Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010/11.06.2011


Nadine
 Share

Recommended Posts

Wer noch nach Frankfurt will, kann bei eventim wieder Tickets bestellen:

"Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz"

http://www.eventim.de/shakira-tickets-frankfurt.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=463682%241073785&jumpIn=yTix&kuid=805&from=erdetaila

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei eventim gibts z.z. wieder karten ;) "Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz"

Jap hab heute meine Sitzplatzkarte bekommen...

Musste Stehpatzkarte ja jetzt "leider" eintauschen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das jetzt erst gelesen mit der sonnen idee und finde sie echt gut.hab leider einen sitzplatz.ich würde allerdings kein gesicht auf die sonne machen.das passt finde ich irgendwie nicht.

würde einfach gelbes papier nehmen und zacken reinschneiden(halt wie bei ner sonne)

http://naschkatzelucy.de/wp-content/uploads/2009/05/2009-04-27.jpg vllt so nur nicht so grade striche als strahl

was haltet ihr davon???

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey,

meine Freundin und ich gehn auch nach Frankfurt, is allerdings unser erstes Konzert mit Stehplätzen und deswegen wollten wir mal fragen, wann man da sein sollte, um möglichst gute Plätze zu kriegen bzw wann ihr da sein werdet :)

lg isi :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hey,

meine Freundin und ich gehn auch nach Frankfurt, is allerdings unser erstes Konzert mit Stehplätzen und deswegen wollten wir mal fragen, wann man da sein sollte, um möglichst gute Plätze zu kriegen bzw wann ihr da sein werdet :)

lg isi :)

So zwischen 14-16 Uhr reicht in der Regel für die vordersten Reihen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Sehr schön! Dann sehn wir uns ja wieder :up: In Frankfurt zieh ich auch direkt das neue Tshirt an :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön! Dann sehn wir uns ja wieder :up: In Frankfurt zieh ich auch direkt das neue Tshirt an :happy:

ick och :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal :)

Hab auch vor zu kommen, falls ich noch tickets auftreiben kann und jemanden finde, der mitgeht.

Ich war noch nie in FFM. Wie leicht ist es, mit den öffentlichen zur Halle zu kommen? Oder macht es Sinn, das Auto zu nehmen? Wobei ich ungern mit Auto in ner Großstadt rumkurve

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hallo erstmal :)

Hab auch vor zu kommen, falls ich noch tickets auftreiben kann und jemanden finde, der mitgeht.

Ich war noch nie in FFM. Wie leicht ist es, mit den öffentlichen zur Halle zu kommen? Oder macht es Sinn, das Auto zu nehmen? Wobei ich ungern mit Auto in ner Großstadt rumkurve

Falls du Stehplätze willst... ich hätte noch zwei Karten abzugeben. :)

Ansonsten: Die Halle ist nicht weit weg vom Hbf, kann man auch zu Fuß gehen. Ist eine Haltestelle mit der U-Bahn (1 min) bzw. mit Bus 2 Haltestellen (5 min).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal :)

Hab auch vor zu kommen, falls ich noch tickets auftreiben kann und jemanden finde, der mitgeht.

Ich war noch nie in FFM. Wie leicht ist es, mit den öffentlichen zur Halle zu kommen? Oder macht es Sinn, das Auto zu nehmen? Wobei ich ungern mit Auto in ner Großstadt rumkurve

Falls du Stehplätze willst... ich hätte noch zwei Karten abzugeben. :)

Ansonsten: Die Halle ist nicht weit weg vom Hbf, kann man auch zu Fuß gehen. Ist eine Haltestelle mit der U-Bahn (1 min) bzw. mit Bus 2 Haltestellen (5 min).

auf jeden Fall Stehplätze! wieviel würdest du dafür haben wollen? Sorry, falls das schon 100 mal irgendwo hier steht :blush:

muss nur jemanden finden, den ich mitschleppen kann.

Nah am Hbf ist ja perfekt, dann könnte das Auto daheim bleiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Schaut mal, ich hab bei ebay folgendes Ticket für Frankfurt gesehen:

http://cgi.ebay.de/SHAKIRA-Konzert-Ticket-Frankfurt-11-06-2011-Stehplatz-/180678790489?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2a114b8d59

Was ist denn unter dieser "Ehrenkarte" zu verstehen? Habt ihr davon schonmal was gehört?

Ich glaube, auf dem Ticket ist kein Preis drauf, vielleicht bekam derjenige es also irgendwie geschenkt oder so?

Ich frag nur aus Interesse, weil ich sowas vorher noch nie gesehen hab :)

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schaut mal, ich hab bei ebay folgendes Ticket für Frankfurt gesehen:

http://cgi.ebay.de/S...=item2a114b8d59

Was ist denn unter dieser "Ehrenkarte" zu verstehen? Habt ihr davon schonmal was gehört?

Ich glaube, auf dem Ticket ist kein Preis drauf, vielleicht bekam derjenige es also irgendwie geschenkt oder so?

Ich frag nur aus Interesse, weil ich sowas vorher noch nie gesehen hab :)

Das Ehrenkarte hat derjenige per Photoshop oder anderem Grafikprogramm reingesetzt um den Preis unkenntlich zu machen. Die meisten machen da dann nen Post-it hin oder schwärzen das einfach mit Programm. Nicht sehr schlau von ihm bzw. etwas missverständlich, aber man sieht, dass das nicht auf der Originalkarte steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: Danke Nadine für die Aufklärung!!!

Und ich dachte schon, dass sei irgendwas besonderes :blabla: :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey leute fährt einer von euch mit dem Auto hin?

ja, ich fahre mit dem Auto

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey leute fährt einer von euch mit dem Auto hin?

evtl.

aber vllt auch mit dem zug (da fahr ich dann kostenlos)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zug wäre so viel billiger gewesen. Aber der letzte fährt einfach zu früh zurück :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm...na ja, aber ich hab noch mal die wettervorhersage geguckt: Ja, es soll irgendwie regnen in frankfurt, aber erst ab ca 18 uhr oder so... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.