Jump to content

Montreal (Kanada), 15.09.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

oh neiiiin, ich mag das nicht, wenn eine bühne einen steg hat. da weiß ich nie, wo ich mich am besten hinstellen soll :( ich hoff jetz einfach mal, dass sie mehr auf der großen bühne steht und stell mich so an die ecke von bühne und stegbeginn..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ähm doch, denn selbst wenn man dann nicht irgendwo erste Reihe steht, hat man hier und da Shakira noch mal recht nahe vor sich und wie schon jemand sagte ist die 1 Reihe an sich länger wenn man so will. Wenn du aber in der hinteren Hälfte der Halle stehst und es eine normale Bühne ist, dann siehst du sie die ganze Zeit nur weit weg. Das heißt selbst wenn man nicht früh an der Halle ist, hat man noch die Chance irgendwie nen halbwegs akzeptablen Platz zu kriegen.

Ich meinte ja, es stört mich jetzt doch ein wenig, dass ich meine Stehplätze gegen Sitzplätze eingetauscht habe, weil ich eben befürchtet habe, das meine Schwester das mit dem stundenlang anstehen nicht durchhält und man dann vllt doch weiter nach hinten muss und das ist dann halt echt scheiße. Für meine Schwester allerding noch mehr, weil die ja nicht besonders groß ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus ShakiraMedia wurde die Setlist nochmal geändert. Demnach soll sie noch eine Cover-Version des Songs "El Nay A’atini Naya" (war das nicht das, was zu OF-Tour das Intro war :gruebel: ) und Estoy aqui gesungen haben.

  1. Intro + Pienso en Ti
  2. Why Wait
  3. Te Dejo Madrid
  4. Si Te Vas
  5. Whenever Wherever + Unbelievable (EMF Cover)
  6. Inevitable
  7. Aateny Elnay wa Ghanny (Fairouz cover) + Estoy Aqui
  8. Nothing Else Matters (Metallica Cover) + Despedida
  9. Flameno Dance + Gypsy
  10. La Tortura
  11. Ciega, Sordomuda
  12. Underneath Your Clothes
  13. Gordita
  14. Sale El Sol
  15. Las de la Intuición
  16. Loca
  17. She Wolf
  18. Ojos Así
  19. Antes De Las Seis
  20. Hip's Don't Lie
  21. Waka Waka

Stefan, hast du dich jetzt einigermaßen mit der Setlist versöhnt? *G*

Die Setlist mag ich von der Song-Wahl und der -anordung nach wie vor nicht so richtig und würde max. 3 oder 4/10 Punkten bekommen. ;) Einerseits weil ich mir STV, CS, OA und TDM live mittlerweile über-gehört habe (und nur weil es teils ihre "bekanntesten" Songs sind muss sie sie ja nicht zu jeder Tour wieder runterleiern ;) ). Zweitens wirkt die Setlist auf mich irgendwie, wie wenn sie einfach ein paar Songs ohne System zusammengeworfen haben. Kann allerdings nicht sagen, woher der Eindruck kommt, denn zur OF-Tour hatte ich den Eindruck - genau so wie bei den vorherigen Tourneen - nicht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der gefällt mir auch total. :knee: Da hat sie sich einiges einfallen lassen. :up: Klasse. Ich glaub es gibt kein anderes Konzert, bei dem du musikalisch von Genre zu Genre, von Land zu Land und Kontinent zu Kontinent reist, wie bei Shakira. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds super dass UYC singt aber zb la tortura muss nicht sein und andere auch nicht aber naja

ich find die ganz ok :smoke: aber sie sollte lieber MITT singen :motz:

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus ShakiraMedia wurde die Setlist nochmal geändert. Demnach soll sie noch eine Cover-Version des Songs "El Nay A’atini Naya" (war das nicht das, was zu OF-Tour das Intro war :gruebel: ) und Estoy aqui gesungen haben.

  1. Intro + Pienso en Ti
  2. Why Wait
  3. Te Dejo Madrid
  4. Si Te Vas
  5. Whenever Wherever + Unbelievable (EMF Cover)
  6. Inevitable
  7. Aateny Elnay wa Ghanny (Fairouz cover) + Estoy Aqui
  8. Nothing Else Matters (Metallica Cover) + Despedida
  9. Flameno Dance + Gypsy
  10. La Tortura
  11. Ciega, Sordomuda
  12. Underneath Your Clothes
  13. Gordita
  14. Sale El Sol
  15. Las de la Intuición
  16. Loca
  17. She Wolf
  18. Ojos Así
  19. Antes De Las Seis
  20. Hip's Don't Lie
  21. Waka Waka

Stimmt diese Setlist nun, oder war die andere (die ursprüngliche) richtig? :gruebel:

Wäre ja auch wegen des Konzertes in Uncasville interessant ;)

Und ja, dieser arabische Song müsste die Einleitung zur OF-Tour sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manu: Ob es die erste oder obige Setlist, kann ich nicht sagen. Es gab zwar ein Paar kurze Reviews vom Konzert, aber in keiner davon war die Setlist mal aufgeführt. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade nochmal den Tanz mit Brendan angeschaut. Bin gespannt wann er ihr zum ersten Mal aus Versehen den Rock runterreißt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, ja, das habe ich mich auch schon so gefragt :kicher:

Zum Schluss sieht es ja auch so aus, dass sie da erstmal ordentlich am wieder hinrichten ist, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Jule :motz:

Aber wäre auch sau mega peinlich, wenn sie auf einmal im Schlüpfer auf der Bühne stünde. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Jule :motz:

Aber wäre auch sau mega peinlich, wenn sie auf einmal im Schlüpfer auf der Bühne stünde. :vomstuhlfall:

Andere gehen doch extra nur im Schlüpfer auf die Bühne :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.