Jump to content

[Awards] EMAs 2010 in Madrid


imagine
 Share

Recommended Posts

MTV hat die Nominierungen für die EMAs 2010 bekanntgegeben, die am 07.11. in Madrid stattfinden. Shakira ist zusammen mit Rihannes, Miley Cirus, Lady Gaga und Katy Perry als Best Female Act nominiert.

http://ema.mtv.de/abstimmen (Voten geht noch bis zum 04.11.)

Ob Shakira auch auftreten wird, ist nicht bekannt. Möglich wäre es ja, da die EMAs genau in der Tour-pause zwischen Nordamerika und Europa liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wirds eh nich gewinnen,darum lieber für GaGa :aha:

Diese Argumentation macht keinen Sinn :suspicious:

Ich sehs so: Shakira wird gegen Lady Gaga wohl tatsächlich keine Chance haben, aber eben aus dem Grund hab ich für Shakira gewählt.

Wär schon wenn sie gewinnt, glaube aber leider nicht daran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehs so: Shakira wird gegen Lady Gaga wohl tatsächlich keine Chance haben, aber eben aus dem Grund hab ich für Shakira gewählt.

seh ich auch so^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd nicht voten, aber ich würde mich eigentlich für Katy Perry freuen. Die ist für mich momentan Nummer 1, wegen des neuen Albums.

Abgesehen von Miley Cyrus sind aber alle ne große Konkurrenz für >Shakira, von daher glaube ich auch nicht dass es für sie was werden könnte.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab schon fleißig für GaGa gevotet!

:happy:

:suspicious:

hab für shaki gevotet! (is ja klaaa) :D

Shakira wirds eh nich gewinnen,darum lieber für GaGa :aha:

:falschesforum:

Ich vote trotzdem für Shaki und würde mich auch für keine andere freuen. Wenn niemand für sie votet kann sie ja auch gar nicht gewinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ja WAKA WAKA nur ein Gebet für sie sein, dass möglicherweise durch diesen geilen Song die Leute möglicherweise sagen:

"Hey, Shakira mit WAKA WAKA geile Nummer, dieser Sommer war mal wieder ihres!" Dann voten sie vielleicht auch für sie :knee: :knee:

PS: Habe für Shakira selbstverständlich gevotet! :happy: :happy: :happy:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voten werde ich schon, allerdings nur einmal und nicht öfters, dann kann ich zumindest immer sagen, dass ich es versucht habe, dass Shakira gewinnt und muss kein schlechtes Gewissen haben :vomstuhlfall:

Warum tritt sie dies Jahr eigentlich kaum bei irgendwelchen Awardshows auf? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade glaube ich 50 x hintereinander abgestimmt, wenn ich so weiter mache bis November, gewinnt sie^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ok jetzt ist es bekanntgegeben: shakira wird bei den MTV EMAs in Madrid performen.

dass wurde heute in der seite von MTV EMA bekanntgegeben. :happy: :happy:

u. a. mit Katy pery, Linkin park, Plan B, Kings Of Leon, Ke$ha und Kid Rock

p.s. das bedeutet absofort noch verstärkt für sie zu voten.

Edited by Adrian
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob sie wohl mit loca auftereten wird!?

wohl eher schon da ja zur diser zeit auch die single veröfentlicht wird. :blush:

waka waka könnte allerdings auch sein, da es ja der große sommerhit war. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Dienstag nach den EMAs singt sie ja bei X Factor Loca. Denke daher, dass Shakira auch bei den EMAs nur Loca singen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.