Jump to content

[Band] Kings of Leon


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Habe gerade gelesen, dass im Oktober ein neues Album rauskommen soll :happy:

Mögt ihr die Band? :denknach4:

Ich finde sie richtig klasse und würde sie gerne mal irgendwann live sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mag die King of Leon auch :) wobei ich aber nur das Album Only by the nights habe.

Bin durch Sex on fire aufmerksam geworden, wobei es doch ziemlich lange und viele male Spielen im radio während Autofahrten gedauert hat, bis es *klick* gemacht hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mir letztes Jahr alle Alben geholt, wobei "Only by the night" definitiv das Beste ist, aber wenn du trotzdem Interesse hast Stefan?! :D ;)

Ich bin eigentlich erst richtig durch "Use somebody" auf die Band aufmerksam geworden.

Meine Lieblingssongs (neben Use somebody und Sex on fire) von "Only by the night" sind: Closer und Cold Desert :wub:

Deine Stefan? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessiert auf jeden Fall :D (als ich das letzte mal bei MM war, hatte sie glaube ich auch ältere Alben liegen, wo ich dann aber keine gekauft hatte :gruebel: )

Meine Lieblingssongs von Only by the night sind wie bei dir Sex on fire, use somebody, Closer :knee: und Be somebody.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessiert auf jeden Fall :D

Okay, na da lässt sich dann bestimmt was machen^^, müssen wir dann nur mal sehen wie ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Album kommt am 15. Oktober raus und wird Come Around Sundown heißen :D

KINGS OF LEON: NEUES ALBUM AM 15. OKTOBER

Sie haben sich zu einer der erfolgreichsten Bands der Gegenwart gemausert – jetzt melden sich die Kings Of Leon mit ihrem fünften Album zurück: "Come Around Sundown" erscheint am 15. Oktober. Die coolen Südstaaten-Rocker hatten keine Lust auf Däumchendrehen und fanden sich gleich nach Beendigung der letzten Welttournee wieder im Studio ein. Unter der Regie von Angelo Petraglia und Jacquire King ist ein würdiger Nachfolger für ihr letztes Album entstanden.

"Only By Night" hat sich bis heute weltweit mehr als sechs Millionen Mal verkauft, erreichte in Deutschland Platin und brachte mit "Sex On Fire", "Use Somebody" und "Notion" mehrere internationale Hitsingles hervor. Vier Grammys sprechen eine deutliche Sprache.

Pause machen sollen andere – die Kings Of Leon sind heiß auf die nächste Runde!

http://neues.sonymusic.de/index.html#weiterenews1

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach noch 2 Monate, ich hätte es ja am liebsten jetzt schon, aber so ist das ja immer mit neuen Alben.

Bin mal gespannt, ob es das letzte Album noch toppen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sich zeigen ^^ Caleb Followill (glaube ich war es) meinte vor einiger Zeit mal meinte, dass das neue Album etwas mehr Richtung Grunge (also so Richtung Nirvana) gehen soll bzw. Elemente daraus enthalten soll.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, das klingt doch schon mal mehr als cool :applaus: , aber man muss natürlich das Endergebnis letztendlich abwarten :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass du heute Post bekommst, Stefan ;)

Die haben meine Mutter doch bei der Post tatsächlich gefragt, ob das noch Inland sei, weil sie die Postleitzahl nicht zuordnen konnten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben meine Mutter doch bei der Post tatsächlich gefragt, ob das noch Inland sei, weil sie die Postleitzahl nicht zuordnen konnten :kicher:

LOL :lmao:

CD ist heute kurz nach zwei angekommen. Bin jetzt gerade am rein hören. Der erste Song von Youth & Young Manhood ist ja schon :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah super, dass es angekommen ist :D

Ich muss mir die Alben auch mal wieder anhören, habe ich schon viel zu lange nicht mehr getan, deswegen weiß ich jetzt auch gar nicht, was du mit dem ersten Song meinst, ist der textlich so amüsant? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War allgemein auf den Song bezogen. Das erste Album gefällt aber insgesamt irgendwie gar nicht :vomstuhlfall: Gibt nur 2/3 Songs, die gut sind, aber der Rest ist eher :bag: :kicher: Aha Shake Heartbreak gefällt mir da schon sehr viel besser. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, so ging/geht es mir glaube ich auch :D

Wie gesagt, muss sie mal wieder anhören, damit ich wirklich mitreden kann, ist schon so lange her...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Because of the times hatte ich mir dann später auch noch angehört. Kommt nach'm ersten hören schon nah an Only by the night ran, muss ich aber noch ein Paar mal anhören um genaueres zu sagen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich habe sie mir jetzt auch alle noch mal angehört bzw. zumindest in alle Songs mal wieder reingehört ;)

Das erste Album gefällt aber insgesamt irgendwie gar nicht :vomstuhlfall: Gibt nur 2/3 Songs, die gut sind, aber der Rest ist eher :bag: :kicher: Aha Shake Heartbreak gefällt mir da schon sehr viel besser. :D

Bei mir ist es irgendwie genau andersrum, mir gefällt das erste Album besser als das zweite.

Finde, dass das erste Album, also "Youth & Young Manhood", cooler ist. Die Gitarrensounds kommen besser rüber, die Melodien sind schöner und es ist rockiger, obwohl ich dort auch keinen absoluten Fave-Song habe, aber ich finde halt eigentlich alle Songs "okay".

Bei dem zweiten Album, also bei "Aha Shake Heartbreak" ist es bei mir so, dass mir da wirklich nur so 2/3 Songs gut gefallen, die anderen sind auch nicht schlecht, kann man sich schon anhören, aber finde das Album insgesamt eher langweilig/langweiliger als das Erste - geht halt nicht so ab :D ;)

Ich mags ja, wenns so richtig schön abgeranzt klingt :vomstuhlfall:

Because of the times hatte ich mir dann später auch noch angehört. Kommt nach'm ersten hören schon nah an Only by the night ran, muss ich aber noch ein Paar mal anhören um genaueres zu sagen.

Genau, das sehe ich auch so. Das dritte Album kommt "Only by the night" schon recht nah. Da mag ich auch so gut wie alle Songs ganz gerne, aber "Arizona" ist mein absoluter Fave :wub: und "Knocked Up" ist auch recht cool :up: Dann noch "Black Thumbnail" und "True Love Way" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Because of the times hatte ich mir dann später auch noch angehört. Kommt nach'm ersten hören schon nah an Only by the night ran, muss ich aber noch ein Paar mal anhören um genaueres zu sagen.

Genau, das sehe ich auch so. Das dritte Album kommt "Only by the night" schon recht nah. Da mag ich auch so gut wie alle Songs ganz gerne, aber "Arizona" ist mein absoluter Fave :wub: und "Knocked Up" ist auch recht cool :up: Dann noch "Black Thumbnail" und "True Love Way" :)

Knocked Up ist auf jeden Fall super :music: Was mir noch gut gefällt ist On Call, True Love Way und Trunk. Arizona finde ich nett, aber im Moment nicht mehr :kicher: Was irgendwie nicht geht ist Charmer und zwar wegen dem Kreischer ständig :vomstuhlfall: :lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was irgendwie nicht geht ist Charmer und zwar wegen dem Kreischer ständig :vomstuhlfall: :lmao:

Ansonsten ist der Song aber eigentlich echt ganz cool, also ohne die Kreischer^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste Single von Come Around Sundown wird wohl Radioactive heißen und soll Mitte September seine Premiere haben. Video wurde wohl bereits gedreht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe einfach, dass es wieder ein ganz toller Song werden wird, so richtig kann ich mir unter dem Titel jetzt noch nichts vorstellen :gruebel: , aber der Herbst ist ja dies Jahr echt in jeder Hinsicht spannend :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibts das Cover vom Album und von der Single + die Tracklist:

The End

Radioactive

Pyro

Mary

The Face

The Immortals

Back Down South

Beach Side

No Money

Pony Up

Birthday

Mi Amigo

Pickup Truck

Quelle: http://www.kingsofleon.com/

Covers finde ich beide recht nett und passend für die Band irgendwie :)

Ein Video gibt es auch noch, in dem sie über die neue Single sprechen:

Ich mag Gospel :applaus:

untitled.bmp

untitled1.bmp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Album-Cover gefällt mir ganz gut. Das von der Single nicht so. Hätte da irgendwie eher was erwartete, was Radioactive noch etwas unterstreicht. ^^

Bin ja mal gespannt ob es wieder gleich der erste Song ist, der mir auf Anhieb am Besten gefällt :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurzes Making of zum Clip von Radioactive

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Song schon zu Zeiten von Aha Shake Heartbreak entstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan, das Video habeich doch oben schon gepostet vor ein paar Tagen, dachte du hättest es gesehen ;)

Aber ja, so habe ich es auf jeden Fall auch verstanden, dass der Song schon älter ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.