Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Japp, scheint so :)

Hach, das war so lustig, wie sie das Feuer in der Wohnung gezündet haben heute, hätte ich sein können^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Echt? Machts du auch gerne so Magiekram? ;) Oder vergisst du einfach, dass du Feuer an hast? :D Das war aber echt ganz witzig heute. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Echt? Machts du auch gerne so Magiekram? ;) Oder vergisst du einfach, dass du Feuer an hast? :D Das war aber echt ganz witzig heute. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Schön, dass sich Pia und John wieder zusammengerauft haben. Das letzte Bild im Automaten war so niedlich. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Zac und Tanja und ihre Festival-Planung, echt zu geil :kicher:

Das wird dann wohl für die 5000-Folge geplant sein, denke ich mir mal :)

Und Linostrami ist ja nach wie vor Thema...*gähn*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, stimmt, ist ja bald wieder Jubiläum. Bin gespannt, ob das hinhaut. Fänd ich cool. :applaus:

Linostrami... :sleeping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zac. :sniff: Er ist ne Nervensäge und oft unerträglich, aber, dass er nun gehen muss ist total scheiße. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es gut, dass Gerne wieder normal mit Patrick redet. Das war echt etwas drüber in letzter Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat noch rumgezickt, Philip hätte ihr nicht den Mund verbieten dürfen vor allen und er solle doch bitte den Kurs wechseln. Nachdem Emily ihr später dann klar gemacht hat, dass sie sich keine Sorgen machen brauche und ihre Eifersucht am Ende ein größeres Problem wäre, war sie wieder ruhig. Philip kam dann mit nem Shirt an auf dem "Bin vergeben" drauf steht, damit Ayla halt wieder milde gestimmt wird. :rolleyes: Ebenfalls voll kindisch, aber egal. Und den Kurs wechselt er aber nicht, geht wohl auch gar nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt spannend heute. Ich saß heute schweratmend vor dem Fernseher. Endlich wird diese ewige Geschichte doch mal wieder interessant.

Lilly tut mir voll leid. :( Die Arme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Cooler Start in ne super Jubiläumswoche. :up: Freue mich sehr auf die Folge morgen. Das mit Patrick geht echt zu weit, finde ich. Und Carstensen scheint ja echt da mit drin zu hängen. Und kann jemand mal Pia und Leon schlagen, damit die wieder klarkommen? :ohno: Mal sehen wie das endet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Folge. Super spannend und emotionsgeladen. Ich hätte gerade fast geheult, als John Pia seine Liebe gestanden und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab geheult :D Finds echt spannend und traurig und schön, ist iwie ne Mischung aus allem wegen dem Konzert, Pia&Leon&John und Gerner. Mir tut John aber total leid :(

Kanns morgen glaub ich gar nicht gucken :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.