Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Tuner und Emily? Was will er denn mit dieser oberflächlichen möchtegern Sängerin, die im Leben nichts gebacken bekommt, außer auf ihren Style und Aussehen zu achten? Oh, man. Armer Tuner. Da hast du recht - er hat echt was besseres verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ist denn gestern passiert? Ich war nicht zu Hause, hab es aber aufgenommen. Wollte es vielleicht später oder morgen gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es lag u.a. ein klingelnes Handy vor Patricks Tür.

Er ist ran gegangen und er soll jetzt die 11 Millionen übergeben.

Dominik ist mittlerweile total am Ende und ist wohl ohnmächtig geworden. Die Entführer wollen sich das Geld schnappen und ihn dann umbringen, wenn er nicht schon von selbst aufgegeben hat bis dahin, das hat Dominik allerdings mitbekommen, weil in dem Moment sein Bewusstsein gerade wieder kam bzw. die Entführer extra täuschen wollte.

Jasmin hat Kathrin jetzt auch gestanden, dass da noch/wieder Gefühle zwischen den beiden sind.

Ansonsten ist Pia's Eröffnung vom Café geglückt. Ihr Vater hat noch mal etwas Stress gemacht, aber es dann doch gut sein lassen.

Ansonsten....viel mehr war glaube ich gar nicht...:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für eine Folge, meine Güte.

Kann mich lange an keine Folge erinnern, die SO spannend war.

Ich habe mir schon gedacht, dass noch was mit seinem Kopf wieder passiert, aber das kam eben echt in einem blöden Moment :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ehrlich. Ich kann nur mit Jasmins Worten sagen: wann hört das endlich auf? Er hat einfach sooo viel Pech im Moment. Wenn man das so nenen kann. Jedenfalls ist es echt schrecklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meistens machen sie solche speziellen und spannenden Sachen ja nur zu irgendwelchen Jubiläen, aber ist ja dies mal nicht der Fall, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war so geil spannend, besonders als diesr total verpeilter Entführer Domi und Patrick in den Wald gefolgt ist und die Schüsse von der Polizei den verjagt haben. :naughty: :applaus:

Leider muss GZSZ immer übertreiben, zum allen übel, muss Domi jetzt noch ins Krankenhaus, weil er aus dem Ohr blutete.

Hoffentlich fliegt das auf, dass Patrick hinter der Miserie steckt. Dieser Verbrecher gehört doch in den Knast, dieser Nichtsnutz von Patrick Graf. Da ist es doch das mindeste, dass er Domi da aus der Patsche hilft.

Ich hoffe, der Schwindel fliegt auf und das macht die ganze Story noch spannender. Ich freue mich schon auf morgen. :up: :smoke: :kicher:

Meistens machen sie solche speziellen und spannenden Sachen ja nur zu irgendwelchen Jubiläen, aber ist ja dies mal nicht der Fall, hm.

Ja, oder wenn irgendjemand von den Schauspielern aussteigen möchte. Dann lassen sie sie meistens sterben, ermorden oder wegziehen.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass es definitiv auffliegen wird...irgendwann...glaube eher nicht, dass da jetzt gleich im Anschluss passiert, das zögern die sicher noch etwas raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, dass Domi und Patrick jetzt erstmal eine Art Freundschaft entwickeln, bevor alles aufliegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe mal wirklich davon aus, dass es so kommt.

Oh Tuner wieder: "Ja, er ist frei...er lebt!" :blush:

Als Jasmin das Filz-Herz gesehen hat, sind bei mir auch 1-2 Tränen gekullert :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

John hat Pia, nach einem weiteren One-Night-Stand seinerseits mit einer flüchtigen Bekannten, endlich seine Liebe gestanden und gesagt, dass sie es doch noch mal zusammen versuchen sollten :)

Ayla's Mutter würde gerne wollen, dass Ayla und Phillip zusammen kommen. Ayla meinte aber, dass sie Phillip nicht liebt und auch nie lieben wir, das hat Phillip mitbekommen :gnash:

Domi geht es unverändert und Gerner schmiedet halt Rachepläne. Irgendwelche Kontodaten wurden bei Patrick gelöscht, wohl von Lenostrami.

Joa, das wars im Großen und Ganzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

John hat Pia, nach einem weiteren One-Night-Stand seinerseits mit einer flüchtigen Bekannten, endlich seine Liebe gestanden und gesagt, dass sie es doch noch mal zusammen versuchen sollten :)

Ayla's Mutter würde gerne wollen, dass Ayla und Phillip zusammen kommen. Ayla meinte aber, dass sie Phillip nicht liebt und auch nie lieben wir, das hat Phillip mitbekommen :gnash:

Domi geht es unverändert und Gerner schmiedet halt Rachepläne. Irgendwelche Kontodaten wurden bei Patrick gelöscht, wohl von Lenostrami.

Joa, das wars im Großen und Ganzen ;)

Okay, danke dir. Dann habe ich wohl wirklich nicht viel verpasst. Freue mich für Pia und John. Hoffentlich wird das jetzt was Längeres. Wird den beiden gut tun, besonders John. Der hat in der Liebe wohl nie besonders viel Glück gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Videobotschaft von John war schon süß, trotz allem. Ich hoffe das Pia noch auftaucht, aber ich denke mal schon...

Mit Ayla und Phillip wir das bestimmt auch noch was :naughty:

Zu geil, wie die drei Mädels vorm TV saßen und Eis gegessen haben --> Arsch! Der arme Tuner wieder mal :kicher:

Die ganze Sache mit Domi ist nach wie vor tot-traurig und nun wird Jasmin auch noch krank :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das freut mich so für John und Pia. Heißt, wenn sie auch wirklich kommt. Aber ich denke schon. Das Video war einfach toll. Selbst mich hat es zu Trännen gerührt. Vor allem, weil jeglicher Kitsch fehlte. :up: Ayla und Phillip...na ich weiß nicht. Obwohl, zwei Nervensägen passt doch. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.