Jump to content

Ohrwurm des Tages


Senem
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Maaaan, einmal kurz bei YT kurz drüber gestolpert und schon sitzt's im Ohr!

Hanson - MMMBop :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Es ist ganz, ganz schrecklich! :help:

Cinzia wäre das nichts für Leticia und Carlota? :kicher: :dafuer:

Hoppelhase Hans Ohhhhoo

Macht heut einen Tanz

Hoppelhase Hans Ohhhhoo

Seht mal an der kanns!

:bunny: :bunny:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du gott.. sehr nett, aber NEIN :D

Bin hier schon bestraft genug mit:

Auf der grünen Wiiiiiiese

steht ein Karussell,

Manchmal dreht es laaaaangsam

Manchmal dreht es schnell.

Anhalten, einsteigen, Türe zu

Los geeeeeeeehts..

Im übrigen auch mein Ohrwurm des Tages :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Autsch, dass ist ja peinlich... die Armen Kinder tun mir jetzt schon leid :vomstuhlfall: :irre: Und dann kommt man auch noch auf die Idee und hört nach Nirvana in sowas rein :gaga4: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dare :P :irre: Shaki, me vuelves loca. Ohrwurm hoch hundert. Ich werde wirklich noch bekloppt(er).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amputiert mir bitte das Gehirn.23 dudelt seit Tagen in meinem Kopf. :irre: :irre: Versteh einer, was gerade mit mir los ist. :irre:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab seit gestern Abend einen Ohrwurm von Loca por ti v. a. von

Sigo sola aquí en este parque
Falta todo si faltas tu
Imagino tu cuerpo aquí

:irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab seit gestern einen von:

Billy Joel - Uptown Girl

:help:

Das war mal mein Lieblingslied zusammen mit ua. Soft Cell - Tainted Love, Liquido - Narcotic, Kiss - I Was Made For Loving You und Breakfast At Tiffany's von Deep Blue Something. Also da war ich so 3-6 Jahre alt, ich weiß noch das ich diese Lieder immer auf den Urlaubsfahrten (die zB nach Italien oder Spanien ja schonmal gute 10 Stunden dauern können) durchgehend gesungen habe und das meine Eltern und Geschwister davon so genervt waren (was mich nicht grade dazu bewegt hat aufzuhören), dass die sich Ohrstöpsel gekauft haben damit sie ihre Ruhe hatten :vomstuhlfall: :blush2:

Ich weiß ich war ein schreckliches Kind und hatte/habe einen sehr, sehr, sehr nervigen Musikgeschmack, aber damit kann ich leben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gitana. Seit Tagen. Letzte Woche zwei Mal gehört und nun so ein krasser Ohrwurm. Hmmm, mein Desktopbild auf dem Laptop macht es auch nicht besser. Shakira bei der Gypsypeformance bei Wetten Dass.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 

 

Düdüdüdüdüdüüü  :party2:  :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Any Given Day - Diamonds 

 

Super tolles Metalcover. :up: Live auch genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachdem mein Liebster das Lied heute Vormittag angestimmt hat, habe  ich nun "Schön sein und ein bisschen obszön sein" im Ohr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Imagine Dragons - Demons. Mein Freund ist heute auf deren Konzert und ich hab nen Ohrwurm, obwohl ich mit der Band nichts anfangen kann. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.