Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Klar, das kommt noch. Aber auch ich freue mich schon sehr drauf. Auf unser Treffen vorher und dann Konzert mit Shaki. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch nen Sitzplatz und muss ja irgendwie die Zeit nich rumbringen eh ich mit dem Zug wieder zurückfahren kann. Also ein Treffen nachher wäre super.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wann kannsten wieder zurückfahren?

Ich bereue inzwischen Stehplätze genommen zu haben, weil ich weiß, dass meine Schwester am Rumnörgeln sein wird und nicht sehr schmerzfrei ist... und ich selbst eigentlich ja eh eher Sitzplätze wollte, aber meine Schwestern beide sagten, die wollen stehen. Nun ist die eine ja abgesprungen (sie hätte als einzige mit dem Stehen gar keine Probleme gehabt) und die andere wusste nicht worauf sie sich einlässt - obwohl ich das eigentlich erwähnt hatte. :nailfile: Gucke schon nach Sitzplätzen, aber einigermaßen gute Sitzplätze würden im Prinzip schon mein Budjet sprengen, da ich gut noch die Hälfte auf den Normalpreis draufzahlen müsste. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schockiert stelle ich gerade fest, dass ich erst gegen 6 zurückfahren kann :eek2:

Vielleicht sollte ich mir auch ein Hotel nehmen, oder hat jemand das selbe Problem und verbringt die Nacht mit mir auf dem Bahnhof?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollte ich mir auch ein Hotel nehmen, oder hat jemand das selbe Problem und verbringt die Nacht mit mir auf dem Bahnhof?

Na, ich glaube wenn wird die Nacht doch lieber im Hotelbett als auf dem Bahnhof verbracht?! :naughty: ;)

Spaß beiseite, also ich werd wohl auch in Köln übernachten. Hab eigentlich nicht so viel Lust mit Bahn oder Auto noch spät heimzufahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, bei uns ist's ja die Frage, ob wir mit Auto fahren oder mit Bahn... kommt halt auch ein bisschen auf's Wetter an, denn 400 km sind ne ganz schöne Strecke und wenn's Wetter scheiße ist, dann ist mit Auto fahren ja eh schon blöd, weil man nicht weiß, ob evtl. die Fahrt sehr viel länger dauert, Unfälle sind etc. Hinzu kommt natürlich, dass wir beide Fahranfänger sind und keiner von uns Erfahrung mit den Wetterbegebenheiten im Winter hat.

Somit wenn wir mit Auto fahren, übernachten wir auf jeden Fall. Wenn wir mit Bahn fahren, kommen wir auf jeden Fall auch erst gegen 6 Uhr wieder weg auf Köln. Letztes Mal war's so, dass mehrere um die Uhrzeit mit der Bahn zurück sind, so dass wir und einfach in Köln die Nacht um die Ohren geschlagen haben und dann zum Bahnhof sind (wobei ich etwa ne Std. noch allein am Bahnhof in Deutz saß, was echt gruselig war).

Dementsprechend muss ich mal sehen und mit meiner Schwester absprechen, ob wir auch in dem Fall in Köln übernachten.

Wenn's Sommer wäre, würde ich dann nich übernachten, weil's einfach Blödsinn ist, selbst wenn man nicht mit mehreren bis morgens durchmacht, aber Winter ist wieder etwas anderes...

Hab grad Sitzplatzkarten in Beobachtung, die noch recht günstig sind... mal sehen vllt. wird's ja was. Mittlerweile hab ich nämlich auch null Bock zu stehen... schon gar nicht, wenn meine Schwester die ganze Zeit neben mir steht und rumnölt von wegen ihr ist kalt, ihr Rücken tut weh, sie muss auf's Klo etc. pp. und JA sie ist extrem wehleidig.:gnash:

Block 217 Reihe 11 ... ich sag besser nicht wieviel es mit gekostet hat, aber hab ja noch 2 Stehplatzkarten zum Verkaufen somit krieg ich das Geld ungefähr wieder rein... :coffee: Egal. hauptsache ich sitze. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Block 217 Reihe 11 ...

Wo hast du denn die Karten für den Block 217 bestellt? Bei eventim???

Ich hab meine schon 3 Tage nach Verkaufsbeginn bestellt aber nur noch freie Plätze im Block 627 bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ebay... offiziell zb bei Eventim kriegt man nur noch Karten in den hinteren Blöcken. Deshalb sagte ich ja, dass ich noch halbwegs günstig weggekommen bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso ok.. hm ja kann man sich ja ungefähr denken, wie viel ebay dann noch kostet.

Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt wenigstens die ganzen Stehplatzkarten noch los bekommst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, zum Orignalpreis krieg ich sie mit Sicherheit los. Werd sie bei Ebay dann reinstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wär auch defintiv für ein Treffen nachher :up:

Ich komm wahrscheinlich eh erst später.. hab nen Sitzplatz :oma: :D

ich auch :) naja meine mum und ich fahren morgends los und gehen dann noch in Köln shoppen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat denn überhaupt noch irgendjemand ne Stehplatzkarte, oder muss ich ganz alleine vor der Halle warten? :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat denn überhaupt noch irgendjemand ne Stehplatzkarte, oder muss ich ganz alleine vor der Halle warten? :sniff:

Nein, musst du nicht... denn meine Sis und ich werden trotzdem schon recht früh da sein... so'n bisschen typisches Konzert-Feeling brauch ich ja auch :D Außerdem hat doch hier noch irgendwer Stehplätze...:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Block 217 Reihe 11 ... ich sag besser nicht wieviel es mit gekostet hat, aber hab ja noch 2 Stehplatzkarten zum Verkaufen somit krieg ich das Geld ungefähr wieder rein... :coffee: Egal. hauptsache ich sitze. :D

DA bin ich auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heißt denn "da"? Block 217 oder auch Reihe 11? :D

na in dem block LOL ...ne reihe 11 bin ich nicht, hab reihe 1 :D ....da sieht man sich bestimmt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat denn überhaupt noch irgendjemand ne Stehplatzkarte, oder muss ich ganz alleine vor der Halle warten? :sniff:

Hallo :cheerleader:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.