Jump to content

[Casting Show] X Factor


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habs heute auch mal nebenbei an - Halleluja Mati :wow: :up:

Was so ne Gitarre auch immer ausmachen kann :irre: :D

Wie alt ist der denn? Schaut noch recht jung aus. Habe ihn noch nie vorher gesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habs nicht geguckt, schaus mir morgen im Netz an oder die Wiederholung dann, die läuft ja auch irgendwann die Woche

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich mag Pino nicht, aber Anthony ist gesanglich nicht so meins. Ist mir aber egal wer fliegt :kicher:

Marlon... da fliegen die kleinen Mädchen drauf :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an sich ist es mir ja auch Wurst, aber auf die anderen freue ich mich immer schon, marlon will ich gar nicht erst singen hören und sehen.

Toll, und was gibts an dem schon zu finden. Dumme Kinder. :stupid: :kicher:

Pino ist out. :gruebel: Naja ist und bleibt ne merkwürdige Show. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich sag trotzdem - Er ist schwul.

Aber man soll ihn mögen oder nicht, er war gut als Entertainer und Sänger, auf jeden Fall besser als Marlon. Ich glaub aber auch er hat schon gedacht er hätte schon gewonnen so arrogant wie er auch rüberkam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich ist Marlon ehh der nächste!

ich mein

  • Big Soul (super)
  • beide Acts von Till (beide meine Faves)
  • die beiden von Sarah ... naja der eine sieht aus wie ein "Affe", der andere ist einfach ein Kind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mochte eigentlich beide total gern, Anthony und Pino - auch stimmlich. Aber im Duell hat Anthony VIEL besser gesungen.

Dass Marlon weiter ist hat mich auch geschockt, weil der hat ja echt keinen einzigen Ton getroffen :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gucke solche Castingshows sonst nicht, so auch diese, trotz Sarah in der Jury, aber bin heute bei der Wdh. der letzten Sendung hängengeblieben und habe es nebenbei geschaut. Edita fand ich gut, mit Abstrichen auch Anthony und Mati, Marlon hat ja kaum einen Ton getroffen, die Dicken waren bestenfalls mittelmäßig, und Pino affektiert. Aber am unterhaltsamsten waren ja die Zickereien zwischen Till und Sarah.

Edited by Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, hab auch vergessen einzuschalten. Sein Outfit sieht ja interessant aus - bisschen wie Ville :kicher:

Edit: Wieder zwei Doofe, ein Gedanke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch :)

Aber ach nee, Sarah hat gerade gesagt, dass er der Robert Pattinson der Musikszene sei :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Sarah scheint öfter mal blödsinn zu reden oder sich zu verplappern. Das ist ja sehr amüsannt, dass der Marlon gehen musste.

ich erinnere mich gerne an die vorherige Seite zurück, ich hab da auch schon gesagt, das "BigSoul" , "Anthony und Edita" aufjedenfall ins finale kommen.... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: x2

Ich bin auch nicht traurig, dass er gehen musste - ich war letzte Woche sowieso schockiert, dass er mit diesem "Zombie"-Gesang durchgekommen ist... Auch wenn der erste Songs gestern gar nicht so schlecht war, der zweite war es wieder - er kann einfach weder optisch noch musikalisch mit den übrigen Kandidaten mithalten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.