Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Im wahren Leben sind Jörn Schlönvoigt und und Sila Sahin schon ein Paar. Mal sehen, ob es bei GZSZ auch klappt. Die würden ja zusammen passen. Eine Physiotherapeutin und ein angehender Arzt. Supi, supi.

Ich fand die Szene mit dem Frustessen am geilsten heute. Emily, Pia und Alya stopfen sich Eis in die Birne und sehen sich eine Schnalze rein, dann platzt Tuner in die WG und alle im Chor....Arschloch. Hahaha. Geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, das Thema hatten wir hier auch mal, dass sie in echt ein Paar sind. Er datet immer die, in denen er auch ni der Serie verliebt ist. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das finde ich ja auch ein bisschen --> :stupid:

Hatte ich aber übrigens schon wieder so halb vergessen, dass sie ja in echt derzeit auch ein Paar sind :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute Morgen mal die Vorschau in unserer TV-Zeitschrift gelesen, da stehen für jeden Tag so zwei bis drei Sätze, was in der jeweiigen Folge passiert.

Und weiß nun, dass und wann Dominik wieder aufwacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ne, wie cool. Freue mich. Frage mich aber, was dieser Typ von Leon will. Meint ihr echt der ist sein Vater oder will er einfach nur ein wenig Kohle? Haha, das gezicke mit Emily geht mir allmählich auf den Nerv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir schon vorstellen, dass das sein Sohn ist, bei den ganzen Affären die er früher hatte.

Emily hat aber recht was das Vereinheim angeht, sie denkt da echt vernünftig - bei Geld hört die Freundschaft auf, das ist nunmal so.

Gerner ist echt krass, dass ihm zurzeit alles so egal ist, sogar jetzt, wo sie auf dem guten Weg sind in die Insolvenz zu rutschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber dann hätten die zwei den Gesellschaftervertrag nicht unterschreiben sollen, denn so stecken sie in der selben Scheiße.

Hast du gesehen wie er ausgesehen hat? Pennerstyle sieht ihm gar nicht ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerner meinst du? :gruebel:

Ja, das sieht echt schon krass bei ihm aus, wenn er so rumläuft :D

Aber da sieht man mal, dass Gerner doch menschlich sein kann, neben seinen ganzen Intriegen normalerweise, aber wenn es drauf ankommt, dann tut er echt alles, als Kathrin damals im Gefängnis saß ja auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ne, sonst kam das gar nicht so rüber. aber wenn er die ganze zeit an domis seite sitzt, tut ihm das auch nicht gut. der sollte lieber was tun was ihn ablenkt, auch wenns schlimm ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja echt krass, was Jo von Katrin verlangt hat. :eek: Find ich aber gut, dass sie so vehement dagegen ist. Warum hat man in der Vorschau gesehen. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja :D

Aber die Story um die Gerner-Family ist ja echt heftig zurzeit.

Und diesmal muss Gerner dann wohl wirklich und zum allerersten Mal in den Knast :wow:

Und Patrick hält natürlich schön weiterhin die Klappe :rolleyes:

Das mit dem Vereinsheim finde ich auch voll gemein, was da abläuft! :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ehrlich. Einfach das Schloß auswechseln. :aufsmaul: Ich hoffe, dass Pias Aktion was bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ich denke mal schon :)

Viel mehr passiert da irgendwie auch zurzeit nicht - entweder Gerner oder Pia^^

Der neue ist mir übrigens irgendwie unsympatisch, also dieser Vince oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Diese Gelaber, dass Leon sein Vater sei und sich dann aufregen, dass er es nicht glaubt und Beweise verlangt. Ist doch absolut verständlich. Da könnte ja sonst jeder kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

im moment finde ich kommen übertrieben viele krasse situationen vor. pia muss das vereinsheim schließen, jo muss in den knast wegen steuerhinterziehung, domi liegt immer noch im koma, gerners gehen bankrott, vince taucht auf und behauptet leon ist sein vater - er erscheint mir unglaubwürdig und unsymphatisch, emily legt sich wieder mal mit anderen leuten an, weil sie selber mit ihrem leben nicht klar kommt.....;)und nicht zu letzt patricks verschwiegenheit, voll der schissser.

schon komisch findet ihr nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu einer Jubiläumsfolge würde ich das alles ja auch noch verstehen, aber so ist es echt etwas merkwürdig, na ja, wird es wenigstens nicht langweilig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war echt zu Tränen gerührt, als Tuner Jo angerufen und ihm von Domi erzählt hat. :sniff: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Szene fande ich gestern auch sehr ergreifend -Tuner ist einfach zu knuffig :blush: :D

Fande nur das Aufwachen selbst etwas komisch dargestellt, glaube nicht, dass man wirklich schon so klar ist und direkt Witze reißt, wenn man eine Zeit lang im Koma gelegen hat, aber na ja.

Tja, Patrick, was soll man dazu noch sagen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.