Jump to content

Brushes-, Texturen-, Schriftart- & Materialsuche


Nadine
 Share

Recommended Posts

Na du musst die mal alle ausprobieren, manche davon sehen dann aus wie Bleistift, heißen aber nicht direkt so, zum Beispiel Kreuzschraffur oder so.

Zum Freistellen gibt es viele Videos auf youtube, das würde jetzt hier alles sprengen das aufzuschreiben und über Video ist es einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du hast Photohop 6.0? Das ist schon eine sehr alte Photohop Version... danach gab es nur noch Photoshop 7.0 (was ich lange hatte) und danach kamen direkt die Photohop CS Versionen, wo sie ja mittlerweile auch schon bei CS 5 sind.

Dementsprechend werden viele Funktionen bei dir fehlen oder woanders sein, als sie es bei neueren Versionen sind. Evtl. mal googlen, weil genaue Angaben wird dir von uns hier wohl keiner geben können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so jetzt mal ein bissal off topic, find aber nix gscheides dazu :D

also ich möchte ein Geburtstagbild für ne freundin machen...aber ich krieg einfach keine Ideen :( wär noch 4 wochen hin also wenn ihr was wisst, lasst mich es auch wissen :D

würd mich über Anregungen freuen^^

mfg gogl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was stellst du dir denn vor? Du könntest ja zum Beispiel ein Foto von ihr (und dir zusammen) schön bearbeiten und darauf eben deinen Geburtstagsglückwunsch schreiben oder einen schönen Spruch und ihr das in einem Rahmen schenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was stellst du dir denn vor? Du könntest ja zum Beispiel ein Foto von ihr (und dir zusammen) schön bearbeiten und darauf eben deinen Geburtstagsglückwunsch schreiben oder einen schönen Spruch und ihr das in einem Rahmen schenken.

danke schonmal..die idee is schon mal nicht schlecht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jemand wo man Brushes oder Texturen findet die u.a. mit Bühnenbeleuchtung zu tun haben?? ich finde nix bräuchte aber welcchee :) wer was weiß bitte posten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ichh suche mal wieder :D

weiß jemand wo man für Photoshop cs5 neue 3d effekte finde...ich will da neue rein machen aber ich weiß nicht wo man die finden kann :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So ich mal wieder :naughty:

ich hab ne allgemeine Frage an alle die sich besser mit Photoshop auskennen^^ macht ihr z.B. für Wallpaper die Hintergründe selbst oder nehmt ihr die ausm Netz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich sowohl als auch, kommt aber immer auf die Bilder, etc. drauf an.

und was mach ich dann wie? :) ich hab nämlich keine Ahnung wie man sowas machen sollte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Leute ich such die Waka Waka schrift art :) weiß jemand wie die heißt und wo ich die finde?? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute ich such die Waka Waka schrift art :) weiß jemand wie die heißt und wo ich die finde?? :)

Nö.

Aber darf ich fragen für was? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich nehme mal an, er will ne Grafik machen und hätte dazu gern die Schrift. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme mal an, er will ne Grafik machen und hätte dazu gern die Schrift. :)

Ah ok :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau Nadine ;) aber allmählich glaub ich eher das des keine Schriftart ist sonder der Text bei Waka Waka einfach nur ne Grafik ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.