Jump to content

Leckere Rezepte


Stephy
 Share

Recommended Posts

Bei uns gibts heut was Feines :ichhabhuuunger: :

Man nehme zwei Tiefkühlpizzen, befreie sie aus dem Pappkarton, ziehe die Plastikfolie ab und verfeinere sie mit Reibekäse, bis der Belag unkenntlich wird. Dann ab in den Ofen und bei 200-220 Celsius ca. 15 Minuten goldgelb backen, bis die Salami schwitzt und der Käse zerläuft. Bei Bedarf den Käse leicht knusprig werden lassen. Dann entnehmen und in jeweils 8 gleich große Stücke teilen und im Wechsel beide Sorten durchprobieren und restlos vernichten. Guten Appetit!

:girly_sabber:

Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke Anne fürs Rezept :hug: :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:totlach5:

Eva, you made my day!

:dito: :lmao: :lmao: :verpeilt_freu:

Also von gefüllten Wienern hab ich jetzt auch noch nie was gehört. Aber ich kenne "Würstchen (bzw. Wiener) im Schlafrock". Da wird auch der Wiener erst mit Käse belegt, dann mit Schinken umwickelt und das ganze Teil dann noch in Blätterteig gehüllt und gebacken, ist sehr lecker :)

ich kenne die fertig zu kaufen, mit Käse gefüllt halt. Aber selbst gemacht hab ich's noch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

:totlach5:

Eva, you made my day!

:dito: :lmao: :lmao: :verpeilt_freu:

Also von gefüllten Wienern hab ich jetzt auch noch nie was gehört. Aber ich kenne "Würstchen (bzw. Wiener) im Schlafrock". Da wird auch der Wiener erst mit Käse belegt, dann mit Schinken umwickelt und das ganze Teil dann noch in Blätterteig gehüllt und gebacken, ist sehr lecker :)

ich kenne die fertig zu kaufen, mit Käse gefüllt halt. Aber selbst gemacht hab ich's noch nicht

Sind das nicht die vom "Ditsch" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Woah sieht das Lecker aus :girly_sabber:

Hör auf uns zu verführen! :schneeball1:

:girly_sabber: :girly_sabber: :girly_sabber: :girly_sabber:

:thx:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat funktioniert! Koch ich morgen mit meiner Schwester :vomstuhlfall: :schneeball1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp! Ja, machen wir nachher, hab lang keine Pasta mehr gegessen :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und, wie wars? Ich hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass wir immer diese kleinen Schinken-/Speckwürfel (je nach Region heißen die Dinger ja anders) verwenden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leckaaaaaaaaaaa! aber sah nicht so schön, wie auf deinem Foto aus.. :D Wir haben Schinken dazu getan ;) Und gemischte Nudeln, also, halb Spaghetti, halb diese geringelten.. Hatte nur noch von jedem etwas.. :vomstuhlfall: Aber echt sau lecker! Danke Anne :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist nicht mein Foto. :D Haben die User da hochgeladen, genauso wie das Rezept. Ich machs halt nur so gern, weils super schnell geht. Und mittlerweile nach Schnauze mit bissl mehr Sahne und viel mehr Parmesan. Da nehmen wir immer den geriebenen aus der Tüte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parmesan kommt sowieso überall drauf :D :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh schon: Eine Frau mit Geschmack! :naughty:

Ja sicher :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, das sieht auch soo lecker aus :girly_sabber:

Hör auf damit! :peitsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ist auch pervers geil. Vor allem der knusprige Keksboden. Ist Daniel Lieblingstorte und die von Daniels Mama auch. Hab die bestimmt schoin 4 Mal gemacht. Und eigentlich esse ich keine Torten mit obst, aber die ist abartig lecker! :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.