Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Viele schlagen jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie diese Wörter lesen, aber könnt ihr ruhig, ist mir egal, aber ich denke und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum diese Kult-Soap bisher hier noch nicht ihr eigenes Thema hat :D

Ich glaube nämlich, dass es hier bestimmt einige GZSZ-Gucker gibt, richtig?

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schau es seit ein paar Jahren auch. Und gerade auch in den letzten Monate wieder jeden Tag. :) Ist halt ne typische Sopa. Viel erwarten kann man nicht, aber ich find's trotzdem ganz spannend.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele schlagen jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen, ...

Du meintest nicht zufällig unsere Lieblings-Admin-Dame? :D

Wen findest du denn jetzt "süß" :naughty: oder war das nicht so wörtlich gemeint?^^

Wie kann man das denn noch anders meinen?? ^^

Die "Cenny"-Story war doch z. B. immer recht rührend :kicher: XD

Ist seit gestern aber vorbei, aber naja - kann ich an Stelle der Schauspieler auch verstehen, denn inhaltlich war ja nicht viel sinnvolles enthalten.. aber ab und zu braucht man sowas halt auch mal :D

Die Susan Sider-dingsda fand ich auch nicht schlecht, auch wenn die eher selten mitspielt...

Ich sehe die Sendung aber auch nur gelegentlich..

Wäääh :neeeeeiiiiin: Solche Sendungen machen mich aggressiv :gaga4:

Wieso macht dich das aggressiv?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ganz einfach: Alle Probleme, die die da immer haben (und das auch immer so oberdramatische) hätten sie nicht, wenn die mal miteinander statt übereinander reden würden. Und wenn ich mir das angucke, werd ich da aggressiv!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz einfach: Alle Probleme, die die da immer haben (und das auch immer so oberdramatische) hätten sie nicht, wenn die mal miteinander statt übereinander reden würden.

Da hast du allerdings recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ganz einfach: Alle Probleme, die die da immer haben (und das auch immer so oberdramatische) hätten sie nicht, wenn die mal miteinander statt übereinander reden würden. Und wenn ich mir das angucke, werd ich da aggressiv!

Is doch dann so wie im echten Leben :D

Also wenn es in deinem Leben so ist, verstehe ich wieso du deprimiert bist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema GZSZ hatten wir auch letztens im Freundeskreis.

Einige Freundinnen meinten dann, ich sollte das doch auch mal schauen. Nach einmal anschauen würde man nicht mehr davon loskommen.

Nun ja, ich hatte dann auch echt mal reingeschaut und mir ne Folge angetan. Allerdings hat mich das ganze jetzt echt nicht vom Hocker gerissen.. hab mir dann auch nicht am nächsten Tag die nächste Folge angesehen.

Klar, wenn mans echt länger schaut, wíll man bestimmt schon wissen wie es jetzt weiter geht etc.

Aber generell seh ich das eher wie Nadine; die ganzen Probleme dort und auch die Lebensweise erscheinen mir nicht ganz so realitätsnah.. Aber ist halt ne Soap, soll ja auch unterhalten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gucke GZSZ eigentlich so ziemlich von Anfang an und das auch so gut, wie immer. Klar hat man hier und da mal ausgesetzt oder keine Zeit gehabt, aber ansonsten :D

Zum Glück kann ich aber behaupten, dass das bei mir wirklich die einzige Soap ist, die ich gucke und geguckt habe. Die anderen interessieren mich absolut nicht und haben es auch nicht.

Von daher, ist das glaube ich noch ganz gesund :D, wenn ich es mit dem vergleiche, was andere sich so alles reinziehen, damit sind auch andere Sendungen (Casting-Shows etc.) gemeint ;)

Du meintest nicht zufällig unsere Lieblings-Admin-Dame? :D

Nö, nö, das war jetzt eigentlich echt total allgemein gemeint ;)

Wie kann man das denn noch anders meinen?? ^^

Die "Cenny"-Story war doch z. B. immer recht rührend :kicher: XD

Ist seit gestern aber vorbei, aber naja - kann ich an Stelle der Schauspieler auch verstehen, denn inhaltlich war ja nicht viel sinnvolles enthalten.. aber ab und zu braucht man sowas halt auch mal :D

Hä, was meinst du jetzt? :gruebel:

Ach, du meinst sicher die schwulen Story? :kicher:

Die Susan Sider-dingsda fand ich auch nicht schlecht, auch wenn die eher selten mitspielt...

Ich sehe die Sendung aber auch nur gelegentlich..

Sie ist zurzeit noch im Schwangerschaftsurlaub sozusagen, aber bald wohl wieder dabei, worauf ich mich sehr freue :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann man das denn noch anders meinen?? ^^

Die "Cenny"-Story war doch z. B. immer recht rührend :kicher: XD

Ist seit gestern aber vorbei, aber naja - kann ich an Stelle der Schauspieler auch verstehen, denn inhaltlich war ja nicht viel sinnvolles enthalten.. aber ab und zu braucht man sowas halt auch mal :D

Hä, was meinst du jetzt? :gruebel:

Ach, du meinst sicher die schwulen Story? :kicher:

Du schaust die Serie von Anfang an??? :D

Carsten & Lenny = Cenny :D

Noch nie gehört?? :kicher:

Besonders dieser Carsten-Darsteller... :naughty:

Susan spielt jetzt ja schon eeewig mit, ich finde, sie sollte langsam wirklich zum Hauptcast gehören! :motz:^^

Irgendwie kennt die auch jeder von GZSZ - sie spielt schon seit 2001 (!) mit...

Klar, wenn mans echt länger schaut, wíll man bestimmt schon wissen wie es jetzt weiter geht etc.

Ich habe meine erste Folge letztes Jahr im August durch Zufall auf Teneriffa vor dem Fertigmachen fürs Abendessen gesehen & wollte sofort wissen, wie's weitergeht :kicher: ...

Die Soap mag realitätsfremd, überdramatisch, hoffnungslos sein, aber manchmal hätte es schon was, wenn auch im echten Leben (fast) alle Sachen ein Happy-End haben :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du schaust die Serie von Anfang an??? :D

Carsten & Lenny = Cenny :D

Noch nie gehört?? :kicher:

Besonders dieser Carsten-Darsteller... :naughty:

Ja, Carsten ist ganz niedlich. Und die Geschichte war echt toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du schaust die Serie von Anfang an??? :D

So genau kann ich das nicht mehr sagen, die ganz ersten Folgen wohl eher nicht, aber doch, so ziemlich, ob man es glauben mag oder nicht ;)

Wenn man die ein oder andere Folge verpasst macht das ja meistens sowieso nichts, denn bis die vom Fleck kommen, dauert es ja eh meistens Wochen, das ist das Gute :kicher:

Hatte auch mal eine ganz verrückte Phase mit meiner damals besten Freundin, da habe ich mir auch die GZSZ-Zeitschriften gekauft und hatte dementsprechend auch das ein oder andere Poster an der Wand und wir hatten ein Freundschaftsbuch, wo es fast immer nur um GZSZ ging, heute finde ich das auch, dass das total übertrieben war, aber man war halt jung :vomstuhlfall:

Carsten fande ich auch okay, obwohl er mir anfangs besser gefallen hat, als jetzt zum Schluss. Darüber das Lenny jetzt raus ist, bin ich allerdings froh, denn ihn mochte ich irgendwie noch nie und fande auch immer, dass er echt nicht gut schauspielern kann.

Süß ist aber doch auch Jörn Schlönvoigt alias Phillip :blush:, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ihm immer noch nichts abgewinnen. Und irgendwie geht mir Phillip extrem auf die Nerven. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hatten wir das Thema mit ihm irgendwann schon mal, kann das sein? Du fandest doch Dominik immer besser, oder? :D

Ja, also seine Rolle finde ich auch nicht so dolle, also die von Phillip jetzt, aber von den ganzen Schauspielern zurzeit ist er auf jeden Fall einer, der am besten ausschaut, meiner Meinung nach^^ ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hatten wir das Thema mit ihm irgendwann schon mal, kann das sein? Du fandest doch Dominik immer besser, oder? :D

Ich glaube auch, dass wir das schon mal hatten. Dominik würde ich in jedem Fall eher vorziehen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der geht mir ja auch voll auf den Geist momentan, aber die Streitereien mit Patrick sind immer sehr amüsant :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Wenn Jo irgendwann nicht mehr dabei sien sollte, könnte Patrick seinen Part locker übernehmen. Sind beide einfach die perfekten Bösewichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Susan spielt jetzt ja schon eeewig mit, ich finde, sie sollte langsam wirklich zum Hauptcast gehören! :motz:^^

Irgendwie kennt die auch jeder von GZSZ - sie spielt schon seit 2001 (!) mit...

Gehört sich doch auch.

Also in dem brandneuen Vorspann ist sie auf jeden Fall auch (wieder) mit dabei:

http://gzsz.rtl.de/video/index/show/vid/138051/gzsz-vorspann-version-2.phtml?tc_r=gzsz_home&tc_m=videomodul_home_teaser&tc_te=GZSZ-Vorspann+Version+2&tc_ta=gzsz&tc_c=952a95af21fa93a13c1cef1cc7178ae1128360

Hier auch noch die erste Version:

http://gzsz.rtl.de/video/index/show/vid/138108/gzsz-vorspann-version-1.phtml?tc_r=gzsz_home&tc_m=videomodul_home_teaser&tc_te=GZSZ-Vorspann+Version+1&tc_ta=gzsz&tc_c=edced5b6fa5f68cf1b5d9dc58448bbdc128360

Eigentlich ganz cool, muss mich erst dran gewöhnen, aber ist mal was anderes. Habe schon lange auf nen neuen Vorspann gewartet, weil der andere war echt schon total veraltet mittlerweile.

Stimmt. Wenn Jo irgendwann nicht mehr dabei sien sollte, könnte Patrick seinen Part locker übernehmen. Sind beide einfach die perfekten Bösewichte.

Richtig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carsten fande ich auch okay, obwohl er mir anfangs besser gefallen hat, als jetzt zum Schluss. Darüber das Lenny jetzt raus ist, bin ich allerdings froh, denn ihn mochte ich irgendwie noch nie und fande auch immer, dass er echt nicht gut schauspielern kann.

Lenny fand ich auch immer nur so naja... die Rolle war aber irgendwo auch ziemlich dumm - er hat auch immer so aggressiv gewirkt...

Carsten fand ich auch wirklich mal cooler, aber naja - konnte man wirklich gut ansehen :D

Ich bin dafür, dass der auf die Insel mitkommt... :dafuer:

:vomstuhlfall:

Süß ist aber doch auch Jörn Schlönvoigt alias Phillip :blush:, oder? :D

Also wenn man sich zwischen Philip und Dominik entscheiden muss, dann Philipp :D

Wobei, mein Favourite ist er jetzt trotzdem nich - sieht so gestylt aus :tease:

Der neue Vorspann gefällt mir gut, besonders Version 2 mit Susan :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man sich zwischen Philip und Dominik entscheiden muss, dann Philipp :D

Wobei, mein Favourite ist er jetzt trotzdem nich - sieht so gestylt aus :tease:

Stimmt schon, manchmal denke ich das (leider) auch :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.