Jump to content

[Band] Hurts


Stephy
 Share

Recommended Posts

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So hab ich nichts dagegen, aber ich würd wahrscheinlich nicht pünktlich zurückkommen...

Wie meinst du das? Weil kein Zug mehr nach Dortmund fährt?

Vielleicht kann ja ausnahmsweise mal ein Kumpel dich bzw uns abholen. Vielleicht kann ich sogar mit Auto kommen. mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kann ich das leider noch nicht sagen, weil März ja noch recht weit hin ist, aber vielleicht klappt es ja doch. Ich würd mich freuen. Ich höre sie ja so gern und live scheinen sie ja auch singen zu können :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls ich auch gehen sollte, könntet ihr, oder wer auch, immer, mich mitnehmen? Hab zwar Tante und Onkel in Köln, aber die haben ein kleines Kind bzw. zu dem Zeitpunkt ein zweites, neues und das wär dann glaub ich zu stressig. Dann könnte ich in Dortmund bei meinem Freund übernachten. Ich glaube ich werde mir nächste Woche erstmal das Album zulegen und dann genauer überlegen, ob ich gehe oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau da liegt ja auch mein Problem. Ich muss auch nach Dortmund und hab kein Auto...

Ihr könnt aber auch beide bei mir übernachten, wenn ihr wollt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber doch nicht mehr um diese Uhrzeit. Das selbe Problem hab ich doch schon mit dem Shakira-Konzert. Da fährt der nächste Zug erst gegen 6 Uhr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass das Konzert von Donnerstag auf Freitag ist und dann vielleicht keine Disco aufhat. Sonst könnten wir es so machen, wie mein Freund und ich in Paderborn im August. Einfach Party machen bis der nächste Zug nach Hause fährt. :vomstuhlfall: Das war toll. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, stimmt. :vomstuhlfall: Ja, hier hat auch Donnerstags ne Disoc auf, dann sind da aber immer die ganzen Gothics. Wär ja was für mich, aber ich habe noch niemanden gefunden, der mit mir gehen würde. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hatte auch den Eindruck, dass es zumindest Halbplayback war. Hab aber schon Live Auftritte gesehen und der singt wirklich gut. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich eher langweilig leider.

Man ey Kylie macht mir langsam echt Angst. Sie sieht ja aus wie Mortisha Adams. :eek2: Ein paar faceliftings weniger hättens auch getan. Echt schade, dass niemand mehr mit Würde altern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Album jetzt auch. :applaus: Es ist ganz wunderbar. The Water ist das einzige Lied, das mir gar nicht zusagt, aber sonst ist es ein ganz tolles Album. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab ich nichts dagegen, aber ich würd wahrscheinlich nicht pünktlich zurückkommen...

Von Köln nach Dortmund fahren doch nachts voll viele Züge?! :gruebel: Der letzte 2:10 und davor auch noch einige.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.