Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

Also wenn es jeder einzeln machen würde, fände ich das zu viel Aufwand.

Wenn dann lieber so, dass es ein oder zwei Personen in die Hand nehmen. Vorher müsste man erstmal herausbekommen, wie viele man bräuchte (+ Größen) und dann Angebote einholen, was es kosten würde und es dann letztendlich in Auftrag geben.

Irgendwo könnte man sich ja dann darauf einigen, dass man das T-Shirt dann einfach zu den Konzerten trägt.

Vom Aussehen kann man ja dann eine kleiner Grafik + Links zum Forum und von SO.de/S-A.net/S-S.ch.vu setzen.

Also ich find ja, extra jetzt groß bei ner Firma bestellen für alle ist ein riesen Aufwand für den der es machen muss und wird auch umso teurer für diejenigen, die gerne eins haben möchten, denn dann muss es der macher ja auch noch allen einzeln per Post zuschicken.

Und dann eben noch das Problem, dass jeder einen eigenen Geschmack und Wohnfühlansprüche hat und da nicht alle unter einen Hut kommen.

Das mit den Links zu SO.de/S-A.net/S-S.ch.vu find ich allerdings überflüssig, wenn dann nur der Hinweis zu diesem Forum, denn es soll ja ein Forenshirt werden und nicht Werbung für sonst welche Seiten machen.

Gibt's nicht auch gute "online services" für sowas?

Wobei ich sagen muss, dass ich das mit den Shirts schon nen Krampf finde, weil eben doch jeder was anderes möchte/gut findet und dann ist da noch die Sache mit der Qualität. Es sollte nicht so'n Billigshirt sein.

Und ich probier gern an bevor ich was kaufe, es sitzt halt doch nicht jedes Shirt gleich... vllt. bin ich jetzt auch der Buhmann, aber bei so ner Sammelbestellung kann man einfach nicht jeden zufrieden stellen.

Auf der Rückseite fänd ich die Deutschland/Schweiz-Tourdaten noch gut.

Und eben aus dem Grund finde ich, reicht es wenn bestenfalls Nadine eine schöne Grafik macht udn eventuell für hinten noch die Tourdaten und dann können die die ein Shirt möchten, es sich selber draufdrucken lassen und auch selber die Art und Farbe vom Shirt aussuchen. Ist am einfachsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich würd auch mitmachen, find die Idee gut.

Wäre dann auber wie Anne dafür, dass es ein Longshirt ist, denn immerhin ist ja dann schon Winter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jule: Mag ja sein, dass es aufwändig wäre. Aber dann hatte man diesen nur einmal und es würde in der Summe günstiger, wie wenn es jeder einzeln machen würde. Und es sollten ja dann alle auch halbwegs gleich aussehen.

Und ist schon klar, dass jeder einen leicht anderen Geschmack hat und wie Nadine schon sagte, dass man nicht jeden Zufriedenstellen würde. Aber man müsste sich ja im falle eines Falles auf einen Nenner einigen können?

Man kann natürlich auch die ganz einfach Variante machen: vorn eine Silhouette von Shakira + Schriftzug "www.shakiraforum.de" und hinten drauf die Tour-Daten.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch, wir sollten dann alle das selbe tragen, immerhin soll es uns ja verbinden :moral:

Ich denke auch gar nicht, dass es allzuviele Streitigkeiten geben wird. Und wenn doch würd ich vorschlagen Nadine hat als Admin das letzte Wort :kicher:

Ich würd´s tragen und mir ist relativ egal was nun drauf käme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass es eine schöne Idee ist :)

Auch wenn ich nicht zur Tour gehen werde, zumindest nicht in diesem Jahr :vomstuhlfall:, würde ich mich denke ich auch mitmachen, wenn es letztendlich nicht zu teuer wird :vomstuhlfall:

Ich weiß noch, dass wir Anfang des Jahres T-Shirts für unseren Abschluss haben drucken lassen und da fast 30,00 € pro Person bezahlt haben, also mehr wie 20,00 € sollten es nicht sein, aber ist halt schwierig immer, wenn sich nicht so viele beteiligen.

Ich würde es aber auch schöner finden, wenn es dann etwas forumbezogen ist :), aber ne Idee habe ich jetzt gerade auch noch nicht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir die Tourdaten weglassen, können wir die Shirts zur nächsten Tour auch noch tragen ;)

stimmt :)

hat sich wer schon mit dem entwurf für das shirt beschäftigt? :)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn man jetzt die Tourdaten weglässt, dann fehlt die ganze Rückseite, das T-shirt wird ja dann ziemlich langweilig wirken würd eich jetzt mal meinen. Da finde ich die Shirts mit beidseitigem Druck schon etwas kreativer.

Oder man macht auf den Ärmel (Links oder rechts) das Shakira "S" drauf. Wäre doch auch noch ne idee .... :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände die Idee toll.

Aber mir würde das Shirt als Tour-Shirt noch besser gefallen.

Wie damals das offizielle OF-Shirt, mit den Tourdaten hinten.

Und vorne eben auch mit dem Tournamen. Und der SF-Foren-Link mit drauf.

Und bis zur nächsten Tour ist es doch eh noch sooooo lange hin.

Gibt's dann eben ein neues Shirt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wollte auch erst das hard rock anziehen dann wollte ich mir allerdings ein I <3 Loca t-shirt drucken lassen

allerdings noch selbst gemalt und ein wenig verändert dann siehts verrückter aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

tshirt ist cool. ich wäre dabei. hab bisher eh noch kein plan was ich anziehen soll...aber ich glaub langsam wirds von der zeit her eng :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ich denke die Aktion ist abgeblasen bzw. war halt nur eine Idee, bei der wir nicht auf einen Nenner gekommen sind. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir die Tourdaten weglassen, können wir die Shirts zur nächsten Tour auch noch tragen ;)

stimmt :)

hat sich wer schon mit dem entwurf für das shirt beschäftigt? :)

Ich bin gerade dran, weiß aber nicht ob es hier überhaupt einer mögen wird. Bin noch ziemlicher Anfänger bei sowas und es wird noch ein bisschen dauern.

Edit: Oh sehe grad das es schon vorbei ist :(

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde so allgemeine Forum-T-Shirts trotzem mal sehr cool finden :kicher: , aber das macht sowieso wieder keiner mit :coffee: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte mich ja durchaus vor den Zug gespannt, wenn wir uns einige gewesen wären das wir es auch alle angezogen hätten. ;) Nur so macht es keinen Sinn :nailfile: (es sei denn, wir würde sie bei ebay versteigern für die IPB-Lizenz oder als Spende an PD :irre: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon echt jammerschde! :will:

Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich das jetzt hier alles so lese, warum das wirklich abgeblasen wurde und wie ihr auf die Idee kommen konntet, daß niemand mitmachen würde und daß so ein T-Shirt eh niemand angezogen hätte??????????????????????????????????????????????????? :ohno: :wall: :ohno:

Gibt soviel andere Stimmen UND ICH WÄRE SOWIESO TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTAL DAFÜR!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also Leute, jetzt beschwert euch nicht. Es haben sich nur eine handvoll Leute dazu geäußert und diejenigen waren sich nicht mal einig. Dann ist es eingeschlafen und keiner hat sich mehr drum gekümmert. Ich persönlich sehe auch nicht ein ein T-Shirt zu designen, wenn sich dazu nur ein paar Leute geäußert haben und die auch noch alle irgendwie was anderes wollen und hinterher wird aus der Aktion doch nichts.

Was die allgemeinen Foren T-Shirts angeht: Generell keine schlechte Idee, aber andererseits: Wer zieht sowas schon an einem normalen Tag an? Ich persönlich definitiv nicht. Es sei denn da würde weder "Shakira" draufstehen noch ein Bild von ihr drauf sein :kicher: Das ist dann vllt. eher was für die noch etwas jüngeren Fans, aber ich bin 27 und Fanshirts sind wirklich nicht mein Fall.

@Stefan: Nun ja, wer würde denn so ein Shirt schon bei Ebay oder so kaufen :irre: Zumal man dann sehr sehr aufpassen müsste, dass man lizenzfreie Bilder, Schriften, Brushes etc. benutzt, damit man nicht noch ne Urheberrechtklage reingewürgt kriegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die allgemeinen Foren T-Shirts angeht: Generell keine schlechte Idee, aber andererseits: Wer zieht sowas schon an einem normalen Tag an? Ich persönlich definitiv nicht. Es sei denn da würde weder "Shakira" draufstehen noch ein Bild von ihr drauf sein :kicher: Das ist dann vllt. eher was für die noch etwas jüngeren Fans, aber ich bin 27 und Fanshirts sind wirklich nicht mein Fall.

Nee, dann würde ich es auch nicht anziehen :kicher:, aber muss ja auch nicht sein, man müsste sich halt was neutales überlegen und wenn es einen immer noch zu auffällig ist, dann kann man doch immer noch (nur) für zu Hause nehmen und dort anziehen, also ich würde es nicht schlimm finden :D ;), aber ich sag ja, dafür geben dann viele sicher nicht ihr Geld aus :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich Nadines Alters- und Bekleidungsstilargument aus meiner Perspektive nur anschließen. :blush: Auch wenn ich bei der Arbeit sicherlich jede Menge positive Rückmeldung von den Kids bekommen würde für ein Shaki-T-Shirt :D (ein Mädchen hat mich am Freitag gebeten, ein Blatt Papier mitzunehmen zum Konzert, damit Shaki es berühren könne :kicher: )

Ich finde, so ein Forum-T-Shirt könnte halt witzig sein im Hinblick auf ein Treffen und nachdem wir diese Kopnzerttour verpasst haben, käme das in meinen Augen zeitnah nur in Frage, wenn es entweder a) 2011 wider Erwarten doch nochmal Konzerte in Europa geben würde oder b) wir ein Konzertunabhängiges Forentreffen machen würden (gemeinsame Party, whatever), was sicherlich auch mal witzig wäre. Vielleicht gab es das schon mal in der Vergangenheit und ich habs verpasst, war jedenfalls schon bei anderen Forentreffen in der Vergangenheit (einmal haben wir ein Doppelkopfturnier gemacht, bei einem anderen Forum haben wir zusammen das Fastenbrechen im Ramadan zelebriert,...) und das war eigenlich immer sehr schön und witzig und hat uns nochmal anders zusammenrücken lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war 2005 mal was in Planung, was dann aber ein Paar Tage vorher abgesagt wurde, weil wir dann wohl nur noch 10 Personen gewesen wären, etc. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.