Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin gespannt wie sich das mit Tanjas Vater weiterentwickelt. Seitdem es im Moment soviel um Dark Circle Nights geht, habe ich seit Tagen voll den Ohrwurm von "Desert". :D Und von "Fade To Grey" auch. :D Voll schön die Songs.

Edit: Wow, dass Kurt plötzlich vor der Tür steht, hätte ich nicht gedacht. :eek: Doch kein so großes Arschloch, würde ich sagen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeiten ändern ja doch manchmal die Leute, aber nur manchmal!!! Voll geil, bin übelst gespannt wie's morgen weiter geht!!! GEIL GEIL GEIL

Ich sag nur Hello Maren....!!!!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach diesem ganzen und ewigen Hin und Her, was Tanja und Kurt betrifft, fande ich ihr erstes Treffen doch irgendwie eher...merkwürdig und unspektakulär :gruebel:, aber Kurt wirkte auf jeden Fall so auf den ersten Blick eigentlich ganz sympatisch und ich mag diese Mischung aus Deutsch und Englisch reden^^

"Desert" gefällt mir auch sehr gut :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total :applaus:, ich finde das auch gerade echt cool, aber Tanja ist echt ein bisschen zu fies zurzeit zu Zäck^^, der Arme :D

Und juhu, Patrick geht es jetzt wohl auch langsam aber sicher endlich an den Kragen :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, okay, da gebe ich dir recht. Im Moment ist sie schon etwas zu fies zu ihm. Dabei hält er sich gerade ja echt zurück.

Da muss man Emily ja schon fast dankbar sein, dass sie sich verplappert hat. Der Stein ist jetzt ins Rollen gekommen. Der wird nicht mehr aufzuhalten sein. Katrin hat Jo gegenüber ja auch schon ihren Vedacht geäußert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau und ist klar, dass Jo davon erstmal nichts hören will, aber irgendwann wird er schon auch noch dahinter kommen, ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn ich sehe, was Jo da mit Murat Cengis anstellt. :ohno: Das geht echt gar nicht.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: Eben ist Jo dann ja erst richtig durchgeknallt, aber nun rückt Patrick ja immerhin mit der Sprache raus :knee:

Oh je, Ayla und Phillip :rolleyes: Der Arme Kahn :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei es bei Kaan und ihr ja eh nie Liebe war. Aber blöd ihm gegenüber ist es schon. Die Frau weiß einfach nicht was sie will, das macht mich verrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich musste mich ja heute über Vince amüsieren: Ich sehe doch nicht aus, wie ein Junkie! Sehe ich aus, wie ein Junkie?" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sehr lustig. :kicher: Schön fand ich auch die Sache mit Emily und Tuner heute. :up: Und Dominik ist und bleibt ein Arsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yesss Tuner "der King" :up: :D

Du meinst Patrick nicht Dominick? :gruebel:

Tja, der hat sich halt zu früh gefreut, pech.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber klar. :kicher: Total lieb, wie Kurt sich um seine Tochter bemüht.

Ich hab keinen Bock mehr auf die Linustramie Story.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D :up:

Ich auch nicht... :nailfile:

Und Tayfun kann einen auch echt leid tun, der Arme :ohno:

Ich habe irgendwie letztens schon vermutet, dass zwischen Lilly und Zac bestimmt noch was geht und heute Morgen habe ich in unserer TV-Zeitschrift die Vorschau für die nächste Woche gelesen, wo steht, dass Zac wohl versuchen wird Lilly zu küssen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, echt? :naughty: Da bin ich ja richtig gespannt. :D Nach dem Sextalk vor kurzem bin ich eh gespannt, was mit ihr in der nächsten Zeit noch so passieren wird. Aber ausgerechnet Zac? Der passt ja mal gar nicht zu ihr.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, passt auch nicht, aber bei Tanja wird ja wohl niemals landen können, von daher und gerade weil sie auch so unterschiedlich sind, wird das sicher interessant :D

Und Tanja nimmt dann einfach Vince :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.