Jump to content

YouTube Presents: An Interview with Shakira


Recommended Posts

grossartiges interview... ich bin wieder total hin und weg, sie ist so natürlich und sympathisch..:D

und ich hätte schwören können, dass sie "sombra de ti" u.a. am meisten mag.. man spürt das einfach bei den auftritten :)

Dumm nur, dass sie den Song seit der Anfibio Tour 2000 nicht mehr gesungen hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn darüber schon viel geschrieben wurde.

Ich hab mich auch oft gefragt, wer an der Entscheidung schuld war, ausgerechnet DIA auszukoppeln.

Egal, wie man den Song findet, aber bevor ich Shaki die "Schuld" für diese Fehlentscheidung gebe, gebe ich doch besser dem Management die Schuld. :wall:

Ich kann mich an noch eine andere totale Fehlentscheidung erinnern, die sicher nicht auf Shakis Konto ging: daß man in den USA bis zur VÖ von SheWolf für die Single kaum Promo und Performances gemacht hat.

In Deutschland, wo man es tat, war sie dafür auf Platz 2! :music:

Nadine, geb dir völlig recht!!!

"strong rock side, romantic songs, latino" - kann die Veröffentlichung garnicht mehr erwarten,

wird sicher wieder ein SUPERHIT, in ihrer alt-bewährten Stilistik!!! :happy: :music: :wub: :music: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich hätte schwören können, dass sie "sombra de ti" u.a. am meisten mag.. man spürt das einfach bei den auftritten :)

Das hat sie auch mal irgendwo gesagt. Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo... :gruebel: Unplugged-DVD vielleicht?

Aber kann sich ja geändert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte das wohl mal in der früheren Bio. gelesen.

Aber hieß es nicht mal, vom aktuellen Album mag sie Good Stuff am meißten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich hätte schwören können, dass sie "sombra de ti" u.a. am meisten mag.. man spürt das einfach bei den auftritten :)

Das hat sie auch mal irgendwo gesagt. Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo... :gruebel: Unplugged-DVD vielleicht?

Aber kann sich ja geändert haben.

Hä, aber bin ich jetzt so doof? Das sagst sie doch bei dem Interview auch, dass das doch einer ihrer Lieblingssongs ist, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage nach ihrem Lieblingssong wurde Shakiras schon öfters gestellt und bisher kam immer Sombra de ti/ Inevitable raus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da sie im Interview meinte, dass es das Album "personal" wird mit Songs über "struggles in life"... könnte der ein oder andere Song ja in die Richtung gehen. Speziell, wenn es PD, DELL & LS-mäßig werden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch. Experimente hin oder her. She Wolf war besser als gedacht (meiner Meinung nach) und ich fand es auch super, dass sie mal was komplett anderes gemacht hat, aber ihr "alter" Sound, wie man den auch immer definieren möchte, packt mich dann doch auch mehr. Zumal DELL sowieso zu meinen Top drei Shakiraalben gehört. Ich wäre mit einer Hinwendung zu diesem Sound jedenfalls sehr zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr sehr süßes interview. ich hätt mir nur mehr fragen gewünscht, die weniger ernst sind.. ich mein von den 30 minuten gingen ja wieder ca. 75% über ihr hilfsorganisation etc. ich finds ja super, aber für des interview, wo soo viele interessante fragen dabei waren, von denen noch kein fan die antwort weiß, hätt ich mir mehr davon gwünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist mir das erst aufgefallen, weil das Interview in zwischen auch in einigen Berichten herangezogen wird. Shakira spricht im Interview interessanterweise davon, dass das Album eine "Synthese der letzten 20 Jahre" wäre. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde das interview gut gemacht :) shakira ist zumindest so offen und sagt ihre meinung

da hätte nur gefehlt dass sie gesagt hätte dass sie den song gerne veröffentlicht hätte es aber nicht durfte oder warum auch immer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview war echt interessant. Ich freu mich ja schon auf das neue Album wenn es so viel persönliches beinhaltet und vor allem Liebe usw. Das find' ich immer super. War aber echt ein sehr interessantes Interview, die Bildungsfragen sind natürlich nichts neues, aber trotzdem interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.