Jump to content

Ohrwurm des Tages


Senem
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Fragt man sich, wieso eigentlich, wenn man doch sonst alles gut findet. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Wanna little something vom neuen Anouk-Album. Insbesondere seit dem Video dazu. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das beim mit Abstand besten Album seit Who's your momma. :vomstuhlfall::eek2: Jetzt bin ich echt enttäuscht Nadine :kicher:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Neuroticfish - A Greater Good :up:

Toller Song, der mich immer an super Partynächte in einem wunderbaren Gothic Club erinnert, der schon nach dem ersten Besuch, zusammen mit meiner Stammdisko, zu meinem Lieblingsladen wurde. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators
On 30.5.2016 at 10:32 PM, imagine said:

Und das beim mit Abstand besten Album seit Who's your momma. :vomstuhlfall::eek2: Jetzt bin ich echt enttäuscht Nadine :kicher:

 

Ich fand Who's your momma schon nicht mehr so pralle. :D Aber vielleicht schaffe ich ja trotzdem irgendwann mal das Album zu hören. Bin momentan eher so der querbeet/Charts Hörer. :kicher:   Ist für mich tatsächlich ungewöhnlich, früher hab ich ich mich immer auf Künstler/Alben eingeschossen. :)

 

Coldplay - Hymn for the weekend

 

Auch wenn Coldplay immer mega gehypt wird, kann ich mit den meisten Songs nichts anfangen. Dieser gefällt mir allerdings wirklich gut. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

"Nachtbringer" von Blutengel. Vor allem der Refrain. Ich krieg en seit Tagen nicht aus dem Kopf. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

LP - Lost on you ... bin zwar etwas spät, aber könnt den Song grad rauf und runter hören...was ich auch tue... :kicher:   Allerdings in ner Live Version. :music:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 22.10.2016 at 8:52 PM, Nadine said:

LP - Lost on you ... bin zwar etwas spät, aber könnt den Song grad rauf und runter hören...was ich auch tue... :kicher:   Allerdings in ner Live Version. :music:

 

Als ich das Lied hier gehört hatte, fand ichs öde und langweilig... und hab mich nicht weiter darum gekümmert. :D Bis ich gestern in der Stadt irgendwo in nem Laden damit beschallt wurde. :angst: Seitdem ist es mein aktueller Ohrwurm, allerdings in der normalen Version. (Bis auf den Pfiff im Lied... da könnte ich regelmäßig kotzen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Haha, ja das Pfeifen ist eine Eigenart der Sängerin. Das baut sie in vielen Songs ein. Wobei ich diesen einen Pfiff in dem Song deplatzierte finde als wenn sie wirklich ne Melodie pfeift. So macht's halt keinen Sinn. Ich mag die Stimme von LP... wenn man den Song oft hört (und das hab ich), wird wird vor allem der Chorus sehr schnell schlagermäßig... :angst: Das finde ich personlich in der Studio Version deutlicher als in der Live Version.

 

@topic Emeli Sandé - Hurts (wenn auch tatsächlich ein wenig anstrengend), das Album find ich insgesamt aber sehr gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Philipp Poisel - Erkläre mir dir Liebe

 

Ich finde seien Musik ja sonst so lala, aber das hat's mir irgendwie angetan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • Administrators

Justin Bieber - Friends :blush2: :D 

 

Ich muss ja leider gestehen, dass ich relativ viele Songs von ihm ganz gut finde. :kicher: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Nadine:

Justin Bieber - Friends :blush2: :D 

 

Ich muss ja leider gestehen, dass ich relativ viele Songs von ihm ganz gut finde. :kicher: 

 

Find ich auch top! 

 

bei mir ist es heute und eigentlich auch gestern schon: Vanessa Mai mit Regenbogen :kicher: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja traurig, dass sie tot ist. Wurde eigentlich noch mal irgendwie berichtet, was letztich Todesursache war? :gruebel: Hab gar nichts gelesen glaube ich.

 

LP - Tightrope 

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Sisters Of Mercy - Lucretia, My Reflection :smoke:

 

Seit ich wach geworden bin, dudelt der Song in meinem Kopf. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Ich hätte nicht gedacht, daß ich das mal zugeben würde, aber seit geraumer Zeit ist mein täglicher Ohrwurm in der Tat ein Rammstein-Lied. :)

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Lied ist richtig gut. Sehr gut sogar. :up:  Und das Video ist eh der Hammer. :knee: Ich spekuliere darauf, dass der Song am Wochenende im Club gespielt wird. ;)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, den Text finde ich jetzt nicht prickelnd... das Übliche Lyrics-Gebrabbel, diesmal eben thematisch etwas interessanter und provokativer. :)

 

Dafür finde ich die Musik gut - und das sage ich als jemand, der kein Rammstein-Fan ist. Liegt vor allem an den Elektro-Einflüssen, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.