Jump to content

Wer geht zu welchem Konzert?


Nadine
 Share

Recommended Posts

Sich im Zug zu treffen ist unwahrscheinlich, da man ja bei längeren Fahren mit unter auch Reservierungen hat. dann schon eher beim Zielbahnhof, wenn man zur gleichen Zeit ankommt.

Bin am Überlegen, wie ich nach München fahren. Auto währen min. 3 Stunden, Zug vermutlich länger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 366
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Flieg einfach, Stefan. Mach ich auch, ist sogar billiger als der Zug.

Nur im Moment hab ich einfach keinen Nerv (so dumm es sich auch anhört) das Ticket für Zürich und alle Flüge zu buchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flieg einfach, Stefan. Mach ich auch, ist sogar billiger als der Zug.

Dazu müsste ich erstmal nach Erfurt oder Leipzig fahren :lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dezember

03 - München, Olympiahalle

SeHvAaK

maliblesavi

JessyNY

JJ-Girly

Principiantes (*)

imagine

Manu (Fijación Oral)

gaudenz

thalia (*)

08 - Frankfurt, Festhalle

aheartache

SeHvAaK

09 - Berlin, O2 Arena

Empress

SeHvAaK

Jule

Falko ( black mamba)

imagine (*)

Claudia (*)

11 - Köln, Lanxess Arena

Nadine

Stephy

aheartache

SeHvAaK

Senem

Pallas

Laura

AL18 + Frau und Kind

Julia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier dazu schreiben kann, ansonsten meinen Post einfach löschen bitte. Da ich ja bis Mitte Dezember noch in Florida bin, habe ich mich jetzt entschlossen am 20. Dezember nach London zu gehen. Mein Bruder arbeitet jetzt seit einem halben Jahr dort, somit werde ich das ausnützen und das Konzert am 20. Dezember in der O2 Arena besuchen. Habe schon Stehplatz-Tickets. Eventuell geht ja jemand von euch auch nach London, ist ja nicht so weit.

Ansonsten werde ich noch eventuell nach Fort Lauderdale oder Miami am 25. und 27 September gehen. Ist von mir in Florida nur je eine halbe Stunde entfernt. Also wer zufällig um diese Zeit dann in Florida ist, ich suche noch einen partner um hinzugehen. habe deshalb noch keine karte gekauft. würde sitzplatz nehmen, da es ja keine stehplätze gibt in den usa.

Liebe Grüße,

Isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den USA darf man nicht stehen???

doch ich glaub schon, nur ist der innenraum bestuhlt oder so^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab noch ein paar Städte hinzugefügt. (Und dieses Mal hoffentlich die richtige Liste kopiert)

November

17 - Zürich, Hallenstadion

gaudenz

19 - Madrid, Palacio de Deportes

gaudenz

23 - Bilbao, BEC Arena

gaudenz

24 - Barcelona, Palau Sant Jordi

gaudenz

29 - Genf, Arena Genève

gaudenz

Dezember

03 - München, Olympiahalle

SeHvAaK

maliblesavi

JessyNY

JJ-Girly

Principiantes (*)

imagine

Manu (Fijación Oral)

gaudenz

thalia (*)

08 - Frankfurt, Festhalle

aheartache

SeHvAaK

09 - Berlin, O2 Arena

Empress

SeHvAaK

Jule

Falko ( black mamba)

imagine (*)

Claudia (*)

11 - Köln, Lanxess Arena

Nadine

Stephy

aheartache

SeHvAaK

Senem

Pallas

Laura

AL18 + Frau und Kind

Julia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn das okay ist, trag ich mich auch ein.

November

17 - Zürich, Hallenstadion

gaudenz

SeHvAaK

19 - Madrid, Palacio de Deportes

gaudenz

23 - Bilbao, BEC Arena

gaudenz

24 - Barcelona, Palau Sant Jordi

gaudenz

29 - Genf, Arena Genève

gaudenz

Dezember

03 - München, Olympiahalle

SeHvAaK

maliblesavi

JessyNY

JJ-Girly

Principiantes (*)

imagine

Manu (Fijación Oral)

gaudenz

thalia (*)

08 - Frankfurt, Festhalle

aheartache

SeHvAaK

09 - Berlin, O2 Arena

Empress

SeHvAaK

Jule

Falko ( black mamba)

imagine (*)

Claudia (*)

11 - Köln, Lanxess Arena

Nadine

Stephy

aheartache

SeHvAaK

Senem

Pallas

Laura

AL18 + Frau und Kind

Julia

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich trag mal Patrick nach, der in letzter Zeit nicht online war. Ich weiß aber, dass er in Berlin dabei ist weil ich ne SMS bekommen hatte.

November

17 - Zürich, Hallenstadion

gaudenz

SeHvAaK

19 - Madrid, Palacio de Deportes

gaudenz

23 - Bilbao, BEC Arena

gaudenz

24 - Barcelona, Palau Sant Jordi

gaudenz

29 - Genf, Arena Genève

gaudenz

Dezember

03 - München, Olympiahalle

SeHvAaK

maliblesavi

JessyNY

JJ-Girly

Principiantes (*)

imagine

Manu (Fijación Oral)

gaudenz

thalia (*)

08 - Frankfurt, Festhalle

aheartache

SeHvAaK

09 - Berlin, O2 Arena

Empress

SeHvAaK

Jule

Falko ( black mamba)

imagine (*)

Claudia (*)

Patrick

11 - Köln, Lanxess Arena

Nadine

Stephy

aheartache

SeHvAaK

Senem

Pallas

Laura

AL18 + Frau und Kind

Julia

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der nächste mit einem Stehplatz. Sagt mal, nimmt irgendwer, der nach München geht auch nen Sitzplatz oder haben alle nur Stehplätze?

ja, ich :P

Wow endlich mal jemand! :P ;) Wo sitzt du den?

So in der Mitte von Block G1, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche... hoffentlich sind die Plätze gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe jetzt auch meine Karten und den Flug gleich dazu, ist alles in allem ein bißchen teurer als D (Ticket 51,50, Flug 55,- Euro), aber dafür gleich noch 4 Tage Barcelona :happy:

Das heißt, es ist jetzt entschieden, dass ich nicht nach Berlin gehe (obwohl ich hier wohne). Warte dann wieder auf Latino-Termine.

:moral: Dann könnte man für Barcelona auch so einen Anreise/Fantreffen-Thread einrichten, bei zwei Forenmitgliedern, die hingehen. Ach, Güven vielleicht kannst Du Dich ja doch noch durchringen. Jetzt wo mein Freund mitkommt, kann ich auch als Stadtführerin fungieren :kicher:

Tickets für Spanien hab ich hier gebucht: http://www.ticktackticket.com/entradas/goto_agenda.do?evento=Shakira&poblacion=&origin=TTT

Habe aber ausgewählt, dass ich sie selbst abholen werde, für den Versand wollten sie 40,- Euro :stupid: total überteuert!

November

17 - Zürich, Hallenstadion

gaudenz

SeHvAaK

19 - Madrid, Palacio de Deportes

gaudenz

23 - Bilbao, BEC Arena

gaudenz

24 - Barcelona, Palau Sant Jordi

gaudenz

Sini (mit Mann, der Nicht-Shakiraner ist und dem sie deshalb das Tix zahlen muß :aufsmaul:)

29 - Genf, Arena Genève

gaudenz

Dezember

03 - München, Olympiahalle

SeHvAaK

maliblesavi

JessyNY

JJ-Girly

Principiantes (*)

imagine

Manu (Fijación Oral)

gaudenz

thalia (*)

08 - Frankfurt, Festhalle

aheartache

SeHvAaK

09 - Berlin, O2 Arena

Empress

SeHvAaK

Jule

Falko ( black mamba)

imagine (*)

Claudia (*)

Patrick

11 - Köln, Lanxess Arena

Nadine

Stephy

aheartache

SeHvAaK

Senem

Pallas

Laura

AL18 + Frau und Kind

Julia

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

So und ich mach jetzt endlich mein Sternchen weg. Halte meine Karte jetzt ja in Händen und damit ist es sicher!!! :happy: :happy:

November

17 - Zürich, Hallenstadion

gaudenz

SeHvAaK

19 - Madrid, Palacio de Deportes

gaudenz

23 - Bilbao, BEC Arena

gaudenz

24 - Barcelona, Palau Sant Jordi

gaudenz

Sini (mit Mann, der Nicht-Shakiraner ist und dem sie deshalb das Tix zahlen muß )

29 - Genf, Arena Genève

gaudenz

Dezember

03 - München, Olympiahalle

SeHvAaK

maliblesavi

JessyNY

JJ-Girly

Principiantes

imagine

Manu (Fijación Oral)

gaudenz

thalia (*)

08 - Frankfurt, Festhalle

aheartache

SeHvAaK

09 - Berlin, O2 Arena

Empress

SeHvAaK

Jule

Falko ( black mamba)

imagine (*)

Claudia (*)

Patrick

11 - Köln, Lanxess Arena

Nadine

Stephy

aheartache

SeHvAaK

Senem

Pallas

Laura

AL18 + Frau und Kind

Julia

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz kleine Bitte: übernehmt bitte die Formatierungen (Fettschrift) mit, dass das ganze übersichtlich bleibt. :) Die Liste wird ja noch länger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:moral: Dann könnte man für Barcelona auch so einen Anreise/Fantreffen-Thread einrichten, bei zwei Forenmitgliedern, die hingehen. Ach, Güven vielleicht kannst Du Dich ja doch noch durchringen. Jetzt wo mein Freund mitkommt, kann ich auch als Stadtführerin fungieren :kicher:

Vielleicht ergibt sich ja trotz der bescheidenen Anzahl (bis jetzt) doch noch irgendwas

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ihr so ein Thema haben möchtet für Barcelona oder auch andere Städte, könnt ihr gern selbst solche Themen eröffnen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, Güven vielleicht kannst Du Dich ja doch noch durchringen. Jetzt wo mein Freund mitkommt, kann ich auch als Stadtführerin fungieren :kicher:

Wenn ich mir bis dahin eine bessere Hälfte zulege, gerne... es gibt nix Schlimmeres als alleine ein Paar zu begleiten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

24 - Barcelona, Palau Sant Jordi

gaudenz

Sini (mit Mann, der Nicht-Shakiraner ist und dem sie deshalb das Tix zahlen muß )

:vomstuhlfall: Mein Freund hat mir Tanz der Vampire auch zu Weihnachtn und Geburtstag zusammen geschenkt. Allerdings hat er nicht mein Ticket bezahlt sondern nur seins :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, Güven vielleicht kannst Du Dich ja doch noch durchringen. Jetzt wo mein Freund mitkommt, kann ich auch als Stadtführerin fungieren :kicher:

Wenn ich mir bis dahin eine bessere Hälfte zulege, gerne... es gibt nix Schlimmeres als alleine ein Paar zu begleiten. ;)

Naja, ich dachte ja, wenn dann auch Gaudenz dabei ist, könnts vielleicht ganz lustig werden? Auf jeden Fall so alle mal kennenzulernen...

Wenn ihr so ein Thema haben möchtet für Barcelona oder auch andere Städte, könnt ihr gern selbst solche Themen eröffnen. :)

Ach, ich faules Stück :kicher: Das stimmt natürlich auch wieder. Verdränge ich immer. Muß jetzt mal noch einkaufen, vielleicht ist die Hitze später weniger und ich befasse mich damit :luft:

Share this post


Link to post
Share on other sites

24 - Barcelona, Palau Sant Jordi

gaudenz

Sini (mit Mann, der Nicht-Shakiraner ist und dem sie deshalb das Tix zahlen muß )

:vomstuhlfall: Mein Freund hat mir Tanz der Vampire auch zu Weihnachtn und Geburtstag zusammen geschenkt. Allerdings hat er nicht mein Ticket bezahlt sondern nur seins :kicher:

:lmao:

Wie lustig ist das denn. Das mac ich in Zukunft auch so

Share this post


Link to post
Share on other sites

24 - Barcelona, Palau Sant Jordi

gaudenz

Sini (mit Mann, der Nicht-Shakiraner ist und dem sie deshalb das Tix zahlen muß )

:vomstuhlfall: Mein Freund hat mir Tanz der Vampire auch zu Weihnachtn und Geburtstag zusammen geschenkt. Allerdings hat er nicht mein Ticket bezahlt sondern nur seins :kicher:

:lmao:

Wie lustig ist das denn. Das mac ich in Zukunft auch so

Ja gell :kicher: , aber bei 120 Euro pro Ticket versteh ich das ja, und er wollte ja nich hin, hats ja nur für mich gemacht :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

24 - Barcelona, Palau Sant Jordi

gaudenz

Sini (mit Mann, der Nicht-Shakiraner ist und dem sie deshalb das Tix zahlen muß )

:vomstuhlfall: Mein Freund hat mir Tanz der Vampire auch zu Weihnachtn und Geburtstag zusammen geschenkt. Allerdings hat er nicht mein Ticket bezahlt sondern nur seins :kicher:

:lmao:

Wie lustig ist das denn. Das mac ich in Zukunft auch so

Ja gell :kicher: , aber bei 120 Euro pro Ticket versteh ich das ja, und er wollte ja nich hin, hats ja nur für mich gemacht :blush:

Naja, aber zum Nulltarif - das das dann für Geburtstag UND Weihnachten zählte, war schon ein bißchen gemein, oder?

Wir machen es so: Ich zahle die Konzertkarte für ihn, aber den Flug muß er selber bezahlen. Weil nach Barcelona wollten wir eh mal. Wobei November nicht die Traumreisezeit ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.