Jump to content

[Band] Kings of Leon


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Radioactive wurde auch schon bei Youtube hochgeladen, allerdings stumm geschaltet.

Ja, darauf bin ich gestern auch reingefallen :motz: :D

Glaube übermorgen ist dann die Videopremiere :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kings of Leon: Europa-Tour steht an

München - Die Kings of Leon kommen im Herbst nach Europa.

Kings Of LeonIm Rahmen ihrer Welttournee statten sie dabei auch dem deutschsprachigen Raum einen Besuch ab. Im Dezember werden die US-Rocker in Wien, München, Hamburg und Frankfurt auf der Bühne stehen. Sie stellen dabei ihr neues Album "Come Around Sundown" vor, das hierzulande am 15. Oktober auf den Markt kommt. Der Vorverkauf für Konzerttickets läuft übrigens morgen (09.09.) um 9 Uhr an.

Hier die genauen Termine:

04.12.2010 Wien / Stadthalle

06.12.2010 München / Olympiahalle

08.12.2010 Hamburg / o2 World

09.12.2010 Frankfurt / Festhalle

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/musik/news/kings-of-leon-europa-tour-steht-an.94238.html

Ich MUSS nach Hamburg und wieder ist es in der Woche - ich könnte :kotz: :will: :sniff:

Und hier gibts "Radioactive", wer weiß, wie lange:

Muss ich mir erst öfters anhören, die Stophen gefallen mir glaube ich nicht so recht, der Refrain ist sonst ganz cool und der Gospel-Gesang kommt ja auch bisschen raus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na der Tour-Plan ist ja auch mal zum schreien gut :nailfile: München natürlich drei Tage nach Shakira.

Auf der offiziellen Webseite gibt's auch den Clip:

http://radioactive.kingsofleon.com/DE_CH_AT

Finde Radioactive im Moment eher so naja. War aber bei Sex on fire ähnlich. Muss ich öfter anhören.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total, für dich ist da ja auch keine Stadt dabei, aber so undbedingt live sehen willst du sie ja auch glaube ich gar nicht mal, oder und ist ja z.T.auch in der Shakira-Tour-Woche, hm.

Das Video, joa, na ja, mir gefällt es, dass es so "alt" ausschaut.

Wie gefällt dir der Song/Video soweit? :gruebel:

Edit: Okay, hat sich ja teilweise schon erledigt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konzert würde ich mir schon anschauen :D Wäre es direkt am Tag danach hätte ich gesagt: OK - ein WE in München. Nur so :rolleyes: Wobei es dann auch irgendwie wiederum nicht eingeplant wäre. Werde mir nächste Woche erstmal Karten für Kylie (Anfang März 11 in Leipzig) holen und dann ist finanziell eh erstmal mehr oder weniger Ebbe :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verständlich. Die Tickets werden ja sicherlich auch +50,00 € kosten nehme ich an.

Aber man, ich möchte echt gerne :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir jetzt gerade doch mehr oder weniger spontan ein Ticekt für Hamburg bestellt - Block U6, Reihe 8, Platz 4, also relativ mittig :applaus:

Es tut mir zwar echt sowas von im Herzen weh, dass ich (bisher) nicht zu Shakira kann, ich hoffe ja immer noch auf weitere Konzerte, aber nach ständigen hin und her überlegen, habe ich festgestellt, dass es einfach nicht geht.

Ich habe hier jetzt auch sicherheitshalber eine Rücktrittsversicherung für zusätzliche 2,50 € abgeschlossen, da ich auch überhaupt noch nicht weiß, wie ich das mit fahren und Arbeit nächsten Tag machen soll, aber es würde halt alles eher gehen, als Shakira, weil Hamburg einfach dicher bzw. das dichteste für mich ist.

Ich freu mich erstmal über die Bestellung und das Ticket und dann --> :coffee: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hoffe ich, dass du hingehen kannst ^^

Radioactive lief vorhin bei Neu bei Viva. Hab's wieder mal nicht ganz gesehen, sondern wie üblich nur das letzte Viertel. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah ich bin gerade so sauer, weil meine Schwester gerade anrief und jetzt doch wohl vorhatte mitzukommen. Es ist echt immer so: Wie man das macht, macht man es verkehrt. Hätte ich gewartet, hätte sie "nein" gesagt. Wenn sie mitgekäme, wäre es für mich fahrtechnisch einfacher, aber das hat sich ja jetzt erledigt :motz: :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Ticket ist heute gekommen - einsam und verlassen im Umschlag :kicher:

Man, warum interssiert sich eigentlich hier keiner weiter für die Band? :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wow, die Karten gehen ja super weg, hätte ich ja nicht gedacht, obwohl bei nur drei Konzerten in Deutschland wohl kein Wunder :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

:wtf:, Bonus-DVD? Es gibt zwei Versionen? :eek2:

Na klasse, habe glaube ich "nur" die normale bestellt :wall:

Es läuft echt alles schief, aber werde sie wohl dann auch morgen hören können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, eine mit Bonus-DVD. hab ich aber auch erst beim bestellen gesehen und hab mich dann spontan die die entschieden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt noch mal geguckt und habe die Version für 12,99 € bestellt, also wirklich die Normale, habs echt nicht gesehen, dass es zwei gibt, na ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir Come around Sundown auch mal angehört, ja überhaupt das erste mal, dass ich Kings of Leon aktiv höre :vomstuhlfall: .

Also noch kann ich keine endgültige Meinung abgeben.

Aber so vom ersten Eindruck kann ich sagen, ich bin überrascht, weder negativ noch positiv, ich hatte einfach was anderes erwartet.

Ich hatte jetzt richtige Rockmusik erwartet aber die Musik( vielleicht auch nur dieses Album) ist ziemlich weichgespült wie ich finde. Mir fehlen kräftige Gitarren und so.

Ich find es ok, aber ( noch ) haut es mich nicht um. Ist irgendwie so typische Radiomusik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Album vor ca. ner Stunde mit SelS bekommen und hab noch nicht reingehört. Aber das wird gleich.

Die Version mit Bonus-CD ist übrigens ein Digipack, also keine normale CD-Hülle.

EDIT: Auf der Bonus-CD ist dann noch 3 Track drauf:

  1. Celebration
  2. Radioactive (Remix featuring the West Angeles Mass Choir)
  3. Closer (Presets Remix)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Höre es mir jetzt gerade zum erstne Mal an, finde "The End" ist schon mal ein schöner Opener :)

Hab das Album vor ca. ner Stunde mit SelS bekommen und hab noch nicht reingehört. Aber das wird gleich.

Die Version mit Bonus-CD ist übrigens ein Digipack, also keine normale CD-Hülle.

EDIT: Auf der Bonus-CD ist dann noch 3 Track drauf:

  1. Celebration
  2. Radioactive (Remix featuring the West Angeles Mass Choir)
  3. Closer (Presets Remix)

Das dachte ich mir.

Die normale Version, ist in einer Plastikhülle.

Radioactive und Closer kennt man ja, aber Celebration ist das ein neuer Song? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde The Ende ist der beste Song vom ganzen Album :wub: (und natürlich wieder mal der erste Song :lmao: )

Gute finde ich auch Pyro (scheinbar zweite Single), The Face und No Money. Radioactive auch, wobei ich den remix auf der zweiten CD mit Chor ncoh etwas besser finde, als die normale Album-Version.

Celebration ist soweit ich es beurteilen kann ein neuer Song :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir das Album jetzt zweimal angehört und meine beiden Lieblingssongs bisher sind "The End" und "Back Down South", ich mag den leichten Country-Einfluss in diesem Song :up:

Ansonsten sind alle Songs, außer "Beach Side", welcher mir nicht so wirklich zusagen will :egal:, ganz hörenswert, aber so richtige Knaller, wie es z.B. "Use Somebody" und "Sex on fire" beim letzten Album waren, sind leder nicht dabei, schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] aber so richtige Knaller, wie es z.B. "Use Somebody" und "Sex on fire" beim letzten Album waren, sind leder nicht dabei, schade.

Jepp, da muss ich dir zustimmen. :coffee:

Stimmt, Back Down South ist auch ein guter Song :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So richtig gefällt mir Celebration nicht. Die musikalische Unterlegung ist zwar etwas ausgefallen, aber insgesamt ist der Song doch eher langweilig. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.