Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich geh davon aus, dass wir das bis zum Mannheim Konzert schaffen!!??

Also dann:

T-Shirt-Abnehmer:

imagine (XL)

kess26

Principiantes

Jaguar (XXL)

Julia

Anne

Claudi(dl) (S)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde möglicherweise auch Abnehmerin, warte aber erstmal ab, was Kess jetzt über Preis und Aussehen zu berichten hat bzw. auf das Bild und entscheide dann heute abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machen wir's mal wie im Wer geht zu welchem Konzert-Thema. Wer sich noch nicht sicher ist, setzt einen Stern in Klammern hinter seinen Namen :)

T-Shirt-Abnehmer:

imagine (XL)

kess26

Principiantes

Jaguar (XXL)

Julia

Anne

Claudi(dl) (S)

janvier80 (*)

notanaddict (*)

lovelocashakira (*)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

T-Shirt-Abnehmer:

imagine (XL)

kess26

Principiantes

Jaguar (XXL)

Julia

Anne

Claudi(dl) (S)

janvier80 (*)

notanaddict (*)

lovelocashakira (*)

ShakiParaSiempre S (*)

Ich wär eig auf jeden Fall dabei, würd nur gern den Preis wissen, und hab jetzt immer noch keine Ahnung wo ich das Bild zur Siloutte oder so finde.

Kann mir das bitte nochmal jemand sagen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so leute war jetzt heute bei dem typen mit den shirts

1.es wäre billiger wenn wir das alles nur 2farbig machen(grau,orange).da jede farbe extra kostet.

entweder wir machen das s auch in orange ,oder lassen es weg.(ich wäre für orange)

2.die schrift hinten drauf muss dann also auch orange sein.(oder grau?)

3.wenn wir das alles noch bis mannheim schaffen wollen brauch ich heute noch alle größen(dann schick ich das heute nacht noch weg)

4.ihr wollte ja das ich ein shirt probiere um die größen einzuschätzen.das ging leider nicht da er die nicht vorrättig hat und sie erst bestellen muss.

5.der preis liegt bei 25 euro mit versand

6.das problem ist jetz t halt das ich nicht bestelle solang ich kein geld bekommen hab(ist ja verständlich!?)

so fertig

meldet euch bitte so schenll wie möglich

Ich wär eig auf jeden Fall dabei, würd nur gern den Preis wissen, und hab jetzt immer noch keine Ahnung wo ich das Bild zur Siloutte oder so finde.

Kann mir das bitte nochmal jemand sagen? :)

ein paar seiten vorher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte mir fast, dass die Farben es teurer machen, aber ist ja nicht das Problem. Wäre auch dafür das wir das "S" in Orange machen und die Schrift auch. Das du nicht probieren konntest ist allerdings blöd... Aber naja wird dann hoffentlich schon passen... Ok 25 € also. :egal:

Wie hast du dir denn das vorgestellt wie wir das mit dem Geld machen könnten? :gruebel: Ich mein ist auch ok das du nichts machst ohne das zu haben, würd ich auch nicht. :D Hm meinst mit ner Überweißung geht das schnell genug ode wie hast du's dir vorgestllt??

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn es schnell überwiesen wird schaffen wir das.also machen wirs jetzt 2 farbig.würde die shirts schon ne größe größer nehmen.damits auch wirklcih passt.

die kontonummer schick ich euch nun lieber einzeln

es wären 25 euro(mit versand) wenn ihr mir noch die adresse in den betreff und die größe schreibt ist es einfacher

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaa

gibts da irgendeine nummer oder brauchst du da nur den namen??

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaa

gibts da irgendeine nummer oder brauchst du da nur den namen??

ich brauch deine E-mailadresse mit der du bei Paypal angemeldet bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

T-Shirt-Abnehmer:

imagine (XL)

kess26

Principiantes

Jaguar (XXL)

Julia

Anne (XL) Sicher ist sicher...

Claudi(dl) (S)

janvier80 (*)

notanaddict (*)

lovelocashakira (*)

ShakiParaSiempre S (*)

Also ich nehms dann lieber was größer...Zur Not muss es Daniel anziehen... :dunno: :kicher:

Nur Schwarz/Orange, würde ich dann sagen... Überweisen würd ichs dir dann gleich...ALso steht das mit den 25 Euro dann fest? Und schickst du`s oder bringst u es mit nach Mannheim?

Share this post


Link to post
Share on other sites

T-Shirt-Abnehmer:

imagine (XL)

kess26

Principiantes

Jaguar (XXL)

Julia (M)

Joanna (Shakifanforlife)

Anne (XL) Sicher ist sicher...

Claudi(dl) (S)

janvier80 (*)

notanaddict (*)

lovelocashakira (*)

ShakiParaSiempre S (*)

Ich hab Joanna gerade noch eingetragen. Sie will auch ein Tshirt. Allerdings kann sie heut erst wieder gegen 22 Uhr online sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die 25 euro stehen fest.ich kanns zum konzert mitbringen aber auch noch schicken wenn die zeit reicht.

meine e-mail adresse ist katharina_rihm@yahoo.de(fürs paypal)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willst du das Geld jetzt auf jeden Fall heut noch haben?

Weil einige haben das noch gar nicht gelesen, auf die sollten wir noch warten oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Einsatz Kess. Ohne Bild ist mir das allerdings zu ungewiss einerseits, ob es dann tatsächlich passt und andererseits sind mir 25€ dann doch zuviel für ein Shirt, dass im Alltag nun doch eher seltener tragen werde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja so schnell wie möglcih halt moregn reicht halt auch noch aber es wird auf jedenfalll knapp mt mannheim.

Danke für den Einsatz Kess. Ohne Bild ist mir das allerdings zu ungewiss einerseits, ob es dann tatsächlich passt und andererseits sind mir 25€ dann doch zuviel für ein Shirt, dass im Alltag nun doch eher seltener tragen werde. :)

das ist aber schade.hab nur ein bild wo 2 t-shirt übereinandserliegen einmal l und xl?würde dir das was bringen?

Edited by Nadine
Zitate fügt man mit [quote][/quote] Tags ein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist aber schade.hab nur ein bild wo 2 t-shirt übereinandserliegen einmal l und xl?würde dir das was bringen?

Fänd ich auch schon mal super wenn du das reinstellen würdest. Ist besser als gar nix ;) Ich muss es mir noch überlegen Geld ist in letzer Zeit recht knapp wie immer :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zur Not kann man es ja bspw. auch zu Hause anziehen.

@ Nina: Du müsstest mir für's Bezahlen evtl. deine Kontoverbindung per PM schicken. Hab zwar PayPal, aber da ist nicht genug drauf und Aufladen würde ewig dauern :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so das sind jetzt 2 shirts aus dem laden das schwarze ist l und das andere xl.es soll den unterschied darstellen.ich werde l nehmen(und ich bin jetzt nicht so dick^^)

post-766-0-32217500-1304620545_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.