Jump to content

[Sängerin] Inna


Patrickx95
 Share

Recommended Posts

Inna ist eine Rumänische Sängerin die In Osteuropa,England & Frankreich sehr eroflogreich ist!!!

Inna hat es ende 2009 mit ihrem super dance song hot in Deutschland versucht ist aber leider gefloppt :(

Jetzt 1 Jahr später will sie es nochmal versuchen mit neuem Label (Universal Music) und neuem Song will sie diese Jahr den Durchbruch auch in Deutschland schaffen!!! Mit dem Tollen Sommer/dance/Pop song "Amazing" der es in Frankreich bis auf Platz 2 geschafft hat.

In Deutschland erscheint er hier am 24.9.2010 als CD & DOWNLOAD.

CD > http://www.amazon.de/Amazing-2-Track-Inna/dp/B0040N416W/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=music&qid=1283090731&sr=8-11

Also los gehts bestellt,verbreitet und habt spaß mit dem Song :happy:

Hoffentlich klappt es in diesem Jahr :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich überzeugt das gar nicht.

Außerdem finde ich es jetzt recht spät für nen Sommerhit (das denke ich bei Shakira übrigens auch)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich überzeugt das gar nicht.

Außerdem finde ich es jetzt recht spät für nen Sommerhit (das denke ich bei Shakira übrigens auch)

Naja kann sie nix für,der song lief in Polen den sommer rauf und runter.. das dass Plattenlabel-.-!!

Ausserdem finde ich auch das amazing nich der burner ist aber dafür hat sie andere tolle singles wie

Love,Hot,Deja vu & 10 Minutes und darum hoffe ich das es klappt mit dem durchbruch :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schrecklich,mit so was kann ich auch nix anfangen und solche musik ist mir zu sinnfrei.

xD wieso sind wir das einzigste land der die musik von inna nicht gefällt? :suspicious: :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tut mir leid... gefällt mir auch nicht wirklich...

:egal:

Hm Vielleicht wird euch der song gefallen wenn er hoffentlich oft im Radio & Fernseher läuft :music:

Und wenn nich dann muss Inna sich hier in Deutschland geschlagen geben und den gleichen Flop erleben wie mit "HOT" nur Platz 80 :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schrecklich,mit so was kann ich auch nix anfangen und solche musik ist mir zu sinnfrei.

xD wieso sind wir das einzigste land der die musik von inna nicht gefällt? :suspicious: :suspicious:

Das ist die selbe Frage, warum bspw. Mylène Farmer in vielen Teile Europas (u. a. auch osteuropäische Länder) die Charts erreicht und nicht in Deutschland. Oder warum es viele europäische Acts in den SUA schwer haben. :nailfile:

zum Song: Theoretisch durchaus Potential für einen Sommerhit. Praktisch ist es dafür in Deutschland mit einer VÖ Ende August aber schon zu spät. Überzeugen konnte er mich allerdings auch nicht. Würde ich im TV eher weg-schalten. :nailfile: Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie mag ja ganz nett aussehen und ne schöne Stimme haben, aber in allem anderen muss ich mich den anderen leider auch anschließen.

Ich mag solche Dance-Songs halt gernerell nicht, obwohl die Melodie, die dann mal durchkommt an manchen Stellen ganz cool ist :)

Eigentlich komisch, dasss der Song hier gefloppt sind, denn in den Charts hier zu Lange tummeln sich doch auch immer zahlreiche solcher Elektro-Nummern :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie mag ja ganz nett aussehen und ne schöne Stimme haben, aber in allem anderen muss ich mich den anderen leider auch anschließen.

Ich mag solche Dance-Songs halt gernerell nicht, obwohl die Melodie, die dann mal durchkommt an manchen Stellen ganz cool ist :)

Eigentlich komisch, dasss der Song hier gefloppt sind, denn in den Charts hier zu Lange tummeln sich doch auch immer zahlreiche solcher Elektro-Nummern :gruebel:

Also der song ist nich gefloppt .. der ist hier noch nicht erschienen !!

Hot ist hier gefloppt >

Finde "Hot" noch besser als Amazing hab mir auch letzes jahr die CD gekauft und bei amazing wirds nich anderes sein :up:

Finde es schade das hier keine Amazing/Inna gut findet :irre:

Hätte eigentlich erwartet das hier alle umkippen vor begeisterung :eek2:

Oder zb Deja vu der bamst total

Edited by Patrickx95

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Finde beide Songs gruselig. ;) Der Grund warum die hier gefloppt sind, dürfte u.a. darin liegen, dass die Songs wenig eingängig sind... und irgendwie klingen die ähnlich. :gruebel: Es gibt zwar viele Dance Songs in den deutschen Charts, aber diese sind dann eingängig und bleiben sofort hängen.

@Stefan: Französisch ist hier zu Lande eh recht schwierig zu verkaufen... kommt einfach bei den meisten nicht gut an bis auf wenige Ausnahmen (Alors on dance, Femme like you oder Acts wie France Galle vor Ewigkeiten oder aktueller Kate Ryan)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:keineahnung: :aha:

Ihr habt doch alle kein guten geschmack *gg*

Ich Wander um nach Polen :D Da wissen sie gute musik zu schätzen ;)

:keineahnung: :aha:

Ihr habt doch alle kein guten geschmack *gg*

Ich Wander um nach Polen :D Da wissen sie gute musik zu schätzen ;)

:kicher:

Huch sry für doppelpost

Edited by Patrickx95

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja n guten geschmack haben wir doch alle, sonst wären wir doch nicht hier angemeldet...*lach

Das glaube ich aber auch,ich kann mit so einer sinnfreien musik nix anfangen.

Ich weiß,wer shakira hört hat sogar ein sehr guten geschmack :up: ,denn ihre musik hat wenigstens einen sinn. :) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dann "wander mal um" nach Polen :vomstuhlfall:

Ich kann mit so Techno Zeugs auch nichts anfangen. Hört sich 1. alles gleich an, 2. macht es mich ein wenig aggressiv xD und 3. würde ich das auch noch hinbekommen^^

Eine besondere Stimme hat sie auch nicht, aber das braucht man für diesen Stil ja auch nicht :)

Hm, wem´s gefällt.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dann "wander mal um" nach Polen :vomstuhlfall:

Ich kann mit so Techno Zeugs auch nichts anfangen. Hört sich 1. alles gleich an, 2. macht es mich ein wenig aggressiv xD und 3. würde ich das auch noch hinbekommen^^

Eine besondere Stimme hat sie auch nicht, aber das braucht man für diesen Stil ja auch nicht :)

Hm, wem´s gefällt.

Mir .. :D

Ausserdem Universal music hat das video endlich auf ihrer seite hochgeladen :)

Ich spüre das dass was werden kann top 20 vielleicht :happy:

http://www.myvideo.de/watch/7724683/Inna_Amazing

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 101 in MP3-Titel (Siehe Top 100 in MP3-Titel)

Nr. 11 in MP3-Downloads > MP3-Titel > Dance & Electronic

Amazong mp3 update

Wow sieht schonmal sehr gut aus! und dann + CD realse & viva spielt den song auch oft :-) ich glaube diesmal kann es was werden mit den top 20 :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist durchaus möglich, dass sie's weiter vor schafft. Hab den Song mittlerweile auch schon bei einigen Sendern als Unterlegung von allen möglichen Berichten gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist durchaus möglich, dass sie's weiter vor schafft. Hab den Song mittlerweile auch schon bei einigen Sendern als Unterlegung von allen möglichen Berichten gehört.

:up:

Ist doch top endlich kommt tolle musik nach Deutschland,vielleicht hab ich mich geirrt und die deutschen haben doch kein soo schlechten geschmack :lmao:

Bei Itunes gibt es den song für 0,69cent also zugreifen :music:

Update

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 86 in MP3-Titel (Siehe Top 100 in MP3-Titel)

Nr. 9 in MP3-Downloads > MP3-Titel > Dance & Electronic

Wow der song steigt und steigt :wub:

:happy: Jetzt soll es schnell freitag werden :irre:

Edited by Patrickx95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.