Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Echt, der arme John. :( Der ist total verknallt in seine Pia und die treibt es mit seinem besten Freund. Echt mies.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ist echt doppelt mies. Von der Freundin und dem besten Freund hintergangen zu werden. Aber Leon tut mir iwie auch ein wenig leid, jetzt verliebt er sich endlich mal wieder und dann in die Falsche :( Da bin ich echt gespannt wie das alles weiter geht. Hab jetzt nach den letzten paar Folgen wieder richtig Lust, es wieder regelmäßig zu schauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich HASSE Kurts Manger so dermaßen. :aufsmaul: :chainsaw:

Und Emily gehört auch vermöbelt. Aber Tuners Ansage gerade war großartig. :up:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich find die Geschichte doof. Total widerlich so ne Dreiecksbeziehung. Meiner Meinung nach hätte Pia schon längst die Konsequenzen ziehen müssen, nachdem sie mit Leon geschlafen hat. Am fairesten wäre es mit keinem von beiden zusammenzusein. Echt schlimm, wie sie sich verhalten hat und verhält. Als ob sie beide wirklich liebt bzw. gleich stark. Wenn sie John wirklich so sehr lieben würde, dann würde sie in Leon nach wie vor nichts mehr sehen, als ihren Schwager. Da sind die Hormone wohl wieder in Teeniestatus zurückgerast. Total kindisch und unreif. Und ein Verrat an John und Verena. Das ganze kann jedenfalls nicht lange gut gehen oder irgendwann wird sie sich entscheiden müssen. Oder die Männer haben endlich mal den Arsch in der Hose und lassen sie beide komplett abblitzen. Das wäre ne gute Reaktion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hier ist ja lange nichts mehr berichtet worden. Emi hatte gestern eine Liason mit einem Tramper. Philip und Ayla haben ihren Polterabend gefeiert. Als Tuner usw. am nächsten morgen nach dem Rausch auf offener Straße stehen, sieht Tuner Emi sich vom italienischen Tramper mit einem Kuss verarbschieden. Sein Gesichtsausdruck sagt alles aus. Philip glaubt nach einer Diagnose, dass er impotent ist und da er und Ayla sich Babies wünschen, überlegt er sich die bevorstehende Hochzeit sausen zu lassen. Lily versucht ihre Mutter davon zu überzeugen, dass sie nicht an Magersucht leidet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Pia ist echt bescheuert. DIe braucht gar nicht so eifersüchtig sein. Gerade sie. Das zeigt mal wieder, dass sie keine Ahnung hat wie es John geht und es ihr egal ist. Die Frau geht mir so auf die Nerven im Moment. John und Jasmin sollten aus Rache was miteinander anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.