Jump to content

ACHTUNG: Tour Spoiler


Nadine
 Share

Recommended Posts

Die Kritik an der Art wie die Kritik daherkommt, kommt aber häufig von der selben Person. :ichsagnix:

Stimme im übrigen Jule zu.

@Stefan, das war ja glaube ich auch auf die seltenen Songs bezogen. Und jetzt wollen doch wieder alle die von der OF Setlist...

Na dann hab ich nix gesagt :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Kritik an der Art wie die Kritik daherkommt, kommt aber häufig von der selben Person. :ichsagnix:

Jawohl, meist von mir. Ich wollte das ja eigentlich auch so weitermachen, bis es irgendwann mal zu jedem durchdringt... aber da wäre ja noch die selbstauferlegte Abstinenz... hach, was will man machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Punkt ist, dass Güven dies vielleicht schon öfter geäußert hat, aber nur weil nicht jeder Lust hat ständig mit den gleichen Personen zu diskutieren und sich im Kreis zu drehen, weils ohnehin nichts bringt, heißt das ja nicht, dass er der einzige ist, der es so sieht.

Da fällt mir auf, dass sich Andreas lange nicht mehr hat blicken lassen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, die richtige Kritik/ Diskussion speziell zur Setlist wird eh erst (über)morgen starten, wenn das Konzert in Montreal durch ist. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kritik an der Art wie die Kritik daherkommt, kommt aber häufig von der selben Person. :ichsagnix:

Jawohl, meist von mir. Ich wollte das ja eigentlich auch so weitermachen, bis es irgendwann mal zu jedem durchdringt... aber da wäre ja noch die selbstauferlegte Abstinenz... hach, was will man machen...

Jaja, wir können halt nicht ohne dich und du nicht ohne uns... :P

Scheiß auf die Abstinenz und komm zurück zu uns! Und lass uns stundenlang duískutieren, warum wir diskutieren, worüber, wie, wann und mit wem!

@topic: Kann das Konzert heute Abend kaum abwarten! Ich hab gar keine Vorstellung, was sie singt, wie sie es singt und wie die Show dazu aussieht... :ichhabangst9:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kritik an der Art wie die Kritik daherkommt, kommt aber häufig von der selben Person. :ichsagnix:

Stimme im übrigen Jule zu.

@Stefan, das war ja glaube ich auch auf die seltenen Songs bezogen. Und jetzt wollen doch wieder alle die von der OF Setlist...

Na dann hab ich nix gesagt :)

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen ? :gruebel:

Nein, also mir ist es lieber wenn sie die ganz normalen Standart-Lieder singt.

Songs wie UYC, Inevitable, La Tortura, Si Te Vas, Ciega Sordomuda ... - Lieder die ich toll finde und ich mir auf der Setlist wünsche ;)

Mit dem wär zumindest ich zufrieden gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kritik an der Art wie die Kritik daherkommt, kommt aber häufig von der selben Person. :ichsagnix:

Stimme im übrigen Jule zu.

@Stefan, das war ja glaube ich auch auf die seltenen Songs bezogen. Und jetzt wollen doch wieder alle die von der OF Setlist...

Na dann hab ich nix gesagt :)

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen ? :gruebel:

War nicht auf dich bezogen ;)

Nein, also mir ist es lieber wenn sie die ganz normalen Standart-Lieder singt.

Songs wie UYC, Inevitable, La Tortura, Si Te Vas, Ciega Sordomuda ... - Lieder die ich toll finde und ich mir auf der Setlist wünsche ;)

Mit dem wär zumindest ich zufrieden gestellt.

Es gibt eine Standard-Sachen, die vermutlich immer kommen werden. Dazu zähle ich Whenever, Wherever, La Tortura, Hips don't lie (leider) sowie Inevitable und Estoy aqui, weil es ihr größte Erfolge sind und auch irgendwie die Songs die Shakira chrakterisieren. Der Rest - also bspw. Si Te Vas, Ciega Sordomuda, Ojos asi, UYC - köntne und sollte man von Tour zu Tour mal durch andere Songs ersetzen, bpsw. Costome makes the clown statt Si te vas, Sombra de ti statt UYC, o. ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In 10 Stunden, glaube ich. Also ca. um 3.

S. [Konzert] Montreal - 15.09.2010

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei YouTube wird es doch größtenteils eh wieder nur verwackelte und schlecht zu verstehene Aufnahmen gehen, wie meistens und diese werden sicherlich nicht gelöscht werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jule: Das Konzert (inkl. Vorband, etc.) beginnt um 20h Montreal Ortszeit, d. h. bei uns am 16.09. um 2h nachts. Sind also nach ca. 9 Stunden.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll Stefan, du musst es natürlich wieder besser wissen :kicher:

Ich bin aber von 21 Uhr ausgegangen, da sie da wohl auf die Bühne kommt :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll Stefan, du musst es natürlich wieder besser wissen :kicher:

Ich bin aber von 21 Uhr ausgegangen, da sie da wohl auf die Bühne kommt :moral:

Du hast natürlich recht :) Aber wir wissen ja nicht, ob und wen es als Vorband gibt. (bzw. ob der Act heute auftreten) Kann daher auch sein, dass es schon früher losgeht. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut verschiedenen Seiten könnte die Bühne wohl so oder ähnlich aussehen:

http://plixi.com/p/45257871

Also mit Verlängerung in den Innenraum, wie man's beim Saalplan in Berlin sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh cool, aber ich will nicht, dass sie dann die ganze Zeit da in der Mitte ist. Und wenn ja, dann muss ich mich ja nicht so früh anstehen. Dann geh ich einfach an den Bobbel da :)

Aber wenns so wäre, fände ich es gut, dann ist die erste Reihe nämlich viiiel länger.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na die ganze Zeit wird sie auch nicht in der Mitte sein. Sonst könnte man sich die Bühne am Hallenende ja sparen :D Ich denke, es wird bei den Balladen wird sie in der Mitte sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt macht sie von dort aus ja ein stage diving :vomstuhlfall: Dann stell ich mich da aber hin und lass sie nicht mehr los!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach mir ist egal, wer als Vorband kommt. Ich bin eh nur wegen Shaki da und da ist mir alles andere egal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.