Jump to content

[Webseite] Amazon.de


 Share

Recommended Posts

Ich habe jetzt mal ne Frage. Und zwar geht es mir um Amazon.de und Amazon.com. Wie sich er ist die Sache mit den Bezahlungen auf Bankeinzug bei Amazon, denn ich habe bis jetzt noch nie bei Amazon bestellt, da ich immer auf Rechnung zahle und dies bei Amazon durch irgendwelche Verstricktheiten leider nicht möglich ist. :down: :down:

Ich habe nämlich vor, die Deluxe Version von "LOBA" zu bestellen, ich denke, da dass eins meiner Lieblingsalben ist und ich dort 17 Tracks bekomme, bin ich da ganz gut bei.

Ich weiß, dass diese Frage nicht direkt ans Forum geht, aber doch zumindest an die Mitglieder darin. Ich wusste halt jetzt nicht wo ich die Frage stellen hätte sollen. Bitte um Vergebung!!! :knee: :knee:

:vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn du über Amazon direkt kaufst, ist das mit Bankeinzug kein Problem. Habe bisher nie Probleme damit gehabt, ebenso mit Kreditkartenzahlung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab bisher auch nur gute erfahrungen mit amazon gehabt :)

Ja weiste, ich dachte mir halt, wenn ich die Loba CD bestelle, dass die dann nicht ankommt oder so. Das andere wäre dann, verschickt amazon.com ihr Zeug auch ausserhalb von den USA??

Außerdem ist die CD die ich will leider nicht mit ausreichend vielen infos ausgestattet. ALso weiß ich beispielsweise nicht, wie die Trackliste ist, ich kann nur rätseln?? :gruebel: :gruebel:

Hier einfach mal die Seite, wer helfen kann, dem wäre ich sehr verbunden..... :D

Shakira - LOBA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das von dir ausgesuchte Angebot geht über den Market-Place von Amazon, daher geht es nur per Bankeinzug.

Als Alternative könntest du hier bestellen: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Shakira-Loba/hnum/5117752

Ist auch ein deutscher Händler und auch zuverlässig. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.