Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Tja, selbst Schuld, sag ich da nur :D

Boah, aber die Story mit den Drogen nervt langsam, als Tayfun und Dascha.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dascha ist so unlocker. :( Ich kann es verstehen, aber Freude wäre mal nicht schlecht. Wobei regelmäßig auch wieder doof ist.

Ui, Tuner. :wub: Mein kleiner Teddybär. :D The cutest thing ever. :D

Wow, was war das denn? :shock: Gibt das doch ein Happy End? Ich würde es Tuner gönnen. Auch wenn es Emily ist. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es, also ein Happy-End :)

Habe schon wieder die Vorschau in unserer TV-Zeitschrift gelesen :D :wub:

Ach, aber Tuner UND Tanja wäre schon auch toll, die sind beide so crazy :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das schön gerade. :wub: :sniff: Freu mich schon sehr auf die folgenden Folgen von Tuner & Emily in love. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das freut mich auch. Das war schon heiß heute. Tanja, Vince und Zac. :naughty: Nun muss sie Vince aber auch küssen. Sonst ist das fies. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tanja ist echt so eine coole Sau,, haha.

Das macht sie bestimmt, also Vince dann auch noch küssen^^

Aber es war auch so süüüß, wo Zac und Vince sie so angehimmelt haben heute - ich hätte mich ja wieder wegschmeißen können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich ja gesagt: total heiß die drei zusammen. :naughty: Da könnte ja auch noch mehr gehen. :naughty: Und dann später rechts ein total bedröpelter Zac und linke ein total verknallter Vince. :D Ich liebe die drei. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie. :wub: Und morgen Maren und Kurt. :naughty: Das wird ja höchst interessant. ;) Aber Patrick dieser Arsch!! :aufsmaul: Ich könnte ihn erwürgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alexander würde Maren mit Shakira betrügen. :vomstuhlfall: Ich glaube sooo verzweifelt kann nicht mal sie sein, dass sie mit diesem Langweiler ins Bett geht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Maren jetzt nein sagt, wird Tanja sie auf ewig hassen. Davon bin ich überzeugt. Find ich aber auch gemein. Das stimmt schon, als sie sagte, dass Lilly ja immer zu hrem Vater fahren kann. Sie aber eben nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jasmin hat Dominik klar gemacht, dass ihre Beziehung für sie endgültig vorbei ist. Und so langsam ist bei ihm auch die Wut auf Patrick mehr geworden deswegen. Dascha und Tayfun streiten sich immernoch wegen Mesut und der Gang. Mittlerweile bahnt sich da eine ziemliche Krise an, hab ich das Gefühl. Jedenfalls wird es nicht wirklich besser bei den beiden.

Und Maren wollte Tanja die Tour schon wieder verbieten, als sie in der Zeitung gesehen hat, dass direkt auf der ersten Seite stand, dass Kurt und seine "Lost Daughter" zusammen auf Tour gehen werden. Aber dann hat glaub ich Kurt vorgeschlagen, dass Maren doch mit auf Tour kommen könnte, damit sie das besser unter Kontrolle hat, dass Tanja nicht zu Medienfutter wird. Nach einigem Zögern hat sie sich dann dazu entschlossen, mitzufahren. Das wir Alexander sicher nicht gefallen. :schadenfroh:

Und der Konkurenzkampf zwischen Vince und Zack um Tanja ist wieder ausgebrochen. :D Als Vince gesehen hat, dass Tanja Zac viel länger und mehr umarmt hat als ihn, weil sie sich so gefreut hat, dass sie doch mit azf Tour kann, war er ganz traurig. Er hat dann mit Leon gesprochen und der meinte, dass er sich was einfallen lassen soll, um Tanja zu beeindrucken. Z.B. ne Abschiedsparty für sie veranstalten. Die hat er dann auch geplant und hat Tanja angerufen und ihr bescheid gesagt. Ich hab da leider nicht mitbekommen, ob sie zugesat hat oder nicht. Ich meine nicht, aber das wird sich zeigen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.