Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vince und Tanja wären ja auch das bessere und süßere Paar von der Kombination her.

Aber Lilly und der Möchtegern?! Das passt ja gar nicht. Schade, sie und Philip hätten ein süßes Paar abgegeben. Was meint ihr?

Freue mich auch, wenn diese komische Linustramie Story bald ein Ende hat. Schlimm genug, dass Dominik in einer psychatrischen Anstalt ist und nur in der Sache verwickelt wurde, weil er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war. Dafür konnte ja Patrick in dem Sinne nichts.

=)=)=)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, nö, war eher was Nettes :kicher: , aber ich weiß es natürlich leider nicht mehr, hm.

Stimmt, Lilli und Phillip das hätte auch echt noch ganz gut gepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha jetzt dreht Patrich durch :kicher:

Habt ihr die Vorschau für morgen gesehen? Da war der Kuss nämlich schon zu sehen.

Oh man, ich hoffe, dass ich morgen dann pünktlich heim bin^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nun ist er wohl echt fertig mit den Nerven. War sehr sapnnend heute gegen Ende. Das mit Maren und Kurt war heute aber schon etwas traurig. Ich kann Maren verstehen, aber ich kaufe Kurt auch ab, dass es ihm ehrlich leid tut. Aber einfach so verzeihen kann man sowas wohl eher nicht.

Ich bin morgen genau um die Zeit unterwegs zum Cocktail trinken. Werde es wohl aufnehmen und irgendwann am Sonntag oder so gucken. Denke nicht, dass ich vorher wirklich dazu komme. Aber so entspannt hat man Lilly ja noch nie gesehen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Seni, dann konntest du ja heute doch gucken.

Na ja, das was Lilly und Zac anging, war ja nicht mehr zu sehen, als das, was sie ja auch schon in der Vorschau gezeigt haben, na ja :coffee:

Ich hoffe Leon fängt sich echt bald mal wieder, so kann es wirklich nicht weitergehen mit ihm.

Gott und Ayla und Phillip scheinen nun endlich glücklich zu sein und Lenostrami haben sie nun auch, juhu, aber Patrick tut mir nun schon wieder ein wenig leid, das hat er so auch nicht verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich konnte heute doch gucken. :up: Patrick tat mir heute auch leid. Jo und Katrin haben ihn einfach ignoriert. :ohno: Das mit Lily und Zac fand ich aber schon ganz süß. :D Leon ist im Moment echt anstrenegend. Ich kann ja verstehen, dass er immernoch trauert, aber so wie es jetzt ist, kann es wirklich nicht weitergehen. Er kann doch seine Kollegen nicht dermaßen im Stich lassen. Ayla und Philip...:egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Lily und Zac fand ich aber schon ganz süß. :D

Ich ja auch, hatte mich ja auch schon drauf gefreut. Ich finde sowas ja eh immer total niedlich und so^^

Na ja, bin mal gespannt, wie es dann Montag mit den beiden weiter geht :naughty:, aber bestimmt geht da sicherlich (erstmal) nicht mehr :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich auch nicht. Der Möchtegern Player und die Unschuld vom Lande. :D Passt eh nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Lilly wird halt erstmal total geschockt sein^^ und Zac nutzt es eh ganz klar nur aus, denke ich mal, ernst ist es ihm sicher nicht, aber wer weiß, was noch kommt mit der Zeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh neeein, morgen Nachmittag bekomme ich kurzfristig Besuch bis Dienstag, das heißt, dass ich morgen Abend nicht gucken kann. Menno, gerade MORGEN :sniff: :ohno: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tuner. :wub: Den will ich knuddeln, egal was er macht. :D Das mit Emily ist ja höchst interessant.

Pia und Vince waren heute echt cool. Ich war ganz erfreut "Change Or Die" von Papa Roach aus seinen Kopfhören schallen zu hören. :up: Guter Musikgeschmack.

Maren und Kurt waren auch spannend heute. Find ich gut, dass sie ihm endlich alles sagen konnte. Vielleicht hilft ihr das ja auch darüner hinwegzukommen. Ich mag das voll, wenn die von Englisch nach Deutsch und wieder zurück schwitchen. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tuner. :wub: Den will ich knuddeln, egal was er macht. :D Das mit Emily ist ja höchst interessant.

Ich hoffe sie behandelt ihn jetzt zukünftig auch gut, sonst :aufsmaul: :D

Pia und Vince waren heute echt cool. Ich war ganz erfreut "Change Or Die" von Papa Roach aus seinen Kopfhören schallen zu hören. :up: Guter Musikgeschmack.

Ach, Papa Roach waren das. Das wusste ich jetzt nicht, aber cool hat es sich auf jeden Fall angehört :)

Maren und Kurt waren auch spannend heute. Find ich gut, dass sie ihm endlich alles sagen konnte. Vielleicht hilft ihr das ja auch darüner hinwegzukommen. Ich mag das voll, wenn die von Englisch nach Deutsch und wieder zurück schwitchen. :D

:dito: :D

Ich glaube Maren hat ihm jetzt mehr oder weniger verziehen, das könnte echt noch was werden mit den beiden, glaube ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tuner. :wub: Den will ich knuddeln, egal was er macht. :D Das mit Emily ist ja höchst interessant.

Ich hoffe sie behandelt ihn jetzt zukünftig auch gut, sonst :aufsmaul: :D

Sag mir wann und wo und ich bin dabei. :D

Ich fänd das so toll, wenn das mit Maren und Kurt wieder was werden würde. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Folge gerade war die lustigste und schönste überhaupt. Ich fand das Montag schon so niedlich mit Emely und Tuner. :wub: Ach, wie süß beide heute waren mit ihrem Gestotter und Geschmachte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch mit Tuner, Tanja und Kurt Party machen. :D

:dito:

Die waren sooo obercool heute, zumn wegschmeißen komisch :lmao: :wub: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.