Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich hab gestern gelesen, dass Jörn und seine Kollegin Sila alias Ayla ein Paar sind. Komisch, irgendwie hat der immer was mit den Mädels, mit denen er auch in der Serie zusammen ist bzw. in der er verliebt ist. :kicher: PR Gag, Zufall, oder was? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das habe ich letztens auch schon gehört und ehrlich gesagt, ich finde das auch langsam echt seltsam.

Ich meine es kann ja echt sein, also Zufall.

Eigentlich hat GZSZ doch keine PR-Gags nötig, bin ich der Meinung, aber wer weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah, auch ein paar GZSZ-Anhänger hier :D ich schau GZSZ schon seit 2001. und das regelmäßig. ich mochte die cenny-story, obwohl ich auch der meinung war, dass der lenny-darsteller nich wirklich gut geschauspielert hat. die franzi-paula-geschichte fand ich aber viiiiiel besser! und fands so dermaßen schade, dass franzi dann so bald in der serie gestorben ist..

wie lange schaut ihr schon? erinnert sich noch wer an die flo-geschichte mit der wüste? oder der schwesternkrieg von barbara und sonja? hach, das waren noch zeiten bei gzsz ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie lange schaut ihr schon? erinnert sich noch wer an die flo-geschichte mit der wüste? oder der schwesternkrieg von barbara und sonja? hach, das waren noch zeiten bei gzsz ;)

Also wie gesagt, relativ von Anfang an. Mit kleineren Unterbrechungen hin und wieder ;)

Oh Gott, das ist ja echt alles schon ewig her, aber klar, ich erinnere mich :D

Franzi fand ich später nur noch doof, genauso, wie Paula und war froh, als beide endlich raus waren.

Ich fand Kai alias Tim Sanders ja früher super, der, der mit Jeanette alias Marie was am laufen hatte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist definitv zu früh. Da hab ich das noch nicht geguckt. Allerdings kann ich mich noch an Kai und Marie erinnern. Zu dem Zeitpunkt hab ich mal hin und wieder reingezappt, wenn mir langweilig war, aber ohne das wirklich zu verfolgen. Ein paar Namen und Geschichten bleiben ja immer hängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ja im Kai's Corner ;D sein tod in der serie war ja auch tragisch :(

is da schon viel passiert! umso länger ich drüber nachdenke, desto mehr dinge fallen mir wieder ein ;) denis' sturz aus dem fenster bei der hochzeit mit sandra! auch sehr krass. oder sandras (als es noch die frühere schauspielerin von ihr war) kaufsucht! und senta hatte was mit ihrem freund und wurde von ihr in flagranti erwischt. hach ja :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt :lmao: :ohno:

Die erste Sandra fand ich allerdings besser.

Wie hieß ihr Freund noch mal? :gruebel: So ein blonder großer, oder? Den fand ich auch cool damals^^

Du kannst ruhig mehr erzählen, was dir so an alten Stories einfällt, weil ich komme da irgenedwie echt nicht mehr drauf :up: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nur, dass der Schauspieler, der ihren Freund gespielt hat, Hendrik Borgmann heißt. Der spielt seit einem Jahr oder so auch beim Marienhof. Der ist schon heiß. ;) Aber mal zum aktuellen Geschehen. Findet ihr nicht auch, dass Ayla echt ne Bi*** ist im Moment? Krass wie sie Tayfun angelogen hat. Wahrscheinlich glaubt sie, doch ne Chance bei ihm zu haben. :coffee: Unglaublich. Ich find's übrigens voll süß, wie sich Tuner um Dominik sorgt. :D Der war ja früher echt scheiße, aber er hat sich gemacht. Mittlerweile find ich den echt knuffig und will ihn am liebsten ständig knuddeln. :vomstuhlfall: So ein riesen großer Teddybär ist der. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nur, dass der Schauspieler, der ihren Freund gespielt hat, Hendrik Borgmann heißt. Der spielt seit einem Jahr oder so auch beim Marienhof. Der ist schon heiß. ;)

:kicher:

Genau, so heißt er, aber ich komme irgendwie nicht mehr auf den Seriennamen...Moritz? :gruebel:

Ach echt und der spielt jetzt bei Marienhof mit? Hab den schon ewig nicht mehr gesehen...

Aber mal zum aktuellen Geschehen. Findet ihr nicht auch, dass Ayla echt ne Bi*** ist im Moment? Krass wie sie Tayfun angelogen hat. Wahrscheinlich glaubt sie, doch ne Chance bei ihm zu haben. :coffee: Unglaublich. Ich find's übrigens voll süß, wie sich Tuner um Dominik sorgt. :D Der war ja früher echt scheiße, aber er hat sich gemacht. Mittlerweile find ich den echt knuffig und will ihn am liebsten ständig knuddeln. :vomstuhlfall: So ein riesen großer Teddybär ist der. :D

Ayla ist echt total doof zurzeit, finde ich auch, obwohl ich sie noch nie so recht mochte :D Sicherlich macht sie sich noch Hoffnungen was Tayfun angeht, aber so wird das sicherlich nichts werden. Denke früher oder später wird er doch noch mit Dascha zusammenkommen :)

Tuner ist super! :kicher: Ich mag ihn mittlerweile auch voll :) Ich mag auch seinen Berliner-Schnack so gerne, ist einfach niedlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, ich glaube noch auf Segelturn bzw. ausgewandert, weiß ich bloß gerade nicht wohin, auf jeden Fall mit ihrem Marc oder wie der hieß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Marc gabs ja auch zweimal, oder? Also wurde ja auch einmal ersertz, meine ich. Aber wahrscheinlich meinst du den letzten^^

Der arme John... :sniff: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste es heute aufnehmen, weil ich mit meiner besten Freundin unterwegs zum Shoppen und dann bei ihr war und hab es noch nicht geschaut, aber gestern natürlich in der Vorschau gesehen. Ist echt krass, der Arme tut mir auch voll Leid. :sniff:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

erinnert sich noch wer an die flo-geschichte mit der wüste? oder der schwesternkrieg von barbara und sonja? hach, das waren noch zeiten bei gzsz ;)

Haha, das waren noch Zeiten mit Flo, damals habe ich das auch ne ganze Weile geguckt! :D

Hab mich letztens mit ein paar Mädels beim Vorglühen durch die Rollen bei http://www.gzsz-wiki.de/ geklickt um unsere Erinnerungen an die alten Geschichten/Personen wieder aufzufrischen, kann ich nur empfehlen :D

Ricky/Nataly waren früher auf jeden Fall auch ein kleines Traumpaar! ;)

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du gemein. :D Aber mir sind sie auch schon öfters auf die Nerven gegangen. Vor allem wegen Pias Cafe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, sie waren halt echt lang genug dabei, deswegen...

...wird Zeit für was Neues, obwohl ja jetzt keiner von den "jungen" Leuten mehr eine Schulter zum ausheulen hat bei Elisabeth, hm :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich auch schon so dran gedacht :vomstuhlfall:, aber irgndwie glaube ich da nicht dran, dass er noch mal wieder einsteigen wird, der lässt sich bestimmt mit seiner Rose irgendwo in den USA nieder und das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war echt kurz und schmerzlos. Sie haben sich, nachdem Tim und John Sohns Benjamin kurz zu Besuch in Berlin waren, ebenfalls dazu entschieden nach Kanada auszuwandern, damit beide die Kleinen aufwachsen sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

schon krass, dass die beiden jetz raus sind. die waren seit der ERSTEN folge dabei! das muss man erstmal schaffen ;)

mir fällt grad die story ein als yvonne catterfeld (wie hieß sie nochmal in der serie Oo ) was mit ihrem lehrer hatte und sie dann immer aufs schulklo sind xD

ja das mit marc und victor war auch krass. als viktor sandra entführt hat. in dem brautkleid, total psycho.

oder die aktion, als leon die kleine johanna retten wollte und im irrenhaus festgehalten wurde :kicher: die drehbuchautoren lassen sich aber auch immer dinge einfallen.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.