Jump to content

Horror-Filme


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Es geht um so ein Paar, das irgendwo in den Wäldern wandern ist und dort von einem religösen Ehepaar entführt wird.

Das Wander-Paar wird dort dann zur Heirat gezwungen, wegen "Kein Sex vor der Ehe" und danachh sollen sie für das religöse Ehepaar ein Kind zeugen :stupid:

Das machen sie natürlich nicht bzw. können das unter den Umständen auch gar nicht und werden daraufhin halt gefoltert.

Nachher stellt sich raus, dass die Wander-Frau schon vor der Ehe schwanger war etc. und das wirft das religöse Ehepaar natürlich total aus der Bahn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, den hatte ich vergessen zu erwähnen, der ist echt eklig :eek2:

Hattest du ihn dann mal auf DVD gesehen? :gruebel: Weil im Free TV lief er das erste Mal gestern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der letzte Exorzismus hat den schon jemand gesehen? :gruebel:

Würde mich ja interessieren. Vielleicht könnten wir den ja im Kino zusammen anschauen @Jule+Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ja so gut wie keine, aber so ne Horrorfilm-Session wäre echt mal cool zusammen, sind ja zum Glück alles so ne Freaks :irre: :kicher:, das hat man nicht oft bzw. hatte ich es noch nicht. Mit meiner besten Freundin kann ich sowas überhaupt nicht gucken :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe letztens "Das Bildnis des Dorian Gray" mit Ben Barnes gesehen.

Fande ich schon ganz gut gemacht, ich mag ja Filme, die Anfang des 19. Jahrhunderts spielen total, aber die Story hat mich dann doch nicht so ganz überzeugen vollen, hatte mir mehr davon versprochen. Zuviel Sex und am Ende zu übertrieben :gnash:, aber Ben Barnes war nicht schlecht :D

Außerdem habe ich noch "7 Days" geschaut. Krasse Foltermethoden :eek2:, mir war echt mal schlecht, aber ansonsten eher langweilig, was daran liegen mag, dass es eine französische Produktion ist :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ha mir heute Langoliers und Needful Things angesehen.

Langoliers war ganz nah am Buch, sogar die Dialoge haben gestimmt und genauso hab ich mir auch die Personen vorgestellt :up:

Needful Things hat mich dann eher enttäuscht. Der Film war wirklich ganz gut - wenn man das Buch nicht gelesen hat. Vieles hat überhaupt nicht gestimmt oder wurde durcheinandergebracht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gucke gerade mal wieder "The Blair Witch Project" nebenbei :kicher:

Wolte aber eigentlich fragen, ob ihr auch schon davon gehört habt, dass es einen vierten Teil von "Scream" geben soll :gruebel:

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das gut und blöd finden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das du Scream-Fan bist, war ja schon an deiner Grafik eher nicht zu übersehen :kicher: ;)

Ich fande es früher auch toll, aber dann später war es irgendwie eher "albern", weil es so "teeniemäßig" war irgendwie, obwohl gruselig war's schon und wird es ganz sicher auch wieder sein beim viertel Teil

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hihi*

eigentlich machen sie ja den sinn des films -> trilogie kaputt

aber gut finde ich, dass die alte besatzung mitspielt, ich glaub ohne die, wäre es auch etwas komisch....bin mal gespannt wie ich den finde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also von Scream fand ich nur den ersten Film gut, die anderen waren für mich einfach nur noch total öde. Der dritte war doch dann schon mehr Komödie als alles andere :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich an die verscheidenen Screams gar nicht mehr erinnern, ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich die gesehen habe.

Aber die waren doch irgendwie alle gleich oder?

Egal, mal anschauen werd ich mir den neuen auch.

Hab am Sonntag "Ich weiß wer mich getötet hat" mit Lindsay Lohan gesehen, man was für´n Scheiß!!! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich an die verscheidenen Screams gar nicht mehr erinnern, ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich die gesehen habe.

Aber die waren doch irgendwie alle gleich oder?

Egal, mal anschauen werd ich mir den neuen auch.

Jule, so geht's mir auch :coffee: ;)

Hoffe Eva erzählt dann hier mal was über "Wir sind die Nacht".

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na, dann wird das wohl mal Zeit, obwohl ich mir von dem ersten Teil wesentlich mehr versprochen hatte, aber der Zweite würde mich jetzt trotzdem auch mal interessieren, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe mir heute die 2010er-Version von "A Nightmare on Elm Street" angeschaut.

Stellenweise fande ich den Film recht unrealistisch und das mag ich ja immer nicht so, aber ansonsten ist er eigentlich ganz in Ordnung, also man kann sich ihn mal anschauen, aber Freddy Krüger kennt man halt, war nicht wirklich was Neues, aber teilweise schon recht eklig :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.