Jump to content

[Band] Kings of Leon


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hm...ich werde trotzdem noch mal bei YouTube schauen und es mir einmal anhören, denke ich.

Was ist mit der DVD, Stefan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das was ich dachte was eine DVD ist (weil - dächte ich - es auch irgendwie so in der Beschreibung stand :suspicious: :vomstuhlfall: ), ist nur eine normal Audio-CD wo dann die drei Bonus-Track drauf sind :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du dir eigentlich schon mal ältere KOL-Videos angeschaut? Bei MTV Rocks lief am Samstag mal wieder ein Battle KOL gegen andere band und da haben sie den Clip zu The Bucket von Aha Shake Heartbreak gespielt. Ich sag nur OMG :vomstuhlfall: :lmao:

http://www.myvideo.de/watch/657371/Kings_Of_Leon_The_Bucket

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, habe bisher eigentlich so gut wie nie Videos von ihnen angeschaut, schon gar nicht die Älteren. Kenne die neueren Videos sogar kaum :vomstuhlfall:

Das "OMG" war sicher darauf bezogen, wie sie in dem Video zu "The Bucket" aussehen? :kicher: Das ist echt schon übel, obwohl das Video auch an sich sehr verwirrend ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find auch das The End das beste Lied des Albums ist.

Ich musste aber beim Hören immer an ein anderes Lied denken, welches sich ähnlich anhört.

Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich an "sex on fire" gedacht hatte. Ich kannte das Lied Sex on fire zwar wusste aber nicht dass es so heißt und wustse auch nicht dass es von KOL ist. Jetzt hat mir Falko das gestern gezeigt.

Find ich witzig, dass ich genau ein Lied der KOL im Kopf hatte. Andererseits ist es merkwürdig, dass sie die zwei Lieder teilweise melodisch echt 1 zu 1 gleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne nicht das gesamte Lied, aber eine Zeile der Melodie ist genau gleich.

Und zwar wäre das bei The End die Stelle ab 30 Sekunden bis ca 36 Secunden und bei Sex on fire wäre es ab 25 Sekunden.

Die Stellen wiederholen sich ja dann immer in den Liedern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir noch nie aufgefallen :gruebel: :D, aber ich würde sagen, dass ist halt einfach der Stil von KOL, den ja jede Band irgendwie hat und der sich somit in vielen Lieder wieder findet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, obwohl so toll ist das Album echt jetzt nicht :kicher:, aber ich freu mich natürlich trotzdem, aber damit gerechnet hätte ich auch nicht.

War das letzte Album auch auf Platz 1? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, dabei war das doch um einiges besser, aber ist ja immer so, da waren sie halt doch noch ein wenig zu unbekannt im Gegensatz zu jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Zeit für drei weitere Konzerte, eines davon in Leipzig/ Erfurt oder Nürnberg :moral: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf jeden Fall live, sehr gut! :up: Ist ja auch nicht immer der Fall bei TV Total :rolleyes:

Boah ich bin ja schon wieder so angepisst....

...der Freund von meiner Schwester sollte und wollte mich ja zum Konzert begleiten. Er hätte auch ne andere Beschäftigung in Hamburg gehabt für die Zeit, die ich dann beim Konzert bin, aber nun hat er einen neuen Arbeitsplatz gefunden ab dem 15.11., was ja auch toll ist eigentlich, nur leider nicht für mich und ich alleine nach/in Hamburg fahren --> NIEMALS! Könnte natürlich mit dem Zug fahren, aber nun bin ich ja davon ausgegangen, dass er mich begleitet und wir somit zeitig wieder zu Hause sind, so dass ich das Shakira-Konzert am nächsten Tag geplant habe. Den Zug um 23:45 Uhr werde ich wohl kaum schafen und der nächste fährt erst wieder um 3:12 Uhr, was auch okay wäre, aber halt nicht, wenn ich dann erst um 6 Uhr ins Bett komme und schon wieder zeitig wegen Berlin und Shakira aufstehen muss. Man, es will dies Jahr echt nicht klappen bei mir und den Konzerten, ich weiß nicht, was das ist! Nun weiß ich auch noch nicht, was ich mache bzw. wie :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist natürlich echt besch.. Aber fahr doch mit'm Auto nach Hamburg, such dir ein Hotel und dann von Hamburg direkt nach Berlin.

Oder direkt per Zug von Hamburg nach Berlin. ^^

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, also wie gesagt, dass ich "alleine" in die Großstadt fahre, geht gar nicht und schon gar nicht Berlin, ist ja noch schlimmer als Hamburg :eek2: ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eher nicht, müssen alle arbeiten, wüssten nicht, wie sie die Zeit überbrücken sollten, denn 3-4 Stunden im Dezember im Auto warten, könnte recht unangenehm werden oder trauen sich selbst nicht zu fahren :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.