Jump to content
Sign in to follow this  
balance

[Band] 30 Seconds to Mars

Created

Last Reply

Replies

Views

balance -
cinzia -
368
18184

Top Posters


Recommended Posts

Kennen tun sicher einige die Band, aber hört ihr auch aktiv?

Ich bin auch erst vor kurzem auf sie gestoßen. Hauptsächlich durch die Single "Closer to the Edge". Hatte zwar vorher auch schon von ihnen gehört, aber sie wohl einfach ignoriert. :vomstuhlfall:

Jedenfalls hab ich mir mal die Alben geholt und ich liebe einfach sozusagen jedes Lied. Ich find die Musik ganz toll, ist eben rockig und teilweise auch ein bisschen depressiv, eben genau was man zum Winter braucht. :kicher:

Und ich steh ja auch voll auf Jared Leto :wub: . Mal wieder ein Mann der absolut meinem Typ entspricht.

Ich ärger mich ein bisschen, dass ich ein paar Wochen zu spät auf sie gestoßen bin, denn sie waren im Sommer hier auf Tour und jetzt bleibt nur noch ein Konzert in Oberhausen aus, was irgendwie schon ausverkauft zu sein scheint. :sniff: Ich will aber so gern hin. Vielleicht kauf ich Karten bei Ebay. :D

Dani, Senem euch könnte die Musik auch gefallen. Bitte bitte ich brauch jemanden zum schwärmen . :P

Hier mal ein paar Videos :rosarotwolke: :

http://www.youtube.com/watch?v=3JIBTR0m-XA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=HxNAVq2qYmU&feature=related

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt nur einen Song, den ich mag und das ist The Kill. :knee: Sonst finde ich die Band und die Musik total uninteressant.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja The Kill ist echt :knee: . Aber ich war auch nicht sofort von den Liedern überzeugt, ich musste mich echt erst reinhören, aber jetzt liebe ich es einfach nur.

Und ich habe gerade die wohl spontanste Aktion meines Lebens gemacht, nämlich Tickets für Oberhausen gekauft, für etwas mehr als ich ausgeben wollte, aber ich weiß, hätte ich´s nicht gemacht, hätte ich mich wieder schwarz geärgert. :stupid:

Jaaaaaaaa, ich freu mich sooooo! :happy:

Schade, dass das Shakirakonzert erst später ist, sonst hätte ich euch sehen können. :(

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch erst vor kurzem auf sie gestoßen. Hauptsächlich durch die Single "Closer to the Edge". Hatte zwar vorher auch schon von ihnen gehört, aber sie wohl einfach ignoriert. :vomstuhlfall:

Haha, so wars bei mir auch :lmao: Find die auch total toll :wub: Hab bisher allerdings nur das letzte Album.

Und ich steh ja auch voll auf Jared Leto :wub: . Mal wieder ein Mann der absolut meinem Typ entspricht.

Oh ja :naughty: :wub:

Ich ärger mich ein bisschen, dass ich ein paar Wochen zu spät auf sie gestoßen bin, denn sie waren im Sommer hier auf Tour

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule, eigentlich müsste ich dir ja böse sein, da du mich für diese Band besuchst, aber nicht für Shakira :nailfile:

Hast du das Album?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt eben nicht nur Shakira :vomstuhlfall:

Ach, aber jetzt verstehe ich das mit euren Treffen :D

Ich kenne die Band natürlich und das schon recht lange. Habe auch ein Album, allerdings nicht im Original^^. Ich mag ihre Songs sehr gerne, allerdings gehören sie jetzt nicht zu denen, die ich aktiv höre, sondern eigentlich nur, wenn sie Mal im Radio gespielt werden oder ich im TV nen Clip von ihnen sehe.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich sie schlecht finde, überhaupt nicht. Machen ihre Sache echt super und den Typen muss ich mir dann noch mal genauer anschauen glaub ich :kicher:

Kings & Queens habe ich dieses Jahr schon sehr oft gehört :up: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag die Band sehr... :up: leider konnte ich nicht zu Rock am Ring und im Dezember sieht es für mich auch schlecht aus, aber irgendwann findet sich bestimmt noch ein Termin... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stephy, ja ich habe 2 Alben, magst du haben? kann ich dir schicken, Vielleicht hast du ja sogar Lust mit aufs Konzert zu kommen, das fänd ich echt cool. Es lohnt sich auf jeden Fall, für die Musik und natürlich die Männer selbst.

Naja und 2 mal Shaki kann und will ich mir nicht kaufen, zumal ich an dem Tag ja eh noch in Berlin sein werde, sonst wäre ich zumindest mit zum Treffen gekommen.

Dani, hör doch vielleicht nochmal ein bisschen genauer in die CD. This is war ( Album) finde ich echt toll. Ich kann dir das andere auch gern noch schicken.Bekommst ja eh ein kleines Paket von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, kannst du mir gern schicken, dann hör ich mal rein :D

Der Sänger hat ja tolle Augen :wub:

Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem Konzert klappt. Muss ja arbeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach ich.

Ach so stimmt ja. Es ist eben ein Montag Abend, da würdest du sehr wenig Schlaf bekommen.

Oh ja Jared Leto ist einfach ein Traum. Ich liebe ja solche großen blauen Augen. :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube da habe ich schon für die Kings of Leon gevotet - hau mich :peitsch: :kicher:

Aber ja, wenn du mir eh den anderen "Kram" schickst, kannst du die CD(s) gerne noch dabei tun, wenn es dir nichts ausmacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube da habe ich schon für die Kings of Leon gevotet - hau mich :peitsch: :kicher:

Aber ja, wenn du mir eh den anderen "Kram" schickst, kannst du die CD(s) gerne noch dabei tun, wenn es dir nichts ausmacht :)

Nö Dani jetzt nicht mehr :catfight::catfight5::schaemdichschild::lmao7:

Ja mache ich doch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mutter findet die ziemlich gut, aber die hört ja auch nur sowas... Kings of Lion, Green day, Linkin Park, Ärzte etc.

Ich kenne nur ein paar Songs, finde ich auch ganz gut, aber Fan werd ich wohl nicht. Jared Leto fand ich total süß damals als er bei Willkommen im Leben mitgespielt hat (ewig her), da hatte er noch seine Naturhaarfarbe und längere Haare... hab auch so manches Poster von ihm hängen gehabt. :wub:

Jetzt find ich ihn mit dem ganzen Styling und der Schminke nur so lala. Ist mir bisschen too much.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Mama is ja geil! :knee: :kicher:

Oh ja Willkommen im Leben hab ich auch immer geschaut, da war ich auch in ihn verknallt. Das waren noch Zeiten. :wub:

Wobei ich ja auf Männer mit Schminke stehe, also wenns zu dem Mann passt, und ich find bei ihm passt es, darf es gern mal Kajal sein, und so als Rocker sowieso.

Aber schminken tut er sich eigentlich schon lange nicht mehr. Und ich finds interessant wie viele verschiedene Looks er immer hat, und alles sieht gut aus. Am geilsten fand /find ich den Irokesen. Aber momentan sieht er so aus wie auf dem Foto mit der weißen Jacke. Also eigentlich recht natürlich, von der Haarfarbe abgesehen.

post-1556-005265700 1285843030_thumb.jpg

post-1556-012387500 1285843037_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sind ja auch 3 mal nominiert und jetzt treten 30 Seconds to Mars auch bei den EMAs auf.

Ich freu mich so. Das wird mal echt ne geile Show glaub ich: Shakira, 30 STM, KAty Perry, Eva Longoria, Kings of Leon :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die neue Single ist ja Hurricane, haben sie ja auch bei den EMAs performt.

Jetzt ist auch das Video raus. Ist eigentlich schon ein Kurzfilm.

Ich finde es echt krass. Ich verstehe es nicht wirklich, aber es ist sehr gut gemacht und interessant aber auch ein wenig abschreckend.

Lohnt sich auf jeden Fall mal anzusehen.

http://www.youtube.com/watch?v=g8GafykNx2c

Dani, Stephy, habt ihr mal reingehört in die CDs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video ist echt schon ein halber Film, ich finde es aber echt gut gemacht. :up:

An manchen stellen sogar richtig spannend. :eek2:

ohhh 2 minuten nach dem ich das Video angeschaut habe wurde es wegen (Nacktheit oder sexuellem Content) entfernt. :nailfile:

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, das Video gibt es leider schon nicht mehr.

Dani, Stephy, habt ihr mal reingehört in die CDs?

Also ich hatte ja mal reingehört, hattest du ja auch glaube ich bei LastFM gesehen und mich kurz darauf angesprochen, aber sie mir so richtig intensiv mal anzuhören, dazu hatte ich leider bisher noch keine Zeit und kann daher auch nicht weiter darüber urteilen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir gibt es das Video noch :gruebel:

Allerdings kann ich es nicht vollständig laden...

Bin grad bei 3 1/2 Minuten stecken geblieben...

Geb mir Mühe es weitersehen zu können.

Das Album hab ich, muss ich gestehen, noch nicht gehört, bin immer bei Under The Edge stecken geblieben und das lief dann in der Dauerschleife :kicher:

ABer das was ich bisher von dem Video gesehen hab ist ja total cool. Ich will es unbedingt ganz sehen. Und - ganz ehrlich - du hast mich doch bei seinem Alter verarscht. Komm gib es zu :moral:

Was für ein Körper :sabber:

EDITR. jetzt ist es auch bei mir gesperrt :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier müsste es noch gehen:

http://www.myvideo.de/channel/30-seconds-to-mars-official

Stephy hör ruhig mal weiter, die andern Lieder sind auch echt toll.

Und ja er ist wirklich fast 40 . Weihnachten hat er Geburtstag. Wobei, da wird er erst 39. Aber hat sich gut gehalten der Gute :sabber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Leto

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe das Video auch nicht so wirklich, aber ist echt der Hammer :wow:

Wird es denn von dem Song auch ne Radio-, sprich Kurzversion geben? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also irgendwie schmeißt der mich immer raus. ich konnte jetzt grad mal 5 Minuten sehen... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.