Jump to content

[Anreise + Fantreffen] München (Deutschland), 03.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

So 7 Uhr morgens wirds schon sein^^

Oh Gott, nee. Mittags reicht vollkommen. :P

^^ genau ... in mannheim waren um 19 uhr noch nicht viele da^^

Das stimmt allerdings, ich hatte ja einen Sitzplatz und als ich angekommen bin waren wirklich erst sehr wenige direkt vor dem Eingang gesessen (Ich nehme mal an, das waren welche von euch^^)

lol, können Katha (Special Envoy 3) & Anne (Talia) gewesen sein... die haben sich da ziemlich bequem eingerichtet bis es dann etwas voller wurde. :D Ich war in Mannheim glaube gegen 12 Uhr da, die beiden schon früher. Im Nachhinein war selbst 12 noch zu früh. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich bin erst so um 16 Uhr gekommen, also warst du wahrscheinlich auch dabei. Hab das aber nur so aus der Ferne gesehen.

Ich will mit dem frühen Kommen aber auf Nummer sicher gehen^^ Scheiße ist nur (wie in München) wenn man die erste ist, sich an einem Eingang (oder halt so nem Gitter) anstellt und das dann nicht geöffnet wird, sondern nur jedes zweite. Ich hab mich soooooooooooooooooo geärgert, das kann ich gar niemanden erzählen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, wenn du mir das so darlegst, hört sich doch ein Sitzplatzt ganz verlocken an. :D Ich glaub - alleine wegen dem frühen da sein - werd ich mir das mit den Stehplätzen nochmal sehr sehr gut überlegen. Wenn´s wirklich ist, kann man sich ja in der Pause treffen. Weiß eh no net ob ich bis dato wieder so lange stehen kann. Mal schaun.

Aber wie ist das jetz eigentlich, sind eher die Steh- oder Sitzplätze schneller ausverkauft?

In welcher Pause? :gruebel:

Ich dachte es gibt eine kleine Pause. :gruebel:

So 7 Uhr morgens wirds schon sein^^

Oh Gott, nee. Mittags reicht vollkommen. :P

^^ genau ... in mannheim waren um 19 uhr noch nicht viele da^^

Also doch nicht so früh. Oh Gott ihr macht mich mit eurem kommen und eurem hin und her noch vollkommen wirr. :kicher: Ich weiß ja noch nicht mal ob das jetzt überhaupt was wird, hatte gestern ja darüber mit meiner Mutter eine heftige Diskussion. Aber ich geh einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...], hatte gestern ja darüber mit meiner Mutter eine heftige Diskussion. Aber ich geh einfach.

das hab ich schon 2006 hinter mich gebracht. Seit dem sagen die nichts mehr :vomstuhlfall:

Ach und ne Pause gibt es während dem Konzert nicht. Außerdem würde ich nie im Leben freiwillig aus der ersten Reihe gehen :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja so klar das ihr eure Plätze nicht räumt. ;) Na ja, bei mir ist eben das gute, dass das Konzert nach meinem Geburtstag ist. Aber gestern hat sie eben gemeint:

"Nur weil du 18 bist, heißt das noch lange nicht, dass du mir alleine nach München fährst."

Ich: "Ich bin aber net allein. Da ist noch Dejan, Eva u.A.."

Sie: "Die kennst du doch alle net."

Ich: "Und? Ich muss ja net jeden kennen und wenn wir uns treffen - was wir ja auch vorhaben - dann lern ich die alle schon kenne."

Na ja ich versteh sie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kennst Dean doch? :gruebel:

Außerdem bin ich doch genau so alt.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich kenn ich ihn, und dich ja schon so gut wie :D. Aber erklär das mal alles meiner Mutter. Wenn du die überreden könntest, würde ich für immer in deiner Schuld stehen. :knee: ;)

Aber noch ist nichts passiert, ich hab noch nicht mal ein Ticket und die Diskussionen sind noch nicht beendet. Ich gebe mich nicht kampflos geschlagen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Eva, wenn du wüsstest, ich sage nur ICH binein Ausländer ... ich denke,

damit ist alles gesagt ...!!! :irre: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab dir schon oft genug gesagt, das meine Mutter - besonders sie - was das weggehen angeht etwas rumzickt. (Gelinde ausgedrückt. :vomstuhlfall: ) Du kennst sie ja. Aber ich geh trotzdem. Übrigens hab ich schon gefragt was sie in München kosten hab ich auch bei den Tourdaten gepostet. :D

Sagt mal, wenn wir uns wirklich in München treffen, wie machen wir das dann? Handynummer oder so türkise Jacken wie Nadine :kicher:??

Share this post


Link to post
Share on other sites

KP!! Gute Frage, ich glaube mich, wird man an der Braune erkennen, hahaha kleiner scherz.

Ne, also ich habe grad keine Idee. Des weiteren, wenn ich iweder in Deutschland bin, muss ich mit

meinem Vater schauen, dass ich 2 oder 3 mal mit ihm nach Munchen fahre (Ich fahre!!) um mich an das zu gewohnen usw. dann kann ich auch mit dem Auto hinfahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werde zu gegebener Zeit meine Handy-Nummer + irgendein Erkennungsmerkmal posten, bevor ich mich auf den Weg mache. ;) Je nachdem wie wir ankommen (Zug/ Auto) kann man sich ja bspw. am Bahnhof treffen und zusammen zur Olympiahalle gehen; wenn der Zug nicht gerade wie letztes Jahr als ich nach Strasbourg bin Verspätung hat, was es einen "Personenschaden" gab :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bekomme zwar karten aber geh vlt. nicht hin weil niemand von meiner familie hinfahren kann und ich allein nicht darf und wenn das konzert vorbei ist, ist es sicher nachts und da hab ich auf den rückweg von München - Ulm ich gebs zu angst. Und ich wollte deswegen fragen ob ich mit euch mitgehen kann? Aber muss noch meine eltern fragen bin ja erst 15jahre alt.

also ich bekomme zwar karten aber geh vlt. nicht hin weil niemand von meiner familie hinfahren kann und ich allein nicht darf und wenn das konzert vorbei ist, ist es sicher nachts und da hab ich auf den rückweg von München - Ulm ich gebs zu angst. Und ich wollte deswegen fragen ob ich mit euch mitgehen kann? Aber muss noch meine eltern fragen bin ja erst 15jahre alt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher steht da noch gar nichts fest, da ich noch keine Karten gekauft habe. Muss auch erstmal schauen, wie es bei mir mit Arbeit, etc. aussieht und in München kenne ich mich auch nicht aus, da ich bisher nur einmal dran vorbei gefahren bin. Aber noch sind es ja 5 Monate bis zum Konzert.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar öfter in München, aber am Olympiagelände eher weniger, weil ich dort bloss hingehe, wenn Shakira persönlich zu Gegen ist....!!!

Ahh okey Erkennungsmerkmale ... gut, Handynummern auch gut, schöne Ideen Stefan.... :)))

Was das Treffen angeht, ebenfalls, muss ich schauen, was mit Schule und Arbeit ist .... desweiteren,

kann ich ja jetzt schon vorausplanen, da ja meine Karte (ich hoffe es) jetzt endlich zu Hause angekommen ist,

da ich mich noch nicht mit meinen Eltern gehört habe.

@Eggy95: Alsoooo ... ich mein, ich könnte es verantworten, jemanden mitzunehmen, verschwunden ist bis jetzt niemand, denn ich irgendwie, irgendwo mitgenommen habe....! :)))

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

@Eggy95: Alsoooo ... ich mein, ich könnte es verantworten, jemanden mitzunehmen, verschwunden ist bis jetzt niemand, denn ich irgendwie, irgendwo mitgenommen habe....! :)))

Noch ist niemand verschwunden. :kicher: ;)

Ja also bei den Handynummer wär ich sofort dabei. Aber noch hab ich ja auch keine Karte und daher muss ich erst noch schaun. Ob ich jetzt gehen darf oder net. Das ist so ungerecht. :will: Eggy95 ist 15 und darf mit uns dann mitgehen und ich bin bis dato 18 und darf vielleicht net!!! Aber jetzt planen wir mal, das vergrößert die Vorfreude :D Ach das wird toll.

@Dejan: Hast du wirklich vor mit dem Auto reinzufahren? Ich dachte wir nehmen vielleicht den Zug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du (dann) 18 bist würde ich einfach fahren. Ich denke deine Eltern müssen es einfach akzeptieren, dass sie da dann nur noch recht wenig Mitsprachrecht haben. Und wenn du dir die Karten - falls das Konzert nicht ausverkauft ist - ganz kurzfristig kaufen müsstest.

Werde meine evtl. am Montag oder Dienstag ordern. Evtl. kommen ja am Montag noch Termine, wenn der Rest der bisherigen in den Vorverkauf geht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Yasmin: Jaaaa also von mir aus, können wir auch mit dem Zug fahren, ist auch kein problem...! :kicher: :kicher:

Sooo ja leider kann ich auch noch nicht sagen, ob meine Karte angekommen ist, ich werde heute ehh mal nach Deutschland telefonieren, da meine Mutter ehh Geburtstag hat und werde die Gelegenheit nutzen, auch gleich nach dem Ticket zu fragen.

:D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich darf nicht mit dem Zug. :(

Ich darf nicht mit dem Zug. :(

Ich darf nicht mit dem Zug. :(

Ich darf nicht mit dem Zug. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich darf nicht mit dem Zug. :(

Ich darf nicht mit dem Zug. :(

Ich darf nicht mit dem Zug. :(

Ich darf nicht mit dem Zug. :(

Wieso nicht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil ich von Ulm fahre und ich nicht weiss wo ich aussteigen muss und wie dann zur Olympiahalle gehe und wenn das Konzert vorbei ist es sicher Nachts und da hab ich angst alleine im Zug nach Ulm. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dean, bist du etwa alleine in Serbien?

Also ich werde garantiert nicht mit dem Zug fahren. Da muss ich viel zu viele Sachen mitnehmen und bis ich dann angekommen bin, sehe ich total fertig aus.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ihr mich einfach in Ulm abholen und wenn das Konzert vorbei ist wieder in Ulm bringen?

Könnt ihr mich einfach in Ulm abholen und wenn das Konzert vorbei ist wieder in Ulm bringen?

Könnt ihr mich einfach in Ulm abholen und wenn das Konzert vorbei ist wieder in Ulm bringen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Eggy95: Wir wissen ja selbst noch nicht wie wir hinkommen und wenn musst du das mit unseren Autofahrern ausmachen.

@Stefan: Ja du hast ja recht, viel mitspracherecht haben sie da nicht, aber ich muss heute darüber mal ein ernsthaftes Gespräch führen. Man oh man. Das wird nicht einfach werden sie zu überreden, aber ich machs ihnen schon schmackhaft. :kicher:

Ich fänds gut wenn wir mit dem Zug fahren würden. Dann könnten wir uns am Bahnhof treffen, noch was trinken gehen und dann gemütich zum Stadion tuckern. Da wäre nur das Problem, der letzte Zug nach FÜS fährt um Mitternacht. Aber dann können wir ja bis zum Morgen in München bleiben und mit dem ersten Zug heimfahren. Das wär doch auch mal was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.