Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber echt. :kicher: Zu Patrick sag ich mal lieber nichts. :aufsmaul: Und auch wenn mir Ayla und Phillip mit ihrem Klischeehaften und abartigen Kitsch auf die Nerven gehen: fand es gemein von Phillip, dass er an Weihnachten arbeiten will statt mit Ayla zusammen zu feiern. Dieses übertriebene schlechte Gewissen und sein "ich darf nicht glücklich sein " Getue sind das letzte. :kotz: So ein Weichei dieser Typ. Soll der sich mal wieder locker machen und sein Leben genießen. Man kann es auch übertreiben mit seiner "Moral".

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Super Folge gestern und heute mit Tanja und dem Konzert. :up: Total schön. Wenn ich sowas sehe, sei es im Film oder in echt, denke ich immer, wie toll das Gefühl sein muss auf der Bühne vor vielen jubelenden Menschen zu stehen und dann später Backstage mit allen zu feiern. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich saß auch total gebannt vor dem Fenseher gestern und heute, so toll, vorallem das mit Zac und Tanja heute, so schöööön, hach und da geht wohl doch noch was?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du das sogar sagst...du mochtest Zac doch eigentlich nicht so, oder?^^

Er konnte echt gut singen :) Klar, war nicht live, sondern kam vom Band in der Serie, auch wenn Kurt ja singt, das sieht und merkt man, aber dennoch und Tanja, also Senta ist ja eh Sängerin vorher schon gewesen.

Ich will auch so ein Musiker-Leben :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, eigentlich mag ich Zac nicht, aber irgendwie war der heute schon cool. Jedenfalls zusammen mit Tanja. Alleine mag ich ihn immernoch nicht. :D Seine Stimme ist echt nicht schlecht. Aber Tanja singt so toll. :up:

Ja, ein Musikerleben wäre echt toll. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alexander war bei Maren und hat noch spät Fußball geguckt. Maren ist dann dazu gekommen und war wenig begeistert, dass er sich so derbe über das Spiel bzw. den Schiedsrichter etc. aufgeregt hat. War schon lustig seine Kommentare: Das war maximale ne Schwalbe!! Und so Zeugs halt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: An Tuners Stelle würde ich sie mit dem Arsch nicht angucken, Aber er ist halt so ein Engel. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. :( Schade, dass die Illusion zerstört wurde. Aber irgendwie klar. Cooler Rockstar heißt auch nicht direkt cooler Dad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das süß^^

Wah aber der neue Song von Kurt und Tanja :knee:, aber schade, dass er es ja wohl nur gemacht hat, um sie wieder ruhig zu stimmen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einmal Arschloch, immer Arschloch. Na ja, ganz so schlimm ist er ja nicht, aber in dem Punkt ist er echt mies. Juhu, nun ist die Tochter genau wie die eigene Mutter ausgesetzt worden. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.