Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Ich habe auch block 217,reihe 8. Krass das wir so in der nähe sind. :D

wie wäre es mit einem treffen in bock 217? :D da hockt ja das halbe forum :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na wir sehen uns sicher vorher oder aber auch noch nachher! Und im Block sind wir wenigstens alle in Sichtweite. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wär doch mal lustig wenn alle Member in einem Blog säßen :kicher:

Und dir können wir dann winken :D Hätte fast Karten für Bl 204, Reihe 3 geboten... aber da hätte mich ca 260 Euro gekostet... das war mir dann doch zu viel des Guten :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär doch mal lustig wenn alle Member in einem Blog säßen :kicher:

Und dir können wir dann winken :D Hätte fast Karten für Bl 204, Reihe 3 geboten... aber da hätte mich ca 260 Euro gekostet... das war mir dann doch zu viel des Guten :coffee:

Ja, ich wink auch fleißig zurück :kicher:

Ich kann es kaum noch erwarten. Bin so happy, wenn ich an das Konzert denke. Jetzt kommen grad so viele Erinnerungen an das OF-Konzert. Ich könnte heulen vor Freude

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär doch mal lustig wenn alle Member in einem Blog säßen :kicher:

Den Blog (*click*) möchte ich sehen in den man sich setzen kann :lmao: Der in der Lanxess Arena schreibt sich dann wohl eher mit "ck" :klugscheiss: :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moment mal :gruebel: Wolltest du deinen Karten nicht erst verkaufen? Aber ist ja schön, dass es doch noch geklappt hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moment mal :gruebel: Wolltest du deinen Karten nicht erst verkaufen? Aber ist ja schön, dass es doch noch geklappt hat :)

ja ich hatte eine karte zuviel,wann müßte man an der halle sein um einen guten platz zu kriegen im innenraum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich warte auch mit euch,hab selber stehplätze,meinen freund schleife ich einfach mit :aufsmaul:

war ja sehr oft in der arena,aber noch nie mit stehplätze,deswegen kein plan wann man da sein sollte am besten sehr früh

Edited by sunlight

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist unterschiedlich. Ich wollte so gegen Mittag da sein.

:eek2: gegen Mittag, im Winter? Oh Gott, ich hoffe du überlebst das. Ich war damals bei den Spicegirls ca. 16/17 Uhr da und stand zweite Reihe.

Und das , also die 2-3 Stunden anstehen bei unter 10 grad waren schon die Hölle pur.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher ist sicher. ;) Ich pack mich einfach gut ein. Schade, dass mein Freund Shakira nicht mag, sonst hätte ich jemanden zum warmkuscheln. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist unterschiedlich. Ich wollte so gegen Mittag da sein.

:eek2: gegen Mittag, im Winter? Oh Gott, ich hoffe du überlebst das. Ich war damals bei den Spicegirls ca. 16/17 Uhr da und stand zweite Reihe.

Und das , also die 2-3 Stunden anstehen bei unter 10 grad waren schon die Hölle pur.

hey,ich war damals 2007 auch bei den spice girls in der arena,was für ein zufall

mein freund steht auch nicht so auf shakira,er steht auf arschwackeln :stupid:

Edited by sunlight

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey,ich war damals 2007 auch bei den spice girls in der arena,was für ein zufall

Ach echt? Cool. Hattest du Steh- oder Sitzplatz?

Ich weiß noch, es war da auch so kalt und ich musste draußen schon ständig aufs Klo und drinnen dann wieder. Stehplätze nehm ich nur noch wenn ein Konzert im Sommer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey,ich war damals 2007 auch bei den spice girls in der arena,was für ein zufall

Ach echt? Cool. Hattest du Steh- oder Sitzplatz?

Ich weiß noch, es war da auch so kalt und ich musste draußen schon ständig aufs Klo und drinnen dann wieder. Stehplätze nehm ich nur noch wenn ein Konzert im Sommer ist.

natürlich sitzplätze :naughty: es war echt sau kalt,ich hätte das nich ausgehalten,also bezüglich aufs klo müssen,da hat mans schon besser mit sitzplätze man kommt wenn man will und hat seinen platz

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

12.12.2002.... Köln... Arena.... -12 Grad.... Stehplatz.... ca.10 Uhr. :kicher:

Ach Senem, wir kuscheln uns einfach alle warm. Anne brauch doch eh ein bisschen körperliche Nähe :D

Ahso und Kälte find ich gar nicht sooo schlimm. Regen oder Schnee wären richtig übel! :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja, stimmt. Machen wir. :D

Damals war ich erst am späten Nachmittag da, weil ich noch Schule hatte. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auf jeden Fall!Gruppenkuscheln klingt toll!Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen,was für Equipment nötig ist,um nicht dem Kältetod zu erliegen...Kurz vor Einlass zu erfrieren wäre grausam... :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der block 207 ist doch total weit weg :O

ich bin block 204 reihe 16 platz 3 - der block neben der bühne, da der platz am rand ist

http://www.eventim.de/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=eve&doc=evdetailb&key=463682$1073786 - saalplanbuchung funktioniert schon gar nicht mehr xD dann hat shaki wenigstens glück und guckt nicht wie beyonce 2009 auf die leeren blöcke

ich freu mich gar nicht auf december ( nur aufs konzert ) weils immer so kalt ist, brrrr

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.