Jump to content

Erwartungen und Wünsche zur Tour


Fijación Oral
 Share

Recommended Posts

Der Refrain "La Tortura" war aber von Anfang an klar. Klang 1:1 wie auf der CD und war (wie schon erwähnt) noch nie live.

Ich kann mich an einen Auftritt erinnern, wo sie den Refrain - zwangsweise - live singen musste:

http://www.youtube.com/watch?v=TlodedAziGk#t=3m50s

Sie kann also, wenn sie will :)

Stimmt, allerdings tanzt sie da nicht die Choreografie ^^ Mit den Bewegungen würde es nämlich nicht mehr gehen, glaub ich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann mir vorstellen, dass sie uns alle Wak Waka tanzen lässt :kicher:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bzw warum sie Waka Waka spielen sollte. Es war halt nur ein WM Song, und würde für mich gar nicht zu einem Konzert passen. Ich muss es auch nicht haben, wenn dafür ein anderes tolles Lied rausfliegen würde. :sniff:

Naja schon klar, es war "nur" ein WM-Song, aber immerhin war er auch ein Welthit, also denke ich schon dass sie ihn auch performen wird. Ich hoffe es, ich werd dann total dazu abgeheen und mittanzen :happy: :happy: :happy: :happy:

Ich denke auch, dass es einfach ein zu großer Hit ist, als dass sie ihn nicht spielen wird.

Deswegen finde ich es ja so schade, dass sie immer mit den falschen Songs so großen Erfolg hat. :nailfile:

Vielleicht lässt sie die Fans aber auch spontan entscheiden, welche Songs gespielt werden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch schon gerätselt, ob sie Waka waka spielen wird. An sich würde es wirklich nicht zu den restlichen Liedern passen. Aber wäre total schade, würdes gerne live sehen :music:

Könnte mir Waka waka gut als Eröffnungs- bzw. Abschlusslied vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher sieht es auch so aus, als würde Waka Waka das Ausschluss-Lied. Bei den bisherigen Welt-Tourneen war ja immer das erfolgreichste Lied vom aktuellen Album der Abschluss. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also eine Ballade zum Abschluss :D

Wie wäre es, wenn man für solche Sachen ein Thema "Tour-Erwartung" o. ä. erstellt?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also eine Ballade zum Abschluss :D

Wie wäre es, wenn man für solche Sachen ein Thema "Tour-Erwartung" o. ä. erstellt?

Mach mal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, zum Abschluss brauchts was energiegeladenes, kraftvolles! Ich fall ja danach eh in ein Loch, da muss es ja nicht schon dort so traurig sein. :sniff:

Waka Waka zum Abschluss fänd ich toll! Kenne ja schon den Freshlyground-Part live, da wäre Shakira durchaus auch mal interessant! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, zum Abschluss brauchts was energiegeladenes, kraftvolles! Ich fall ja danach eh in ein Loch, da muss es ja nicht schon dort so traurig sein. :sniff:

Waka Waka zum Abschluss fänd ich toll! Kenne ja schon den Freshlyground-Part live, da wäre Shakira durchaus auch mal interessant! :)

Kann dich sehr sehr gut verstehen denn mir geht es genauso. Eine Ballade am Ende würde mich noch tiefer reißen .. :sniff:

Hab sowieso Angst vor dem Ende des Tages :angst: :sniff:

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

She Wolf wird sie bestimmt nicht am Schluss spielen!!

Ja Waka Waka wäre mal eine willkommene Abwechslung zu HDL am Schluss!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab so das Gefühl, dass sie wieder HDL am Ende spielen wird und Ojos Así am Anfang (so wie bei Rock in Rio halt). :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch stark an Waka Waka als letzten Song und hätte auch nichts dagegen :) Am Ende muss meiner Meinung nach auch auf jeden Fall was energiegeladnes her und keine Ballade ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gesehen ist Shakira auch nicht unbedingt der Balladen-Ende-Typ :kicher: Was die RIR-Setlist angeht: zur Tour :sleeping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es mir Whenever,Wherever am ende???

Glaub ich eher nicht.. ist schon zu "alt" um am Ende gespielt zu werden. Wäre ja dann wie bei TOTM.

Ich denke eher, dass She Wolf am Anfang kommt und Waka waka am Ende.

Bin auch defintiv für stimmunsvolle, energiegeladene Lieder zu denen man tanzen kann zum Abschluss.

Waka waka passt doch da total.

Ne Ballade wäre echt zu traurig.. wenn sie da Tú spielen würde.. oh je, kann ich schon mal die Familienpackung Taschentücher einpacken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bleibt also keine (neuere) Single so richtig mehr übrig. :kicher: Also Inevitable :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.