Jump to content

Shakira Pannen


Stephy
 Share

Recommended Posts

das passiert aber auch nur so oft, weil sie kein "richtiges" absperrgitter aufstellen....

hier noch eins... (so ziemlich am ende wo sie sich am steg verabschiedet)

http://www.youtube.com/watch?v=rXlGfPL-O4s&feature=player_embedded

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich find das irgendwie doof, dass da einige Fans unbedingt auf die Bühne springen wollen. Das klappt doch meistens eh nicht, und dann wird man von der Security abgeführt und keine Ahnung von wo man dann den Rest des Konzerts sieht. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja also bei diesem Video kommt der Fan ja beim letzten Lied hoch, das würde ich vllt auch noch machen :vomstuhlfall: Aber ich finde es nicht schön Shakira so von hinten zu erschrecken^^

Bei den beiden ersten Videos hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen :lmao7: :lmao7: Beim ersten rennt der Typ so schnell und von der Seite kommt die Security und jumpt ihn voll weg :lmao7: Shaki ist zwar auch erschrocken und ein bisschen nach hinten (wäre ich allerdings auch bei der Geschwindigkeit) aber sie hat ihm dann noch so süß nachgeschaut :).

Beim zweiten fällt sie ja voll auf die Fresse :lmao7: Oh Gott wie peinlich xD Aber Shakis Bodyguard ist ja noch einigermaßen nett geblieben und der steht ja auch das ganze Konzert lang immer am Rand ^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das irgendwie doof, dass da einige Fans unbedingt auf die Bühne springen wollen. Das klappt doch meistens eh nicht, und dann wird man von der Security abgeführt und keine Ahnung von wo man dann den Rest des Konzerts sieht. :ohno:

In dem fall kann ich es verstehen,weil es ja am ende des konzertes war,aber sonst würde ich es auch nicht machen.Obwohl der Drang dazu sehr groß ist,auf die bühne zuspringen und shaki eine umarmung zu geben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.