat, man könne fast jede beliebige Frau nehmen. ;) Und Action Fotos wie zb Tour, Performances etc gibt's auch nicht so gute bzw. bedarf sehr genauer Suche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd mich morgen auch mla hinhocken und nach Bildern schauen ;)

Wie gesagt das "S"da oben is schon mal schön...ich werd die tage eigene Ideen abgeeben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh würd sagen fragen uns durch wer eins will und man muss dann einfach nur größen angeben ;) dann wrid die Menge bestellt und verschickt oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu der Sachen mit der Silhouette: eigentlich erkennt man bei doch "innen" gar keine Sachen, sondern es ist nur ein "Umriss". Also warum alles so kompliziert? :kicher: :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zu der Sachen mit der Silhouette: eigentlich erkennt man bei doch "innen" gar keine Sachen, sondern es ist nur ein "Umriss". Also warum alles so kompliziert? :kicher: :irre:

Weil nicht jede Silhouette gleich gut aussieht. :P Das Bild mag super toll sein, aber ausgeschnitten und farbig gemacht (oder weiß oder schwarz) muss es dann trotzdem nicht gut aussehen. Gut, vllt. bin ich da auch zu streng, aber ich nehm's halt gern genau und in dem Falle, dass ich das tragen sollte, muss mich das schon ansprechen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja okay nadine ;) aber stimmt, halt meiner Meinung schon eher ne Waka Waka bewegung zu nehmen wo man es erahnen kann... sonst könntet wir echt was nehmen das einfach nur nach irgendwem auszusuchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hatte es mit nem Bild der WM Performance versucht, ist auch halbwegs ok, aber wie gesagt, ich such noch das ideale Bild. Ich meld mit in 2 Jahren wieder, wenn ich es gefunden habe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja okay nadine ;) aber stimmt, halt meiner Meinung schon eher ne Waka Waka bewegung zu nehmen wo man es erahnen kann... sonst könntet wir echt was nehmen das einfach nur nach irgendwem auszusuchen ;)

Ich würde bei Waka Waka aber streiken :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sprach von "TYPISCH SHAKIRA" gesprochen :P :D ich würd sagen, der liebe stefan bringt morgen abend ein schöönes bild :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chris sei mal net so fies :P

Also Waka Waka, naja denke ich kommt eher auf das Motiv drauf an und was man drauß macht. Das "S" finde ich ja sehr schön.

Aber um mal auf die Urheberrechtsgeschichte zu kommen, damals in meinem Praktikum ging es darum, solche Symbole (Bsp.) (hab vergessen wie man dazu sagt :kicher:) auf der Internetseite zu benutzen. Da man die ja auch nicht rauskopieren drufte, haben wir in unserem "Zeichenprogramm" (auch den Namen vergessen :kicher:) die Orginale eingefügt, Konturen gezogen und schon fielen sie, obwohl sie eigentlich fast identisch aussahen, nicht mehr unter's Urheberrecht. Das aber nur mal so nebenbei.

Und die Ideen von Claudia das ganze eher in Schwarz-Weiß zu halten finde ich gut und wenn man das ganze jetzt eher schwächer hällt und mehr in Richtung Silhouette geht, fände ich das super! :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P immer doch :P :D

ich hab ja eigentlich ne super idee aber naja^^ die umsetztung ist noch seehr mager ;) wenns was gibt das nur ansatzweiße dem entspricht was im Kopf ist werd ichs euch mitteilen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

so viel zeit ist ja jetzt auch nicht mehr.da müssen wir uns irgendwann auch mal einigen oder abstimmen.wie viele würden denn überhaupt so ein t-shirt kaufen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis Mannheim ect wird des meiner Meinung nach nix mehr...bis wir die richtigen Bilder, motiv, angebot ect haben dauerts noch ;)

aber ich wär bereit eins zu kaufen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich auch wollte es halt shcon gern bis mannheim haben:-(

naja würde noch von der zeit gehen ,wenn wir uns halt schnell einigen würden in den nächsten tagen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär schon was ;) ich kann ja nicht hin^^

naja gehen :D schon aber wir bräuchten halt die Tage noch die konkreten Vorschläge in Form von Bildern^^ ich weiß leider nicht wer wie fleisig daran arbeitet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich auch nicht.kann das leider selber nicht sonst würd ich auch was probieren.hab halt kontakte zu nem t-shirt drucker der das echt gut macht und schnell.aber ohne bild kann ich auch noch nicht mal anfragen.aber vllt will das ja auch jemand anderes übernehmen??!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.