Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

genau. vor allem ist es super dass meine mum sich noch nicht sicher ist. :snow:

winterreifen haben wir ja dieses jahr xd und man ist nicht so gebunden, wir wollen ja auch so noch etwas in köln unternehmen - shoppen :xmas_geschenke: hoffentlich wirds nicht zu kalt :girl_frier:

wer ist jetzt eigentlich die vorband ? sorry hab das bis jetzt noch gar nicht mitbekommen :gnash: :blush:

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier schneit's heute auch schon durchgehend. Ich wette fast, dass ich nicht mal annährend planmäßig um 11:30 in Köln sein werde :schneeballschlacht1::girl_frier::annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

samstag soll 6 grad + sein , schon freitag soll es besser werde für Köln

eventuel kommen wir etwas später wegen des umwetter aber wir kommen früh

hat jemand so ein portable cd player damit das warten nicht so langweilig wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und mir fällt ja grad auf, dass ich streng genommen ja am krassesten drauf bin, denn "nur" um ganz sicher zu sein, dass ich keine wetterbedingte Verspätung habe, fahre ich ja schon morgen abend nach Köln, bibber dann bis Samsatg an der Halle um eure Warteplätze warm und schneefrei zu halten und fall dann, sobald ich weiß, jetzt seid ihr unterwegs, in akuten Tiefschlaf, :xmas_drunken: bis ich gegen 18h dann halb in Trance an der Halle erscheine, was ja optimale Voraussetzungen für das Tanzerlebnis meines Lebens sind. Allen, die unbedingt auf die DVD wollen empfehle ich einen Platz um mich herum, :xmas_tree1: denn ICH werde die personifizierte Stimmung SEIN und damit eine DVD-Garantie. :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ihr Lieben, nachdem ich morgen voraussichtlich keine Zeit haben werde am Vormittag, um nochmal kurz reinzuschauen und ab Mittag auch durcharbeiten muss, bis um 20.56 mein Zug nach Köln fährt, werden wir uns vss. erst wieder Mo lesen bzw. Sa sehen. Ich hoffe sehr, dass das Konzert stattfindet und auch alle kommen können und freu mich sehr auf euch und "unser" Konzert. Da ich es nicht geschafft hab noch ein Bild zu posten: Ich hab braune Haare, Brille, hellbraunen Cordmantel mit Kapuze, braune Schuhe, blaue Jeans und wie zuletzt erwähnt einen leicht verwirrten Blick, da ja in halber Trance. ;) Nadine hat ja schon meine Handynr., also werden wir uns wohl finden. Ich schau jedenfalls nach einem Haufen verrückter Hühner (und Hähne) mit Ballons. :xmas_grins: Falls doch noch jemand festellen sollte, dass ein Heißgetränk an die Halle geliefert gut wäre, kann Nadine mir ja auch noch mal ne SMS schreiben. Bis dahin bleibt artig. :xmas_saufen: reicht, wenn ich mich bis Samstag stellvertretend für uns alle in Köln auslebe. :gluehweinbude:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe überlegt den Tag vorher vorm Hyatt zu warten. Sicher übernachtet sie dort. Ich meine doch, dass sie den Freitag frei hat, oder? Naja, wenn's Schnee gibt, dann wird sie das Hotel sicher nicht verlassen. Das Hyatt ist nicht weit entfernt von der Lanxess - Arena (5-10 Minuten).

So habe ich damals auch P!NK getroffen. Sie hatte im Hyatt übernachtet. Später am Abend ist sie mit ihrer Ma im Hotel essen gegangen. Später ist sie dann aber auch zu uns runter gekommen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe, dass alles klappt...das konzert stattfindet...und wir alle trotz des wetters rechtzeitig an der halle ankommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe überlegt den Tag vorher vorm Hyatt zu warten. Sicher übernachtet sie dort. Ich meine doch, dass sie den Freitag frei hat, oder? Naja, wenn's Schnee gibt, dann wird sie das Hotel sicher nicht verlassen. Das Hyatt ist nicht weit entfernt von der Lanxess - Arena (5-10 Minuten).

Zu Fuß oder mit dem Auto?

Share this post


Link to post
Share on other sites

huiui, ich fahr nun doch mit dem Auto. Mit dem Zug fahren wollte meine Freundin nicht, somit bliebt mir nix anderes übrig, als selbst mim Auto zu fahren. Ich hoffe es wird nicht zu chaotisch wegen dem Wetter. Vor der Heimfahrt hab ich viel mehr Angst. Ich pack mir vorsichtshalber mal Decken und warme Kleider ins Auto, man weiß ja nie bei diesem Wetter momentan in Europa :down: *grummelz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und mir fällt ja grad auf, dass ich streng genommen ja am krassesten drauf bin, denn "nur" um ganz sicher zu sein, dass ich keine wetterbedingte Verspätung habe, fahre ich ja schon morgen abend nach Köln, bibber dann bis Samsatg an der Halle um eure Warteplätze warm und schneefrei zu halten und fall dann, sobald ich weiß, jetzt seid ihr unterwegs, in akuten Tiefschlaf, :xmas_drunken: bis ich gegen 18h dann halb in Trance an der Halle erscheine, was ja optimale Voraussetzungen für das Tanzerlebnis meines Lebens sind. Allen, die unbedingt auf die DVD wollen empfehle ich einen Platz um mich herum, :xmas_tree1: denn ICH werde die personifizierte Stimmung SEIN und damit eine DVD-Garantie. :xmas_saufen:

hahahahaa

ich finde das eine gute idee richtig stimmung zu machen wir werden uns an die mas locan anschliessen um party zumachen

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich werde wohl auch etwas früher fahren als geplant, aber ganz sicher nicht so früh. Ich will nicht frieren und ich hab ne Sitzplkatzkarte, da seh ich das nicht so eng ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hoffe ja schon fast, dass mein Zug verspätung hat, damit ich nicht so lange in der Kälte stehen muss :kicher: Hätte doch nen späteren Zug nehmen sollen, aber vermutlich wär der dann ausgefallen und der nächste hätt Stunden Verspätung oder so. :xmas_grins:

Oh fuck, Wetter.com sagt 4-6 Grad und leichten Regen für morgen in Köln an. Urgs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

Ach man, ich war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum *schäm*. Hoffe es geht Euch allen gut :happy:

Wir fahren morgen auch nach Köln. Dieses mal sogar inklusive Tochter, das Shakira-Gen ist offensichtlich vererbbar :naughty: Haben Sitzplätze, aber vielleicht sieht man sich ja vor oder nach dem Konzert mal kurz :D

Liebe Grüsse, Anni

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich wiederhole mich jetzt zwar (Status, PM), aber würd mich freuen, wenn wir uns nachm Konzert kurz sehen. Denke mal da ihr Sitzplätze habt kommt ihr ja sicher erst später oder? Weiß nicht, ob es da noch möglich ist sich vorm Konzert zu treffen, denke eher nicht. :)

Aber wenns danach was wird, wär schön!

Ja, das "Foren-Baby" ist ja gar nicht mehr so klein :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das Forum- Baby geht jetzt schon in die Schule und hat ne richtig grosse Klappe bekommen.

Vorher treffen wird wohl eher nicht klappen, wir haben Sitzplätze und fahren erst gegen 17 Uhr hier los. Alles andere wäre noch zu lang für Phoebe. Wir haben ihr für morgen so ein Gehörschutz-Teil aus dem Baumarkt besorgt, wird sicher geil aussehen :lmao:

Aber nach dem Konzert wirds ganz sicher klappen. Wir müssten ja eh noch warten bis man vernünftig wieder aus dem Parkhaus rauskommt. Ist ja in Köln immer die totale Katastrophe. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ah, dann freu ich mich auf jeden Fall schon auf euch morgen! Bin schon gespannt auf eure Kleine. :blush:

Sonst ist ja leider keiner von den "alten" Membern da, die man vorher schon mal so getroffen hat. :schneeball1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich gerade voll....ich will morgen versuchen meine stitzplatz karte in eine stehplatzkarte zu tauschen...weiss auch nicht was mich da geritten hatte, wie ich die tickets bestellt hatte :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, so langsam fange ich an zu realisieren, dass morgen das Konzert ist...

Wo wollen wir uns denn nach dem Konzert treffen, damit wir uns auch alle finden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich gerade voll....ich will morgen versuchen meine stitzplatz karte in eine stehplatzkarte zu tauschen...weiss auch nicht was mich da geritten hatte, wie ich die tickets bestellt hatte :xmas_grins:

Echt? Willst du das vor dem Konzert machen und andere Fans fragen?

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich gerade voll....ich will morgen versuchen meine stitzplatz karte in eine stehplatzkarte zu tauschen...weiss auch nicht was mich da geritten hatte, wie ich die tickets bestellt hatte :xmas_grins:

Echt? Willst du das vor dem Konzert machen und andere Fans fragen?

joa irgendwie wirds hoffentlich klappen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.