Jump to content

[Awards] EMAs 2010 in Madrid


imagine
 Share

Recommended Posts

ja also in MTV kommt jetzt schon werbung dass es am 7. 11 um 21 uhr kommt.

ich vermute dass es über einen anderen sender wie zb. pro 7 oder so gesendet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, oh Jule, kriegen wir uns deswegen noch in die Haare? :kicher:

Ach Quatsch. Ich wollt mir ja die CDs von dir auch mal anhören, aber ich hatte immer andere Sachen die ich zuerst hören wollte. Ich bestreite ja nicht dass sie gut sind, aber wenn man eben so seine Favoriten hat. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss mal kruz das Voting bei MTV kritisieren. Man kann da ja einfach aktualisieren und wenn man will 1000 mal hintereinander voten. :gnash: Das find ich irgendwie ein bisschen kontraproduktiv, oder? Wenn sich da manche echt den ganzen Tag hinsetzen und nur voten ist das schon ein bisschen doof.

Bei anderen Votings kann man nur einmal täglich voten, das find ich fairer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss mal kruz das Voting bei MTV kritisieren. Man kann da ja einfach aktualisieren und wenn man will 1000 mal hintereinander voten. :gnash: Das find ich irgendwie ein bisschen kontraproduktiv, oder? Wenn sich da manche echt den ganzen Tag hinsetzen und nur voten ist das schon ein bisschen doof.

Bei anderen Votings kann man nur einmal täglich voten, das find ich fairer.

:lmao: :lmao: :lmao: Mir war gerade mal wieder langweilig und wusste nicht was ich machen sollte.

Dann kam ich auf die idea mal wieder für shakira zu voten.

Nach ca. 70 votes kam die meldung "Die erlaubte Menge an Votes wurde für heute überschritten"

also haben die bei MTV schon auch ein wenig mitgedacht. :lmao: :lmao:

Edited by Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe es nun an dem pc meines fathers auch nochmal versucht und mann kann genau 100 votes abgeben. :lmao:

also habe ich heute schon mal 200 votes abgegeben. :lmao:

ok HAHA wie ich soeben herausgefunden habe kann man nach geschätzten 10 minuten wieder seine 100 stimmen abgeben. :lmao: :lmao:

Edited by Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

100 Votes mit einer IP-Adresse :kicher: Wenn mal 100mal votet und danach ständig die I-Net-Verbindung ab- und wieder neu aufbaut (sofern man nicht I-Net über kabel hat) kann man das vermutlich bis in's endlose steigern :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

100 Votes mit einer IP-Adresse :kicher: Wenn mal 100mal votet und danach ständig die I-Net-Verbindung ab- und wieder neu aufbaut (sofern man nicht I-Net über kabel hat) kann man das vermutlich bis in's endlose steigern :irre:

Mal ne blöde Frage die hier auch nicht rein passt :runaway: :D heißt das jetzt das wenn man drahtlos (also mit Stick) ins Internet geht, hat man jedes mal wenn man sich ab- und wieder anmeldet ne neue IP-Adresse?

Hab das mit der IP-Adresse eh noch nie so richtig gerafft, was das aussagt und inwiefern man damit nachverfolgen kann von wo man oder wer da ins I-Net geht. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei solchen Internet-Sticks müsste man das ausprobieren, aber gut möglich das es auch hier bei jedem Verbindungsaufbau eine neue gibt.

Die IP-Adresse ist so etwas wie deine persönliche Straße + Hausnummer + PLZ + Ort im Netz.

mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.