Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

"Iris Cöster" steigt aus. Hab ich eh schon geahnt, um die ist ja schon seit Monaten nix mehr passiert.. es kommt ja irgendso ne neue Blonde bald dazu. Mal sehen, wo die den Wurm reinbringt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uh, danke für diese Informationen. Hatte ich noch gar nichts von gehört.

Darüber das Iris geht, freu ich mich, ich mochte sie von Anfang an nicht :kicher:

Auf "die Neue" bin ich dann auch mal gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es kommen sogar ganze 3 neue Gesichter zu GZSZ :suspicious: die neue Blondehat nämlich bei GZSZ dann noch 2 Töchter, die zeitgleich mit ihr dazukommen. gespannt gespannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ayla hat bald Sex. :eek: Wie ungewohnt. :D Ihr Gequatsche zu dem Thema ging mir eh immer auf die Nerven. :nailfile:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh :D, hab GZSZ nur leider seit Mittwoch nicht schauen können, hatte immer was anderes zu tun bzw. war unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste es gestern aufnehmen, weil mein Freund bei mir war und er mich sonst die ganze Zeit vollquatscht und ich dann gar nicht der Handlung folgen kann. :D Hab es dann vorhin geschaut.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Emily hat endlich mal so langsam aufgehört zu glauben, sie könne Superstar werden. Ein Produzent meinte zu ihr, dass sein Teppich mehr Ausstrahlung hat als sie und sie war dann voll depri und hat eingesehen, dass sie es nie so weit bringen wird. Tuner hat sie voll süß getröstet. Was will der nur von ihr? Er hat echt was besseres verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall hat er was besseres verdient, das sehe ich auch so.

Das war echt schon nervtötend mit ihrer Illusion, dass sie ein Star werden kann :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute leider nur die letzten 2 Minuten sehen können, dabei hat Verena doch heute ihr Baby bekommen.

Wie ging die Story in dem Fahrstuhl eigentlich aus? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es auch erst später einachalten können, aber irgendwie sind John und Verena wohl doch aus dem Fahrstuhl gekommen und sind dann ins Krankenhaus gefahren. Im Krankenwagen hat Verena dann das Kind bekommen und John war dabei. Leon war natürlich zu spät, aber jetzt sind sie überglücklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leon der Trottel :kicher:

Aber in so einer Situation im Fahrstuhl stecken zu bleiben, ist echt Horror :D

Na ja, mal gucken, was nach dem Happy End kommt^^

Gab es sonst noch was spannendes heute? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo hat irgendso einen Typ empfangen, der ganz dick im Geschäft ist. Aktien oder sowas. Ich glaub der soll irgendwas für Metroplitan Trends machen. Patrick denkt mal wieder nur daran, wie er Geld machen könnte. Der Typ hat ihn aber nur ignoriert. :kicher: Jedenfalls waren sie in der Redaktion und Emily hat Kaffee und was zu Knabbern bereitgestellt. Sie hatte ein recht knappes Höschen an und dem sind vom Glotzen fast die Augen rausgefallen. Das der nicht gesabbert hat, war alles. Jedenfalls hat Patrick das natürlich gemerkt und will wohl mit Emilys Hilfe ihn dazu bringen, sich von ihm beraten zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrick ist so dämlich, das er schon wieder cool ist :kicher:

Glaube ja auch, dass sich da noch was anbahnt zwischem ihm und Emily.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte ich mir auch schon. Aber ich finde ihn nur dämlich. :P Ist schon mieß, wie er sich Nick gegenüber verhält und die ganze Zeit bis zum Anschlag in Jos Hintern steckt. :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß auch noch nicht so ganz was ich von der halten soll. Bisher macht sie nicht unbedingt den besten Eindruck. Aber sie ist ja auch neu und man kennt sich ja noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fazit am Anfang der Woche: die Neue ist doof, Emily ist ne arrogante Zicke, und Phillip ist irgendwie selbst Schuld an seinem Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ehrlich. Als wenn Dascha Schuld daran wäre. Hat ihn ja niemand gezwungen. Und, dass es schwer wird, wird ihm doch wohl vorher schon klar gewesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp, aber er war einfach "blind", warum auch immer, denn verliebt ist er in Dascha ja nicht. Bin mal gespannt, wie es da jetzt weitergeht, meinst du er schmeißt sein Studium? :gruebel: Dann flippt John ja aus, oha :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.