Jump to content

[Band] 30 Seconds to Mars


balance
 Share

Recommended Posts

Jap, aber ich versuch es jetzt noch mal

EDIT: Habs jetzt gesehen und muss sagen, ich finde es richtig gut. Klar ist es voller Gewalt und Perversion, aber nicht so billig wie bei Lady Gaga und Christina Aguilera.

Ich glabe den Inhalt oder Sinn hab ich auch nicht so ganz verstanden, haben sie sich dazu schon mal geäußert?

Ich könnte ja jetzt spekulieren (auch wenn ich glaube, dass ich völlig daneben liege) Also ich hab es so verstanden, dass es um eine nahe oder ferne ukunft geht, in der das Militär, POlizei oder Staatschefs schon lange aufgegeben haben. Die Welt besteht nur noch aus Gewalt, Egoismus nd den Kampf um das eigene Überleben, auch wenn man dabei üb er Leichen geht und andere zum Fraß vorwirft. Es geht um die eigenen Extreme und die niedersten und dunkelsten Gedanken eines jeden Menschen und das sind nun mal Gewalt, Perversion und Sex...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich habe auch noch nix gelesen was es genau bedeuten soll.

Aber das Video ist auf jeden Fall schon zensiert und soll wohl gar nicht im fernsehen laufen. Sie versuchen gerade eine Lösung zu finden, damit es doch gezeigt werden kann.

Zu deiner Interpretation: so habe ich es auch verstanden, aber ich sehe das schon als aktuelles Problem, nicht erst zukünftig. Denn eigentlich ist die Welt doch schon so wie du beschreibst.

Ich finde auch interessant wie sie das mit den Kapiteln gelöst haben, mit Birth, Life und Death. Auch da wirkt es auf mich, dass man erst etwas sehr schlimmes erleben muss um lebendig zu werden, dann muss man im Leben kämpfen und am Ende muss man sich seinen Ängsten stellen und diese besiegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nur kurz schreiben, aber es war einfach der Hammer, unglaublich. So ne STimmung bei nem Konzert hab ich auch nch nicht erlebt. Das Publikum war wie eine einzige große Horde von Jüngern oder eine große Familie die ihren Göttern gehuldigt haben :vomstuhlfall:

Echt hammer. Immer wieder gern.

Ich konnte leider keine guten Fotos machen, dafür war meine Kamera zu schlecht und ich einfach zu weit weg. Aber was solls, die Erinnerung bleibt ja. :xmas_tree1:

Mehr dann später wenn ich zu Hause bin.

post-1556-097426300 1291709843_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Hab mich schon gefreut, als ich vorhin den Laptop angeschmissen hab und das Bild auf dem Desktop gesehen hab ;)

Aber er hat dochb noch blaue Haare, oder?

Süße, ich beneide dich und hätte jetzt noch total gern mit dir gequatscht. Schade, dass du schon wieder los musstest :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab hier ein paar Videos gefunden von heute Nacht...

Oh ich wär auch gern dabeigewesen. Jule, du hatest echt Glück dabeisein zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Liebes, ich hätte dir auch so gerne noch erzählt, aber ging ja nu leider nicht anders.

Ja jedenfalls war es gaaaaanz toll. Ich schreib mal einen "kleinen" Bericht.

Also ich hab mich ja halb 4 mit einer Bekannten aus dem VZ in Dortmund getroffen und wir sind dann zusammen nach Oberhausen gefahren. Im Zug haben wir auch gleich erstmal angefangen zu quatschen und zu schwärmen. Und dann haben sich so zwei neben uns gesetzt uns immer so gegrinst, bis sich dann herausstellte, die gehen auch hin. :kicher: Aber mit uns reden wollten sie anscheinend ja nicht :rolleyes: . Egal.

Dann in Oberhausen war es erstmal wieder eine kleine Herausforderung die Straßenbahn bzw den Bus zu finden, aber nach ein paar mal nachfragen hat das geklappt un der Bus hat uns direkt vor die Halle gebracht. DA es ja noch recht früh war, so ca 17:00 Uhr haben wir uns im Centro ( das ist so ein großes Einkaufscenter dirket gegenüber) mit noch weitern Fans getroffen, die meine Begleiterin auch aus dem Internet kannte. DA waren wir dann ein richtig bunter Haufen von gackernden Frauen und haben im STarbucks die Bedienungen wahrscheinlich ziemlich genervt. :party: Von einer wurden wir wegen Öffnens einer Seitentür auch richtig doof angeschissen, dafür gabs dann zur Entschuldigung vom Chef Muffins gratis :essen_schocki:

Und dann haben wir uns aufgemacht zur Halle. Man mein Herz ging dann auf einmal übelst los und mir wurde richtig schlecht vor Aufregung :ichhabangst9: .

HAben drin noch den Fanshop angeschaut, aber die hatten nix wirklich tolles. Und dann nochmal aufs Klo und ab auf die Plätze.

Ich saß ja ziemlich nah an der Bühne aber dafür recht seitlich, also quasie direkt neben der Bühne, das war ein bisschen schade, weil man ja die Show dann die ganze Zeit nur seitlich hatte und so gut wie kein Foto was geworden ist, auch weil es total dunkel war die ganze Zeit. Vor uns saß eine total Bekloppte, die bestimmt total besoffen und hat die ganze Zeit, obwohls noch gar nich losging nur rumgegrölt. :stupid:

Kurz vor 8 hat die Vorband angefangen, hab schon vergessen wie die hießen. :nocomment5: Waren ok, aber mir halt egal, ich wollte 30STM sehen :ichhabangst9::ichhabangst9::ichhabangst9:

Und dann um 9 gings los. Oh mein Gott, ich war so aufgeregt. Da waren sie auf einmal. :girly_sabber1::girly_verknallt:

Die Leute in meinem Block sind direkt alle aufgesorungen , eigentlich hätte ich mir den Sitzplatz echt sparen können. ALso das nächste mal definitiv STehplätze, auch allein schon wegen der STimmung. Die war zwar bei uns auch sehr gut, aber in der Masse wars natürlich geiler, und manche meiner Nachbarn standen die ganze Zeit mit verschränkten Armen da. :schaemdichschild:

Na jedenfalls hat der Großteil der Halle total mitgemacht und mitgegrölt. Jared war auch krank :gutebesserung2: und konnte wirklich nicht sehr gut singen, deswegen hat er auch viel singen lassen. ABer man hilft ja wo man kann. :arbeit_peitsch:

Sie haben fast alle Lieder gespielt die ich mir gewünscht hatte.

War eine super Stimmung, auch weil Jared immer so lustige Sprüche abgelassen hat. Von wegen: "ich bin krank, hat mir irgendjemand in UK gegeben. HUST HUST. HA HA jetzt habt ihr meine Erkältung" oder "warum sitzt ihr da hinten eigentlich auf euren verfickten Ärschen, ich will hier jeden springen sehen!" :laola: Und die obligatorischen Sprüche ala " Ihr seid die Besten" und " ich liebe Germany" haben auch nicht gefehlt. Und ich fand es so niedlich wie er immer "Dankeschön" gesagt hat. :love2:

Bei einem Lied hatte ein kompletter Block Zettel vorbereitet und hielt die dann hoch, sodass sie das Symbol der Band ergaben. Das war auch echt cool. Und Jared so: " This is fuckin awesome, Germany - so organized". :lmao: Tja so sind wir , wir Deutschen.

Eine Überraschung gab es auch so ala Shakiraforum. DA ja Nikolaus war, hatten total viele Leute Weihnachtsmannmützen auf, das sah auch echt cool aus.

Am Ende, zur Zugabe wurden nochmal viele Fans auf die Bühne geholt. :ichwillauch: Man da sind alle ausgerastet und die Menge unten hat sich nur noch nach vorne bewegt weil alle hoch auf die Bühne wollten.

Es wurden auch während des gesamten Konzertes ständig Mädchen vorne rausgezogen. :zungeraus5:

War schon echt genial, und wie immer eben viel zu schnell vorbei. Aber das muss ich auf jeden Fall nochmal sehen.

Danach waren wir noch in einer Bar, die natürlich 30 Seconds to Mars gespielt hat, ich glaube die wussten schon dass sie damit die Leute locken können die aus der Arena kommen.

Dann haben wir nur leider unseren Zug verpasst und mussten mit dem Taxi fahren, aber zu 4rt war das nicht allzu teuer. Und dann lag ich um 3 Uhr völlig fertig aber glücklich im Bett.

@STephy: ja die Haare waren noch blau, aber ich muss sagen in echt sah es gar nicht so scheiße aus, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Danke für die Videos. Ich hab ja auch welche gemacht. Lad ich dann mal hoch.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dnke für den tollen Bericht ich wäre auch soooo gern dabeigewesen. Scheiß Arbeit :(

Warum können Shakira-Konzerte nicht so sein :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stimmung machen aber meist die Fans und wenn ich an das ShakiraKonzert denke, dass sie zur letzten Tour in Hannover gegeben hat... Na ja, die Fans waren wohl auch etwas zu alt um wirklich Stimmung zu machen. In meinem Block saßen lauter Leutschen, die ich vom Alter her, aber auch von der Art, wie sie sich gegeben haben, eher in den Musikantenstadel geschickt hätte...

außerdem lässt Shaki ihre Fans viel zu selten singen. Das würde die Stimmung auch viel mehr aufbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein bitte nicht. ABer sie kommen ja wieder. Und dann gehst du einfach und nimmst dir frei, oder gehst trotz ARbeit. Schlimmer als es dir Montag eh ging kanns ja nicht werden :vomstuhlfall:

ABer bis dahin musste noch fleißig die CDs hören, sonst wirds nix mit dem Fangesang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll, freut mich total für dich Jule, dass es dir so gut gefallen hat und du nicht enttäuscht wurdest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein bitte nicht. ABer sie kommen ja wieder. Und dann gehst du einfach und nimmst dir frei, oder gehst trotz ARbeit. Schlimmer als es dir Montag eh ging kanns ja nicht werden :vomstuhlfall:

ABer bis dahin musste noch fleißig die CDs hören, sonst wirds nix mit dem Fangesang.

Da hast du wohl recht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war heute zu früh in der Schuke und hab dann den Klassenraum etwas aufgeräumt und dabei 30STM laufen gehabt. Als meine Mentorin reinkam musste sie total lachen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie das nächste mal in D spielen, werd ich auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Aber eh ich dieses Mal mitbekommen hatte, dass sie spielen, war es eh schon ausverkauft gewesen :vomstuhlfall: Und Oberhausen wär eh bisschen zu weit weg gewesen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.