Jump to content

Ist nach der Tournee und dem Album Schluss?


Shaki-Melly
 Share

Recommended Posts

Hey an alle :)

Ich hab gehört Shakira will nach der Tournee und Sale el sol aufhören mit Karriere/Musik und mit Antonio eine Familie gründen.

Stimmt das? Ist nach der Tournee und so endgültig vorbei und es wird kein 10. und/oder 11. Album mehr geben?

Das fänd ich sehr schade, ich mein sie hat doch gerade erst ihr Comeback gegeben...:(

Und wann wär das den? Ende 2011?

Und was denkt/haltet ihr davon?

LG Melly

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schon lustig das das Thema wieder aufkommt, wo bald das zweite Album im Bund ansteht, ähnlich wie hier bereits kurz nach Oral Fixation Vol. 2 :kicher: :blah4:

Shakira meinte in diversen Interview, dass sie nach der Tour das Thema Familiengründung angehen will. Natürlich ist es möglich, dass sie aufhört, aber ich glaube doch eher nicht und möglich wäre es ja eh jederzeit. Was ich für wahrscheinlicher halte ist eine längere Pause, die der Tour folgt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausserdem:

So schwer es für uns Fans sein mag, ich kann Shakira gut verstehen, dass sie sich langsam Gedanken über die Familienplanung macht. Immerhin wollte sie immer Kinder haben, und - bitte verstehet das nicht falsch - Shakira ist schon 33, das ist doch das ideale Alter für Familiengründung, oder?

Und auch falls sie tatsächlich aufhören sollte, würde ich mich zumindest für sie freuen, wenn sie schwanger wird, denn das wünscht sie sich doch schon länger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

neee... also ich glaube nicht, dass nach dem album/tour schluss sein wird... es wird wohl bestimmt wieder ne 3 jährige pause oder so geben, aber dann kommt bestimmt wieder n neues album (oder auch noch ein zweites :kicher: ) und ne tour ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über sowas mache ich mir gar keine Gedanken...

Und das haben echt alle nach OF gesagt. Also ich glaube sie macht zu 100% weiter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn sie sich nach Ende der Tour eine Auszeit gönnt, heißt das doch bitte nicht das sie für immer mit der Musik aufhört! Ich glaube jemand wie Shakira kann ohne Musik und ohne die Bühne gar nicht leben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Comeback meine ich das SheWolf-Abum. Damt ist ja theoretisch zurückgekommen,

nach der 3Jährigen Pause, oder nicht?

Ich würde mich auch sehr für sie freuen wenn sie schwanger wird. Ich meine sie sagt ja auch oft,

dass sie irgendwann Kinder haben möchte.

...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sagte doch einmal, dass sie Musik machen möchte, bis sie alt und grau ist :gruebel:

Davon gehe ich auch aus - sie wird auf jeden Fall wieder Musik nach der Baby-Pause machen :)

Wie lange die dauert ist eine gute Frage, ich gehe von mindestens 3 Jahren ab 2011 aus, eher 5.

Wirklich glücklich finde ich die Idee auch nicht, dass sie nach dem Kurz-Comeback (sofern man die SW-Nummer überhaupt so nennen darf), wieder in die Versenkung verschwindet.

Die Zeit nach dem letzten OF-Album hätte sie meiner Meinung nach als Babypause nutzen sollen, denn mit 30 wäre eigentlich das ideale "Kinderkriegenalter" :D

Letztendlich sollte sie jetzt aber erstmal SelS gut über die Bühne bringen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn sie sich nach Ende der Tour eine Auszeit gönnt, heißt das doch bitte nicht das sie für immer mit der Musik aufhört! Ich glaube jemand wie Shakira kann ohne Musik und ohne die Bühne gar nicht leben!

Das denk ich auch!!!

Man kann ihr ne Pause nach der Tour ja auch durchaus gönnen. Genauso wie die Familienplanung. Ich fänds schon cool, wenn Shakira Kinder bekommen würde :)

Ob sie aber nach Sale el sol nochmal ein Album macht... Ich weiß nicht genau. Vielleicht eher nur noch Konzerte.

Aber einfach abwarten :) Shakira wird uns schon wieder überraschen!

EDIT: Sorry wollt nur einmal antworten. :vomstuhlfall:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira meinte in diversen Interview, dass sie nach der Tour das Thema Familiengründung angehen will.

Ich meine mich zu erinnern, daß sie so etwas Ähnliches auch zu FO/OF-Zeiten gesagt hätte. Insofern muß man darauf nix geben. Einzig das langsam fortschreitende Alter kommt immer mehr als Argument hinzu... von daher würde es mich natürlich nicht überraschen, wenn tatsächlich Nachwuchs kommt.

Auf der anderen Seite finde ich es doch sehr amüsant, daß manche das als das Ende ihrer Karriere betrachten würden. Es gibt ja nicht wenige Menschen, die mit Kind noch arbeiten... und auch viele Künstler, die ihre Arbeit und Familie unter einen Hut bekommen. Warum sollte das bei Shakira anders sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich stimme den meisten hier zu. ich denke schon, dass sie nach der tour mal eine familienpause einlegen wird. aber sie wird meiner meinung nach ganz bestimmt nicht mit der musik aufhören. dazu liebt sie es zu sehr. es ist ja der großteil ihres lebens, ihre musik. und ich find es nur halb so schlimm, weil ich sie ja davor noch sehen darf :) und ich gönne ihr die pause durchaus, hauptsache, sie macht nach der pause wieder weiter und kommt mit nem bombem-album!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es gibt so viele Stars, die trotz Kinder noch Musik machen und/oder Touren oder irgendwas anderes in der Öffentlichkeiten machen... Christina Aguilera, Madonna, Nelly Furtado, Gwen Stefani... so wie viele "normale" Mütter ja auch irgendwann wieder arbeiten gehen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Shakira sich nach der Tour nur noch Mutter sein will. ;)

Sie hat ja auch nie behauptet, dass sie aufhören würde, nur dass sie halt Familienplanung in Angriff nehmen will. Vllt. wird sie ja auch nicht gleich schwanger, ist ja nicht so, dass das auf Kommando ginge. ;) Bei meiner Tante hat's 8 Jahre gedauert... will sie dann 8 Jahre nichts tun und nur "planen"... :kicher: :abinsbett::over18:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...von daher würde es mich natürlich nicht überraschen, wenn tatsächlich Nachwuchs kommt.

Solange sie bei ihren zahlreichen Affären dann noch weiß, von wem es ist! :kicher:

Aber mal im Ernst, irgendwie fällt es mir momentan noch schwer, sie mir mit Kind vorzustellen, obwohl ich Kinder liebe und schon denke, dass sie das auch gut machen würde. Ich glaube, so ganz bald kommt da noch nichts, dafür genießt sie das Leben meines Erachtens nach momentan noch zu sehr...Außerdem zweifel ich auch noch ein bisschen daran, dass sie das Projekt wirklich mit Antonio angeht... (Das hat nichts mit den Gerüchten zu tun, darauf geb ich nicht allzu viel! Ist eher so ein Gefühl...) Aber lassen wir uns überraschen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja verlobt sind sie. Aber was heißt das schon ;) Heiraten will sie ja nicht und ich kann mich auch nach 2 Tagen mit irgendwem verloben. Das bedeutet doch gar nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja verlobt sind sie. Aber was heißt das schon ;) Heiraten will sie ja nicht und ich kann mich auch nach 2 Tagen mit irgendwem verloben. Das bedeutet doch gar nichts.

Ich kann mir vorstellen, dass das DER Konfliktpunkt in der Beziehung der beiden ist, dass sie nicht heiraten möchte. Und er sagt sich vielleicht, dass er dann kein Kind haben möchte, als Mann kann man ganz schön gearscht sein, wegen der Rechte, wenn es dann doch auseinander geht. Könnte ich schon nachvollziehen, dass er sich da erst in Sicherheit wiegen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da müssen wir alten Hasen erst noch den jungen Dingern die Welt erklären... :oma: :D

Wie gesagt: Wir werden sehen, aber eine Pause nach zwei Alben und einer Tour ist ja durchaus normal. Was sie damit anfängt, bleibt ja ihr überlassen... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja verlobt sind sie. Aber was heißt das schon ;) Heiraten will sie ja nicht und ich kann mich auch nach 2 Tagen mit irgendwem verloben. Das bedeutet doch gar nichts.

Ich kann mir vorstellen, dass das DER Konfliktpunkt in der Beziehung der beiden ist, dass sie nicht heiraten möchte. Und er sagt sich vielleicht, dass er dann kein Kind haben möchte, als Mann kann man ganz schön gearscht sein, wegen der Rechte, wenn es dann doch auseinander geht. Könnte ich schon nachvollziehen, dass er sich da erst in Sicherheit wiegen will.

Naja, wir stecken nicht drin in deren Beziehung. Aber ich meine mich auch erinnern zu können, dass Antonio gern erst heiraten und dann Kinder wollte und ihr das im Prinzip egal ist, sie könnte sich auch Kinder ohne Heirat vorstellen. Wenn er immer noch seine Meinung hat und sie tatsächlich die ewige Verlobte bleiben möchte.... naja. Aber ich erinnere mich auch noch, dass sie gern jung Mutter werden wollte... haha. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, 33 ist ja noch relativ jung, also passt das schon irgendwie. Gibt ja auch Leute, die erst mit 40+ Eltern werden. (sei es gewollt oder wegen anderer Gründe)

Aber ich denke, Shakira würde Familie und Karriere schon unter einen Hut bringen, auch bspw. auf Tour wenn ihre Eltern wieder mit unterwegs sind. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, sie ist jetzt 33... nächstes Jahr nach der Tour dann 34. Würde sie sich dann nicht an die Familienplanung machen und den normalen Arbeitsrhythmus an den Tag legen, hätte sie wieder mit 38-39 eine Chance. Und das KANN schon zu spät sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nach der Tour kommt dann echt erstmal das Kind, und zwar ohne Hochzeit, da muss der gute Antonio durch :kicher: . Is ja auch egal ob man verheiratet ist oder nicht, wir leben ja in ner modernen Gesellschaft.

Aber Schluss ist damit denke mal lange nicht. Ich glaube Shakira wird so eine wie Madonna, nicht tot zu kriegen :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich macht sie weiter, was will sie schließlich sonst machen, ist nicht böse gemeint, Musik ist doch nun mal einfach ihr Leben, da würde es ihr denke ich mehr als schwer fallen, nichts mehr zu machen, deswegen glaube ich das echt nicht.

Was ich allerdings glaube, was kommen wird, ist, eine sehr lange Pause diesmal, wegen des Kindes, aber wir gönnen es ihr ja alle :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.