Jump to content

[Voting] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

Also eigentlich war ja meins als Überraschung gedacht :kicher: .

Und von Claudia hätte ich das jetzt auch nicht erwartet aber :wub:

Aber lachen musste ich jetzt echt erstmal bei Julias, nicht wegen der Grafik, sondern wegen Tina :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

na einfach so. Hab bei dir gar nicht denken können wen du nehmen würdest. An Jared hab ich auch nich gedacht, weil du da ja nu auch nich soo verrückt bist :)

So, ich vote dann jetzt mal.

Dani 3

Claudia 2

STefan1

Also Dani ihrs ist zwar grafisch sehr einfach, aber als Wallpaper find ich wirkt es am besten.

Claudia ihrs find ich sehr schön grafisch und natürlich auch vom Motiv her, aber es war mir irgendwie noch ein bisschen zu lnagweilig.

Und Stefan seins bekommt einen Punkt, weil ich es grafisch besser finde als Julias, aber ich muss sagen, es ist mir zu überladen, und ich hab schon besseres von dir gesehen.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil du da ja nu auch nich soo verrückt bist :)

Das denkst du :naughty: :kicher: :lmao: Aber nee, bin wirklich nichts so verrückt nach ihm wie ihr (ist jetzt nicht negativ gemeint ;) )

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Jule: 3 (gefällt mir bis auf das pink total gut)

Claudia: 2

Dani: 4 (+1)

Stefan: 3 (+2) (sieht super aus, aber das Bild in der Mitte ist irgendwie bisschen abschreckend :angst:)

Julia:

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber das Bild in der Mitte ist irgendwie bisschen abschreckend :angst:

:vomstuhlfall: :lmao:

Darüber musst ich jetzt echt lachen. Das in der Mitte sind 2 Bilder übereinandergelegt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber das Bild in der Mitte ist irgendwie bisschen abschreckend :angst:

:vomstuhlfall: :lmao:

Darüber musst ich jetzt echt lachen. Das in der Mitte sind 2 Bilder übereinandergelegt :kicher:

Aber ich muss auch sagen, dass das irgendwie verwirrend ist. Ich seh auch gar nicht was das sein soll.:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber das Bild in der Mitte ist irgendwie bisschen abschreckend :angst:

:vomstuhlfall: :lmao:

Darüber musst ich jetzt echt lachen. Das in der Mitte sind 2 Bilder übereinandergelegt :kicher:

Aber ich muss auch sagen, dass das irgendwie verwirrend ist. Ich seh auch gar nicht was das sein soll.:vomstuhlfall:

Eine Info zu meiner Grafik: habe dazu Captures von der letzte Live-DVD zur 2009er Tour gemacht. Die zwei Bilder sind das (Nahaufnahme beim Intro) und das (Point de suture erste Strophe, wo Mylene hinter der große Video-Wand steht, siehe unter in der Mitte). :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann will ich auch mal:

Jule: 6 (+3)

Claudia: 4 (+2)

Dani: 4

Stefan: 3

Julia: 1 (+1)

Jule: Natürlich bekommt Jule die 3 Punkte von mir --> Ville, Lila und s/w besser geht's kaum :D Einzig und alleine die Schrift und die Verarbeitung von "HIM" finde ich nicht so gelungen.

Claudia: Grafisch einfach sehr gelungen und von allen irgendwie am stimmigsten, gibt das Thema sehr gut wieder, finde ich :up:

Julia: Finde ich sehr schön mit dieser Schnörkelschrift und Tina noch mal so schwach im Hintergrund :)

Stefan's Grafkik ist mir diesmal auch einfach zu überladen und unstimmig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule: 7 (+1)

Dani: 7 (+3)

Claudia: 6 (+2)

Stefan: 3

Julia: 1

Dani: Weil ich die Rahmen cool finde und es mir gefällt, dass du die einzelnen Leute hervorhebst.

Claudia: Weil da die Power eines Live Auftrittes zu spüren ist.

Jule: Weil ich die Grafik insgesamt stimmiger finde als Stefans.

Aber lachen musste ich jetzt echt erstmal bei Julias, nicht wegen der Grafik, sondern wegen Tina :D

:kicher: Ich find Tina Turner musikalisch total toll :music: Und ich hab sie genommen, weil ich es einfach bewundere, dass sie mit 70 immer noch auf der Bühne steht und dabei bei weitem nicht wie eine :oma: rüberkommt!!! Sondern auch noch mit einem Kran wie Shaki zur TOTM übers Pupblikum "schwebt" :up:

Und Stefan seins bekommt einen Punkt, weil ich es grafisch besser finde als Julias, aber ich muss sagen, es ist mir zu überladen, und ich hab schon besseres von dir gesehen.;)

Tatsächlich? :suspicious:

Ich glaub ich komm nie auf einen grünen Zweig mit den Grafiken :ohno: Jetzt hab ich mal wieder was Neues probiert aber irgendwie kommt meine Grafik nie an eure ran... ich hab wohl kein Talent :vomstuhlfall:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julia, ich meinte ja nicht dass Tina Turner schlecht is oder so, sie macht ja super Musik, aber das hätte ich einfach nicht erwartet.:kicher:

Aber mit meinem Post, ich hätte schon "bessere von dir " gesehen, meinte ich eigentlich Stefan.

Ich find aber auch du besserst dich natürlich von Grafik zu Grafik, aber freilich hast du es dann im Vergleich zu Stefan oder Claudia, die das schon lange und sehr gut machen, noch wenig Chancen. Man kann ja hier immer nur 3 mal Punkte verteilen.

Aber da heißt es einfach dran bleiben. Mach ich ja auch, ich hab ja auch erst vor nem halben Jahr ( als das hier mit den Spielen aufkam) damit angefangen.

Ich schaue mir auch viele Grafiken im Internet an, und wenn mir dann etwas auffällt, was mir besonders gut gefällt, versuche ich auch das nachzuahmen, und bring es mir dann so Stück für Stück bei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich bleib dran und versuch dann beim Shakira Grafikgame mal wieder auf ein Neues mein Glück...

Aber mit meinem Post, ich hätte schon "bessere von dir " gesehen, meinte ich eigentlich Stefan.

Hätte ich mir ja denken können :P

Ist natürlich als Spaß gemeint, ich seh das recht locker mit meinen Grafiken auch wenn ich schon gern ein bisschen besser wär ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr voted schon wieder so viel für meine Grafik, was ich zwar nicht verstehen kann, aber mich natürlich freut, aber wollte mal fragen, ob überhaupt jemand die Band von dem Wallpaper kennt? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich will dann auch mal wieder :)

Jule: 8 (+1)

Dani: 9 (+2)

Claudia: 9 (+3)

Stefan: 3

Julia: 1

Claudia: Da kann ich nur parteiisch sein, bei dieser Auswahl :kicher:

Dani: Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich die Band nicht kenne. Finde ich sehr ansprechend.

Jule: Finde ich auch gut gemacht, auch wenn ich Ville nicht so toll find ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kenn sie, hab aber noch nie die Musik gehört.

Hab den Thread mal wieder rausgekramt gerade ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan, hast du selbst überhaupt schon abgestimmt? :gruebel:

Hier noch mal der aktuelle Stand:

Jule: 8

Dani: 9

Claudia: 9

Stefan: 3

Julia: 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich noch nicht. War wegen Passau zu beschäftigt dafür :kicher:

Claudia: 12 (+3)

Jule: 10 (+2)

Dani: 9 (+1)

Stefan: 3

Julia: 1

War relativ schwer zu entscheiden, ob ich Jule oder Claudia die 3 Punkte geben sollte. Claudias ist grafisch besser, aber Jules passt insgesamt wie die Faust auf'm Auge zu Villa Valo/ HIM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade dran gedacht, dass das Voting ja auch vorbei ist. Das Endergebnis lautete also:

1. Platz: Claudia

2. Platz: Jule

3. Platz: Dani

Glückwunsch an euch drei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon vorbei? :gruebel: Das ging ja fix.

Danke und von mir auch Glückwunsch an Claudia und Jule :)

Hätte nicht gedacht, dass ich unter die Top 3 komme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Bilder zum Thema Beautiful eyes

Claudia

post-1556-0-34114900-1297971207_thumb.pn

Jule

post-1556-0-61438700-1297971229_thumb.jp

Julia

post-1556-0-82289900-1297971235_thumb.jp

Dani

post-1556-0-80342300-1297971243_thumb.jp

Ich vote mal

Julia 3

Claudia 2

Dani 1

Jule

Also ich finde bei Julia kommen einfach, die für das Thema speziefischen Augen am besten zur Geltung.

Claudia ihrs finde ich sehr schön durch die kräftigen Farben und die Schärfe, aber ich find es ist eindeutig zu viel Schrift.

Und bei Dani hab ich die Kritik, dass es gesamt zu dunkel ist. Aber eigentlich ist es auch schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.