Jump to content

[Casting Show] Das Supertalent


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, ich bin ganz ehrlich: Sie hat gut gesungen, aber herausragend war es nicht. Es gibt in dem Wettbewerb viele Sänger... und auch viele sehr gute. Da muss jemand wie Kathy, eben noch eine Schippe drauflegen. Wobei man sagen muss, dass sie weit unter ihrem Können geblieben ist. Sie kann definitiv viel besser singen. Der Song war eventuell auch nicht ideal, aber wohl bewusst gewählt... ein Kelly Song, den sie mitgeschrieben hat, und doch nicht all zu bekannt. Hätte mir eher was spanisches gewünscht, da kommt ihre Stimme echt gut. Oder Only our rivers run free.

Kann Bruce daher verstehen, wenn er sagt, es war ganz gut, aber Supertalent? Und wenn Sylvie sagt "Es fällt mir schwer dich zu bewerten, weil ich weiß wie viel Erfolg ihr hattet". Man kann da nicht objektiv sein. Auch ein Herr Bohlen nicht. Der hat sich ja noch nie richtig negativ über die Kellys geäußert sondern immer gesagt, dass da so viel Gefühl bei rüberkam etc.

Dachte nachdem die Jury ihre Meinungen gesagt hat, dass sie 1 Ja von Dieter bekommt und 2 x Nein von den anderen beiden. Aber Bruce hat sich dann wohl doch auf Dieters Worte besonnen und ihr eine Chance gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Mutter hat da gestern bei dieser Vorführung oder wie auch immer man das nennt von diesem Hypnotiseur mitgemacht, mit diesem Hände falten und es hat angeblich bei ihr funktioniert. :suspicious:

Hat es von euch auch jemand gestern gesehen und mitgemacht? :gruebel:

Also ich habe es nicht gesehen, aber hätte es auch gerne mal mitgemacht, nachdem meine Mutter es mir erzählt hat. Ich weiß nur, dass bei mir sowas meistens nicht funktioniert und meine Mutter sich irgendwie immer zu leicht beeinflussen lässt und es daher bei ihr funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs gesehen und mitgemacht. Ich glaub ja auch nicht an sowas, bei mir würde das wohl nie funktionieren.

Jedenfalls hab ich mich extra echt entspannt und voll konzentriet und so, aber nix. Meine Hände gingen auf wie immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Ramona singt doch tatsächlich im Halbfinale Pourque tu m'aimes encore von Celine Dion... einen französischen SOng! Mutig! Dabei gibt's den doch auch auf englisch (If that's what it takes). :gruebel: Fand Run aus den Castings allerdings besser. Grad zu anfang war das doch etwas schief. Aber Celine Dion ist für mich eh nicht zu toppen, zumal der Song zu meinen Faves gehört. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir die erste Hälfte des 2.HF gestern abend noch im Online Stream angeschaut. War aber ja über Strecken gähnend langweilig, was meiner Wohnung zugute kam, die ich deshalb nebenher aufgeräumt hab. :xmas_grins: Das Mädel, dass da seinem Teddy ein Ständchen gesungen hat war aber wirklich entzückend. Erst 9 Jahre und schon so ein Mut, dass war wirklich beeindruckend. Na ja, muss nachher noch saugen, vielleicht versuch ich mich also an der 2. Hälfte..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab die Entscheidung nicht mehr gesehen. Im FInale sind Ramona, Tobias (der taubstumme Tänzer) und Freddy (der zweistimmige Sänger). Die ersten beiden wären auch meine Wunschkandidaten der gestrigen Show gewesen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Schwer... denke aber es wird ein Sänger. Eventuell Andrea oder Darko. Ich persönlich mag Ramona, die Sandmalerin und den taubstummen Tänzer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hat dieser Freddy mit den zwei Stimmen ne unheimliche Ausstrahlung..der is mir garnicht sympathisch(hätte nie gedacht das der gewinnt, ich hätt auch auf Andrea getippt.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh der hat gewonnen?

Och den mochte ich eigentlich auch so von der Art her. Was ich allerdings blöd finde ist, dss viele Sänger den Titel aus dem Casting nochmal gesungen haben. Mir hätte ein dritter, neuer Titel wie bei Ramona & Ruddy besser gefallen. Finde das sollte man verbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich allerdings blöd finde ist, dss viele Sänger den Titel aus dem Casting nochmal gesungen haben. Mir hätte ein dritter, neuer Titel wie bei Ramona & Ruddy besser gefallen. Finde das sollte man verbieten.

DAS finde ich auch blöd...obwohl es gut war, muss man nicht zwei mal das selbe singen...anderea zum beispiel hätte ja noch nen anderen leona song singen können :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Freddy hat gewonnen? Naja, für ihn ist das sicherlich ne riesen Bestätigung, der hat doch auch erzählt er hatte es nicht leicht im Leben.

Und ich finde von den Sängern passt er noch am besten zu Supertalent weil das was er hat ist eben echt was besonderes, die anderen können auch zu DSDS gehen.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetzt eben die komplette wiederholung geschaut...ich fand es höchst eigenartig, dass der auftritt von stevie starr rausgeschnitten wurde. auch bei rtl now und clipfish ist der auftritt nicht zu finden.....seltsam seltsam...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...
  • Administrators

Das Supertalent ist heute wieder gestartet, morgen gleich noch ne Folge.

Waren heute schon ein paar gute Leute dabei,,, am besten fand ich den an der Stange und den Punk am Klavier :up: Natürlich wieder so Sachen dabei, die man sich sparen könnte.... wie die beiden, die mit ihrem besten Stück Klavier gespielt haben, der Typ, der sich seine Haut bis sonstwo ziehen konnte.... und die, die morgen dann wohl noch länger gezeigt wird, die menschliche Kanonenkugel ist auch langweilig :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand auch wieder vieles langweilig. Den Tänzer am Anfang hab ich verpasst :( werd ich mir aber nachher noch online anschauen. Den Punk fand ich auch klasse und dieser mittellosen Sänger, der wieder alle Klischees eines Supertalent-Siegers erfüllt, war auch super. Der wird schon allein deshalb weit kommen, weil RTL ihn so hypt - jetzt schon. Aber gut ist er :)

Ich würd aber gern noch was wirklich originelles sehen, was man noch nicht kennt und was nicht so langweilig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich schau's nicht, da der Bohne einfach nur nervt, aber enn bericht dazu:

Bohlens "kleine Shakira" regt Jugendschützer auf

http://www.heute.at/freizeit/kultur/art23668,606053

Peinlich, sich darüber aufzuregen :stupid: ... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find schon, dass das die Aufregung wert ist, denn es war absolut offensichtlich, dass die Kleine das nicht ganz freiwillig gemacht hat bzw. vllt. schon gern tanzen, aber das mit dem Supertalent und der Schlange wollte ihr Vater und hat sie auch so gesagt.

Echt, solche Eltern gehen absolut gar nicht. :ohno: Hätte sie jetzt gesagt, dass sie gern tanzt und Shakira ihr Vorbild ist etc. wäre es was anderes, aber sie hat selbst gesagt, dass das ihr Vater "erfunden" hat, dass sie tanzen soll und nicht ihre Idee war.

Klar, RTL hätte es nicht zeigen müssen, aber die Jury hat sie ja nicht total gelobt und fands toll sondern hat gesagt, dass sie zwar nen süßes Mädchen ist und gut tanzt, aber dass offensichtlich der Vater derjenige war, der das wollte und dass sie das nicht gut finden etc.

Find das auch ganz schlimm mit diesen Talent bzw. Miss-Wahlen für kleine Mädchen, wo die Kinder total geschminkt und wirklich sexualisiert werden. :ohno:

Bei manchen Kindern merkt man ja, dass die Spaß an der Sache haben und das wollen, aber in dem Fall war's klar getrieben von den Eltern und das ist einfach scheiße.

Ich gucks nach wie vor.... den Lukas fand ich gestern richtig gut... :up: Und diese dickere Frau hat auch toll gesungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sie das selber will ist es doch gut summersun1.gif :) schade dass das nicht unterstützt wird

fand den pitbull imitator auch gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.