Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Berlin (Deutschland), 09.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Hab eben mit Jule telefoniert. Sie und Falko haben bereits 3 Stunden Verspätung mit dem Zug, aber sind immernoch Richtung Berin unterwegs. Musste wohl einige Umwege in Kauf nehmen, wegen Zugausfall und Verspätungen.

Ich soll euch von ihr Grüßen und Dani in den Hintern treten.

Sie meldet sich später wieder und ich geb´s dann natürlich weiter. Oh Gott ich bin wahrscheinlich genauso aufgeregt wie ihr. Ich drücke euch so die Daumen, dass es klappt

Weiß man eigentlich, wo Shakira grad ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, 3 Stunden Verspätung würde bei mir schon nicht mehr hinhauen.

Wie gesagt behaltet mal die Seite im Auge: http://www.semmel.de/

Stephy, siehe meinen vorherigen Post.

Achso, aber nee, wo genau sie gerade ist, haben sie nicht gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani, wann wilst du denn jetzt endlich losfahren? Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum du noch zu Hause rumsitzt :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, 3 Stunden Verspätung würde bei mir schon nicht mehr hinhauen.

Wie gesagt behaltet mal die Seite im Auge: http://www.semmel.de/

Stephy, siehe meinen vorherigen Post.

Achso, aber nee, wo genau sie gerade ist, haben sie nicht gesagt.

Dani hab ich was verpasst?? Gehst du nicht mehr nach Berlin????????? :eek2: :eek2: :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hätte ich jetzt schon da sein müssen.

Wie bereits gesagt, brauche ja alleine schon ca. 1 1/2 Stunden zum Bahnhof bei dem Wetter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich wüsste, dass Shakira auf jeden Fall da ist, dann wäre das sicher was anderes, aber das ist ja eben ungewiss.

Na ja, ich habe jetzt keinen Bock mehr hier zu schreiben - bin dann weg!

Ich weiß ihr drückt die Daumen, bis dann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, das ist ja aufregend ich bin so froh, dass ich in Berlin bin! Danke für die Webseite zum Gucken, weil ständig bei o2-world anrufen ist auch blöd.

Weiß jemand, ob Evas Flieger mittlerweile abgehoben hat?

Und Dani ist hoffentlich los!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Eva vorhin geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet. Ich wünsch ihr einfach das Beste...

EDIT: Hab grad ne SMS von Eva bekommen. Sie ist grad in Berlin gelandet :happy:

Soll alle lieb grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt bin ich doch schon sehr gespannt. es schneit wie sau. aber wenn ein flieger mit normalen menschen ankommt, dürfte der eines weltstars eig. auch ankommen. (nicht falsch verstehen)

ich freu mich schon, wenn plötzlich aus dem nichts ...Cada día pienso en ti. Pienso un poco más en ti... zu hören ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das wird sie auch :) Denn nach dem dumm gelaufen gestern würde ich ja hoffen, dass eine Absage schon am Nachmittag kommt bzw. gekommen wäre. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der letzte Stand laut O2-World (habe grade angerufen) ist, dass Shaki mit dem Zug unterwegs ist (vielleicht ja in Danis Zug :naughty:)

Das das Konzert wird auf jeden Fall stattfinden (sagte der Typ), und ihr Auftritt für 21 Uhr geplant ist, später kann es aber auch noch werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der letzte Stand laut O2-World (habe grade angerufen) ist, dass Shaki mit dem Zug unterwegs ist (vielleicht ja in Danis Zug :naughty:)

Das das Konzert wird auf jeden Fall stattfinden (sagte der Typ), und ihr Auftritt für 21 Uhr geplant ist, später kann es aber auch noch werden.

Danke dir :knee: Ich freu mich soooooooo :schlittenfahrt: :schlittenfahrt: :schlittenfahrt: :schlittenfahrt: ooooo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch - und ich kann so gar noch länger bei meinem geschäftlichen Weihnachtsessen bleiben ;)

Naja, wegen Zug, wer weiss, ob sie bis Frankfurt geflogen ist und dann mit dem Zug weiter oder gleich durchgehend. Aber in Danis wird sie wohl doch nicht sein, weil sie ja aus Richtung Hannover kommt.

Bis später!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.